How-to: Report a Cheater! Verdachtsfälle/Spielerlisten

  • While the first video wasnt that suspicious, the 2. one certainly was. Problem is...how do we know it was the same guy.


    We will keep an eye on that matter. Thanks for taking the time to show us the evidence.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • sorry but both videos doesnt prove anything to me. At the first video he is lagging. And on the 2nd video you are too close to the fence and sometimes your backpack or weapon is glitching through the fence.


    Benefit of the doubt

  • Mein Ingamename ist G.Reinholzen


    War heute morgen auf dem #1 als ich um etwa 6.10Uhr-6.12Uhr in der Baracke links neben dem Krankenhaus in der Militärbase über Kamenka erschossen wurde.Da man aber nicht durch die Fenster schießen weder rein noch raus,war dies wohl ein Cheater oder buguser.
    Habe es mit Zombies getestet und man echt nicht durch die Scheiben schießen


    Hier die Liste der Player,die mit mir zum Zeitpunkt auf dem Server waren.


    [img width=700 height=437]http://i.imgur.com/Tx9WCEb.jpg[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Dürfen hier auch Steam-ID´s gepostet werden die auf nem Public gesammelt wurden?


    Da es derzeit ja auch kostenlose Hacks gibt (scheint ein Trend vor Updates zu sein) ist das aufkommen von Klappspaten besonders groß... Zumeist sind diese Klappspaten auch noch besonders dumm und lassen sich sehr einfach fangen ;)


  • naja, verbieten will ich es dir nicht 8) - aber schick mir lieber ne pm mit den ids, da dieser thread hier eigentlich nur für die whitelist-server ist ;)


    Können wir nicht einen extra Thread erstellen, wo sonstige Scriptkiddies mit Steam ID's und natürlich Überführungvideos festgehalten werden, damit sie jeder von uns auf seinem Server sperren kann? Je weniger Möglichkeit die haben, irgendwelche Server zu joinen, desto besser.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Cheater name: Airfield Sniper
    Server: GermanDayZ.de #1
    Zeit: ca. 23:55 Uhr am 19.02.2015
    Cheat: speedhack
    Video: http://youtu.be/nVryPiwtDQU


    Gekillt wurde ich durch seine Begleitung, nachdem ich seinen Namen gecheckt habe. Video versuche ich gerade zu schneiden ist jetzt da. Das letzte mal, als ich mit sowas konfrontiert war, waren es drei Hacker, die deutlich schneller waren als ich im aufrechten Lauf (speedhack). Ich lasse mich auch gerne belehren, dass das gar kein Hack ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Germaniac ()

  • sieht aus wie Speedhack ist es aber nicht!ist ein bug, hatte ich auch mit meinen freunden schon 2-3 mal. genau so ein bug wie waffe immer rein und raus stecken ^^

  • Naja, kann man diesen "bug" denn gezielt herbeiführen und ist man dann gleichzeitig noch schneller beim Laufen?


    BTW: weiss jemand, wie man die "verbesserungen" von Youtube wieder rückgängig machen kann? Das sieht jetzt so aus als hätte da jemand etwas zuviel Brottrunk intus.

  • Hallo Überlebende,


    es war mal wieder ruhig die letzten Wochen, daher ein kleines Statusupdate für euch.


    Seit Release von 0.53 hatten wir auf unseren Servern 0 bestätigte Fälle von Cheaten. Alle Meldungen konnten soweit auf bekannte Bugs und starkem Desync zurückgeführt werden. Das ist, wenn man die Zeit davor bedenkt, ein großer Schritt nach vorne und macht das Spielen deutlich angenehmer.


    Das soll aber nicht bedeuten, dass wir nun die Hände in den Schoß legen. Um euch auch weiterhin ein faires Spielerlebnis bieten zu können konzentrieren sich unsere Kräfte momentan auf den Kampf gegen das Duping. Mit Hilfe der Serverlogs und Tipps aus den Reihen der Community konnten bereits einige Spieler die Koffer packen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal deutlich darauf hinweisen, dass das Dupen von Gegenständen oder ganzen Equipments kein Kavaliersdelikt ist. Die Serverbans sind unwiderruflich bei vorliegenden Beweisen.


    Das gleiche gilt auch für das sogenannte Ghosting. Ein kleines Fallbeispiel für die, die es nicht kennen:


    A kämpft gegen B auf Server 1.
    A wechselt auf Server 2 und bringt sich in eine taktisch bessere Position.
    A wechselt innerhalb kurzer Zeit zurück auf Server 1.


    Sollte A 20min auf Server 2 bleiben und denn zurückwechseln - kein Problem. Alles darunter wird von uns als Ghosting angesehen und es folgen die bekannten Maßnahmen.
    Glücklicherweise hatten wir solche Fälle bisher nicht allzu oft, aber es kam leider schon vor.


    Hier nochmal ein wichtiger Hinweis: unser Admin Team geht NICHT aktiv gegen Combat Logging vor. Im Gegensatz zur Mod hat die SA eingebaute Maßnahmen. Natürlich ist auch Combat Logging nicht gern gesehen und weit ab von fairem Spielverhalten, aber es würde den Rahmen für uns sprengen. Ghosting steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Habt ihr den Verdacht, dass euer Gegenspieler zu solchen Mitteln gegriffen hat wendet euch bitte direkt an den Mod/Global Mod/Admin eures Vertrauens mit so vielen Infos wie möglich. Es wird sich idR umgehend darum gekümmert.


    Zu guter Letzt noch was erfreuliches.
    Wir stehen seit einiger Zeit aktiv in Kontakt mit anderen DayZ Communities, es fanden bereits diverse Gespräche statt mit dem Ziel euch, die Spieler, besser zu schützen. Unterm Strich ist die Situation momentan communityübergreifend entspannt. Die letzte Global Ban Welle hat einigen Dreck weggefegt und wir freuen uns auf weitere Maßnahmen seitens der Entwickler um DayZ endlich zu einem fairen, postapokalyptischen Alptraum zu machen ;D


    Greetz
    mav

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()