Bad version Server rejected connection

  • Hallo zusammen brauche Hilfe,


    Wenn ich über DayzCommander auf der Mod einloggen möchte erhalte ich jedes mal die Meldung "Bad version server rejected connection" was ist da los ????

    Bitte um Beschreibung wie ich das beheben kann !!!! (y)


    Danke im vorraus.


    Uwe / Dastyn1962

    Es passiert nichts das es nicht für etwas gut ist.

  • Der Server wird wohl einen anderen Beta Patch verwenden,schaue einfach mal welche Version der Server verwendet.

  • Moin zusammen,


    im Dayz Commander habe ich die Version 112555 drauf und bei Dayz hat Steam das update gemacht seid dem komme ich über Dayz Commander nirgends mehr rein.


    Wie kann ich das beheben ?????


    Kann kein Overpoch oder sonst was Zocken.


    Wo finde ich die Beta Patch angaben für Arma2 Arma2 OV und Dayz ??????



    Danke für Eure Hilfe


    schönes WE noch


    Gruß
    Dastyn/Uwe

    Es passiert nichts das es nicht für etwas gut ist.

  • Einfach über den DayZ Commander auf 103718 Patchen dann sollte es gehen.Die meisten Server verwenden wieder 1.62.103718

  • Moin Adebar.


    habe es schon versucht lässt sich aber nicht mehr patchen er behält die jetzige bei.


    Was kann ich tun ????


    Gruß
    Dastyn/Uwe

    Es passiert nichts das es nicht für etwas gut ist.

  • Sorry Leute,


    vielleicht bin ich zu Blöd aber ich habe nur den Arma2Operation Arrowhead Ordner- keinen Beta Ordner und wo ist das Stamm Ordner ????


    --sorry habe dieses Problem noch nicht gehabt und kenne mich nicht so aus !!!!


    Im Arma2Operation Arrowhead Ordner befindet sich eine Zip Datei mit dem Namen ARMA2_OA_Build_103718 wenn ich den Anwende sagt er mir diese Version ist zu alt .


    Danke für die Antwoerten


    Aber was muss ich jetzt tun ????

    Es passiert nichts das es nicht für etwas gut ist.

  • Sorry z13l5ch31b3 ,


    habe im Expanssons Ordner keinen Beta Ordner oder Datei.


    Was jetzt ??? weiß nicht weiter !!!!!


    Danke und Gruß


    Dastyn/ Uwe

    Es passiert nichts das es nicht für etwas gut ist.

  • [img width=205 height=30]http://s1.directupload.net/images/140622/djgnqapf.png[/img]
    (nicht-Steam Version)


    Bei der Steamversion:
    ~Steam/Steamapps/common/Arma2/Expansion/beta


    arma2oa.exe kopieren nach ~Steam/Steamapps/common/Arma2



    'Falls' Steam Arma und Operation Arrowhead in 2 verschiedene Ordner installiert hat, machst du alles im ~Steam/Steamapps/common/Arma2 OperationArrowhead/ Ordner (~Expansion/beta)

  • Hab das Selbe Problem auch hab im Beta ordner die sachen kopier etc das halt gemacht geht aber nicht sobald ich den 103718 patch installieren will kommt das es halt älter ist als die neue version ist und ich klick ok dann kommt falscher cd schlüssel ok und dann patch not foound im dayz commander -.- regt mich mega auf -.- was kann man da dann tun?

  • In Steam Rechtsklick auf Arma 2 OA dann auf Eigenschaften und bei Betas auf 1.62 stellen,dann Arma 2 OA starten ohne Battleye,dann beenden und Beta Patch 103718 installieren.

  • Und jetzt kommt Promt das nächste Problem -.-


    wenn ich auf einen Origins server oder Epoch möchte kommt von steam die nachricht : Spiel konnte nicht gestartet werden ( Fehlende Programmdatei)


    Kann mir da einer helfen?