Spieler/Gruppe/Clan gesucht für standalone

  • juten n'abend werte gemeinde,


    mein name is felice und ich suche ein paar spieler oder auch spielerinnen, ne gruppe oder en clan die vor allem die dayz sa spielen.
    im moment schreibe ich meine bachelorarbeit und habe abends zeit und lust ein paar zombies umzubratzen ;D , aber leider bin ich oft allein unterwegs, was die sache nicht nur gefährlicher, sondern auch deutlich unattraktiver macht.


    aber vllt ein paar infos zu mir:
    -ich bin 25, studiere noch und hab ne mega laune auf das spiel.
    -meine spielzeiten sind meist in den abend/nachtstunden (18-24 uhr +/- 2h)
    -ich hab auch ein reallife, bin also nicht jeden abend online, aber trotzdem sehr aktiv
    -ich habe ts3 oder auch skype
    -in der sa kenne ich mich mitlerweile doch sehr gut aus, aber das is ja noch recht übersichtlich, das eine oder andere gefecht habe ich auch schon mitgemacht und die gingen sowohl positiv als auch negativ aus
    -was die mods angeht, so habe ich noch keine wirklich gespielt, momentan ist aber epoch drauf
    -ansonsten bin ich lustig drauf, lerne schnell und kommunikativ.


    joa ich glaub das wars erstmal von mir aus...
    schreibt mir doch einfach ne pn, wenn ihr interesse am spielen habt und dann werden wa sehen.


    so long,
    felice ::)

  • hey


    bin grade dabei mir eine kleine gruppe an mitspielern aufzubauen.
    wenn du lust hast kannst du dich gerne bei mir melden.


    bin selber 33, verheiratet und hätte deshalb nur abends zeit zum zocken.
    (meine frau braucht ja auch ein wenig zeit mit mir)


    wenn du lust hast mit mir durch die wälder zu ziehen dann melde dich per pn.
    ts3 server hätte ich.


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von dertobi23 ()

  • Hallo felice. Ich habe gelesen du suchst ein Clan oder eine Gruppe!?? Wir sind ein lustige Truppe die gerne mal ab und zu Abends zockt und suchen noch für unseren Clan einige Member. Ob Frau oder Mann ist egal wir spielen mit allen gerne! ;D Wir selber haben ein eigenen PVE (Friendly) Server und sorgen für Ordnung so gut es geht! Wenn du Intresse hast dann adde mich in Steam "DGH_BlackWolf" oder schreib mich hier an im Forum! Ich gebe dir dann die Ts3 Daten und wir können inruhe darüber quatschen! Ich freu mich bis bald! (y) (y) ;)


  • Hallo felice. Ich habe gelesen du suchst ein Clan oder eine Gruppe!?? Wir sind ein lustige Truppe die gerne mal ab und zu Abends zockt und suchen noch für unseren Clan einige Member. Ob Frau oder Mann ist egal wir spielen mit allen gerne! ;D Wir selber haben ein eigenen PVE (Friendly) Server und sorgen für Ordnung so gut es geht! Wenn du Intresse hast dann adde mich in Steam "DGH_BlackWolf" oder schreib mich hier an im Forum! Ich gebe dir dann die Ts3 Daten und wir können inruhe darüber quatschen! Ich freu mich bis bald! (y) (y) ;)


    Hallo BlackWolf,
    Hab auch Interesse an einer Gruppe/Clan.
    Bin 33, verheiratet und hab eine kleine tochter.
    Bin öfters online, mal mit Bruder, mal alleine, da ich aber schichten arbeite bin ich auch mal morgens mal nachmittags/abends online.
    Wenn ihr also Lust habt auf Verstärkung dann add mich bitte bei steam unter "cromasterx" oder hier adden/pn.
    Erfahrung ist vorhanden sowie Clan treue...:-))
    Freue mich über eine Antwort.
    Bis dann

  • Jo klar Sios ich werde dich heut Abend mal adden so ab 20 Uhr oder früher da ich erst um diese Zeit da bin und gebe dir dann die Ts 3 Daten! Dann können wir das mal bequtschen!