Hahaha, geiler Typ, den kannte ich ja noch gar nicht ;D
Beiträge von Änkerman
-
-
oha, 2 std überlebt, na toll, nächste Sucht eingefangen :o
-
Wiztiges Spiel, allerdings komme ich nie allzu weit
Sobald man einen Zombie angreift kriegt man immer was mit ab ... -
denn verlasse ich mich mal drauf, thx
-
Moin Leute,
ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob man genauso viel aufnimmt, wenn man eine Essens-Dose komplett isst oder in einzelnen schritten (meistens 4-mal).
Habe immer das Gefühl das man weniger satt wird ... weiß wer näheres?
-
Danke für die Hinweise, aus welchen Foren ich das hab weiß ich auch nicht mehr, is schon länger her.
Kann gut sein, das es nich für SA war, hatte den Unterschied anfangs noch nicht geblicktAber die Sache mit dem Scope interessiert mich noch, heute konnte ich es wieder ganz normal sehen.
ZitatUnd dann noch die Sache mit den Scopes, ist mir jetzt auch schon zweimal passiert, das ich einlogge und mein PU Scope nicht mehr angezeigt wird. Die Entfernung scheint noch zu stimmen, aber das Visier wird nicht mehr angezeigt ... ist das ein Bug oder hat es was mit den verschiedenen Servern/Einstellungen zu tun?
-
Moin Leute,
ich habe mal wieder Fragen
Ih habe mich gestern Mal zu einem Schrottplatz begeben, da dort laut Dayzdb Map guter Loot zu finden sein soll, westlich von Svetlojarsk.
Ich habe wirklich alle Wracks durchsucht und habe rein gar nichts gefunden, überhaupt habe ich auch noch nie etwas in einem Autowrack gefunden. Gleiches gilt auch für alle Jäger Hochsitze, die ich grundsätzlich seit Monaten absuche, da war nie etwas zu looten auch nicht nach Serverneustarts.In Foren lese ich immer wieder das Autos und Hochsitze Schatzgruben sein sollen ... war das vielleicht mal so und ist jetzt rausgepatcht worden oder haben ich einfach nur Pech?
Und dann noch die Sache mit den Scopes, ist mir jetzt auch schon zweimal passiert, das ich einlogge und mein PU Scope nicht mehr angezeigt wird. Die Entfernung scheint noch zu stimmen, aber das Visir wird nicht mehr angezeigt ... ist das ein Bug oder hat es was mit den verschiedenen Servern zu tun?
-
und gegen was für eine art von sickness hilft antibiotika? Erkälten kann man sich ja noch nich ...
-
Ganz miese Kiste is es auch, wenn man mit den Zombies im Kreis läuft und der Zombie 3m, mit dem Rücken zugewand vor mir steht, zuschlägt und ich einen Treffer abbekomme.
Ich hab da noch kein bestimmtes Systeme entdeckt. Wie soll man sich da bloß vor schützen?Oder habe ich dann eine schlechte Verbindung und sehe den Zombie quasi zeitversetzt?
Ich hatte noch nie einen Ruckler oder sonstiges, nur meine Mitspieler sehe ich regmäßig durch die Wände flutschen, obwohl sie selber nur ganz normal um ecke laufen ... sind das die Lags wovon alle reden?
Ich dachte Lags sind Ruckler ... ? -
Hallo Leute, ist der Herzkasper eigentlich schon im Spiel integriert?
Ansonsten kann man es sich doch vermutlich schenken den Defi oder nen emi pen mitzuschleifen oder?Und wogegen helfen eigentlich die Painkiller?
Hatte nen gebrochenen Arm, aber durch die Schmerztabletten ging es nicht weg, erst morphine hat geholfen.Uuund, wofür braucht man eigentlich spritzen und was ist in die Ampulle, hab den Namen vergessen, sieht zumindest so aus, als könnte man damit eine Spritze aufziehen?
