Beiträge von fel_ice

    Gestrandet auf einer Insel, mitten im Nirgendwo. Du weißt nicht wo du bist, hast nix dabei, außer deinen Klamotten die du trägst und einer Taschenlampe, die so alt ist, als stamme sie aus dem letzten Jahrhundert. Allein schlägst du dich durch und so langsam merkst du, das etwas so gar nicht stimmt. Zombies und als wäre das nicht genug, auch die restlichen Überlebenden scheinen alle deine Taschenlampe zu wollen und dafür ist ihnen jedes Mittel recht. Doch irgendwo entdeckst du diesen Zettel ...


    Wir sind eine kleine Gruppe Überlebender im Alter zwischen 20 und 30 und versuchen regelmäßig unser Glück beim Überleben. Uns geht es in erster Linie nicht um das Töten anderer Spieler, sondern wir wollen möglichst alle Farcetten des Spiels wahrnehmen. Gemeinsames looten kommt genauso vor, wie ein Lagerfeuerabend und gemeinsamen jagen. Es geht uns auch um den Kontakt zu anderen Gruppen und Einzelspieler*innen. Wir schießen nicht gleich los, sondern versuchen zu kommunizieren. Das birgt natürlich Gefahren, ist aber wesentlich interessanter. So kommen Handel, Hilfen und neue Freundschaften zustande, aber auch regelmäßige Gefechte. Klar suchen wir auch mal die Konfrontation und das taktische Spiel, aber auch hier gilt der Vorsatz. Kein Kill on Sight, sondern Kommunikation.


    Wir haben einen eigenen TS3-Server und schöpfen alle Möglichkeiten einer Steamgruppe aus, in dem wir das Forum nutzen und Events planen. Ansonsten gibt es keine Verpflichtungen. Wir sind kein Clan in dem Spielzwang gibt, aber ein aktives Spielen ist natürlich erwünscht.


    Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei Steam, unter fel_ice
    oder Mr. CookieMonster melden.


    So weit. So gut. Euch noch ein langes Leben.
    fel_ice

    Einen Wunderschönen,


    die Entsorgungsbetriebe Chernarus suchen neue Straßenfeger, gerne auch mit Erfahrung. Auch weibliche Mitarbeiterinnen mit einer Vorliebe für sexy Dessous in Tarnfarbe sind herzlich willkommen. Teamfähigkeit und ein Mindestalter von 25 Jahren werden vorausgesetzt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wer allerdings schon so abgehalftert ist, dass der Pflegedienst allabendlich mit einem Einsatzwagen anrücken muss, sollte lieber Pilcher gucken. In Ehren ergraute rüstige Frührentner dürfen sich aber noch melden.


    TS3 ist vorhanden und ist für alle Mitarbeiter zwingend erforderlich. In der Gruppe wird abends in der Regel ab18:30 regelmäßig gespielt. An den Wochenenden gerne auch länger. Aber es gilt: Es besteht kein Spielzwang. Jeder kann zocken wann er will. Entscheidungen werden grundsätzlich demokratisch getroffen. Mehrheit entscheidet.


    Momentan finden sich immer zwischen 2-3 Menschen am Abend ein, am Wochenende auch mal mehr. Wir entscheiden gemeinsam wo es hingeht und was wir machen wollen. Ob pvp oder auch mal gutes Roleplay, dass entscheidet sich dann.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne auf Steam bei mir "fel_ice" melden.

    juten n'abend werte gemeinde,


    mein name is felice und ich suche ein paar spieler oder auch spielerinnen, ne gruppe oder en clan die vor allem die dayz sa spielen.
    im moment schreibe ich meine bachelorarbeit und habe abends zeit und lust ein paar zombies umzubratzen ;D , aber leider bin ich oft allein unterwegs, was die sache nicht nur gefährlicher, sondern auch deutlich unattraktiver macht.


    aber vllt ein paar infos zu mir:
    -ich bin 25, studiere noch und hab ne mega laune auf das spiel.
    -meine spielzeiten sind meist in den abend/nachtstunden (18-24 uhr +/- 2h)
    -ich hab auch ein reallife, bin also nicht jeden abend online, aber trotzdem sehr aktiv
    -ich habe ts3 oder auch skype
    -in der sa kenne ich mich mitlerweile doch sehr gut aus, aber das is ja noch recht übersichtlich, das eine oder andere gefecht habe ich auch schon mitgemacht und die gingen sowohl positiv als auch negativ aus
    -was die mods angeht, so habe ich noch keine wirklich gespielt, momentan ist aber epoch drauf
    -ansonsten bin ich lustig drauf, lerne schnell und kommunikativ.


    joa ich glaub das wars erstmal von mir aus...
    schreibt mir doch einfach ne pn, wenn ihr interesse am spielen habt und dann werden wa sehen.


    so long,
    felice ::)