Ich habs bislang nie getestet und immer liegengelassen, wegen platzmangel. -
Ach, geilo, das wußte ich auch noch nicht.
Hab nämlich immer Schiß meine box auf einem Waldboden zu legen, da habe ich schon öfter was verloren
-
Vielleicht hilft dir dieser Post weiter:
ist nur son Gedanke, keine Ahnung ob das hilft ...
-
Heißt das, das man sich jetzt auch erkälten kann?
ZitatWeather: Rain now causes items and player to become wet
-> Regen macht nun Gegenstände und Spieler nass -
Perfekt! Das hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
Von alleine kommt man ja gar nich drauf, ich hab locker 6 Dosen essen müßen und bin erst dunkelgrün energized Da müssen wohl noch ein paar supermärkte dran glauben
-
Achso, haha und ich hatte immer angst mich zu überfressen ;D
Besten Dank!!
-
ich habe die 0.35 Version
Essen und trinken habe ich beides voll, bzw. so, das das nichts mehr da steht, hellgrün heißt ja schon das ich durst oder hunger habe. ich habe also gar keine Stausmeldung, so dass ich davon ausgehen würde, das ich top gesund bin.
Also verstehe ich das richtig, das ich einfach nur abwarten muß und gut genährt sein, damit das Blut wieder regeneriert?
Mitlerweile sind meine Klamotten auch nicht mehr nass ... und ich such mir extra nen wolf um holz und streichhölzer zu finden
-
Healthy? das habe ich bislang noch nie angezeigt bekommen :o
Mir ist allerdings aufgefallen, das mein Klamotten nass sind ... hab natürlich nix zum wärmen
Und höllisch kaputt sind die sachen, dabei waren die anfangs noch pristine ... kommt vermutlich auch durch die Zombieschläge oder? oder auch durch regen?
Ausserdem habe ich einmal eine Hose aus und an gezogen, schadet das auch? -
Bin ein bischen beunruhigt, meine sicht wird immer farbloser, aber ich bekomme keine "Sick" Meldungen.
Ich bin definitiv häufiger von Zombies getroffen worden, kann ich da infiziert worden sein? Und bekomme ich denn dann nicht irgendwann eine Stausmeldung?Hab mal vorsichtshalber Antibiotika genommen, bislang ohne Resultat ...
Oder kann das Blutverlust sein, gibt es dazu statusmeldungen? Hab bisalng aber nicht offiziel "geblutet"
Weiß wer Rat?
-
Danke für die Antworten, das mit dem Loot/Zombies iste seeehr gut zu wissen.
Ist ja gar nicht so einfach im Netz zu checkn ob die Infos auch für die Standalone Version gelten.
Wegen dem Debug Monitor hat es mich halt auch interessiert ob es irgndwo statistiken zu sehen gibt, wieviel Zombies man verhauen hat und wie oft man gestorben ist und so weiter, spielerstatistiken halt, gibt es das in irgendeiner Form?
-
Hallo, ich hab wieder ein paar neue Anfängerfragen:
Lootspawn:
Wenn ich eine Stunde zuvor an einem Ort war und ihn wieder besuche, ist dann neuer Loot da oder spawnt der erst nach einem Server Neustart? Frage mich eh, warum Server meist oft 4 Stdunden Takt neustarten ...Holzhacken:
Ich verstehe nicht, wie man an die Wooden sticks kommt. Ich habe eine Splitting axt, habe dogar schon kleinere Bäume fällen können, aber dann liegt nur ein Blätterhaufen auf dem Boden und es gibt nichts zu looten.
Habe auch gelesen, das man genug Platz im Rucksack haben soll, den hatte ich definitiv. Über rechtsklick auf die Axt gibt es auch keinen Dialog ... Was mache ich falsch?Debug Monitor:
Gibt es den überhaupt in der Standalone Version nicht?
Und wenn doch, wie aktiviere ich es?