Beiträge von imachi1337

Hallo.

Meine 2 Freunde und ich möchten wieder mit DayZ anfangen, zu zweit bzw zu dritt macht es wenig Sinn, deshalb suchen wir nach einer Gruppe o.ä.

Zu uns:

Wir sind 15 Jahre jung, humorvoll, aktiv und teamplayfähig.

Ich habe ca. 1600 Stunden welche nach einer langen pause aufgefrischt werden müssen. Die anderen beiden haben 100-200 Stunden.

Bitte KEINE PVE Clans!

Added mich einfach in Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198100317431/

Hallo. Wir (Freund und ich) bauen zurzeit eine Gruppe für DayZ auf. Wir sind eigentlich ein CS GO und Arma 3 Clan, wollen allerdings wieder mit DayZ anfangen und suchen somit Leute die Interesse haben. TS 3 ist vorhanden. Mein Freund ist 14 und ich bin 15, ALLERDINGS besitzen wir die benötigte Reife. Mein Freund ist noch Neuling in Dayz,trotzdem im PVP zu gebrauchen. Ich habe ca. 1700 Stunden in der Standalone,jedoch eine Pause von 7 Monaten. Jetzt wird wieder voll durchgestartet und dafür brauchen wir Mitspieler!

Falls ihr Interesse und/oder Fragen habt addet mich in Steam http://steamcommunity.com/profiles/76561198100317431

Sagt mal, vor einem 1-1,5 Jahren habe ich schon mal DayZ gezockt. Zugegebenermaßen auf einem illegalen Server [popkorn]. Ich glaube das war 0.43 - 0.46. Und der Admin dort hatte damals schon Basebuilding implementiert (Hochsitze, konnte man mit Hammer und Firewood bauen). Auch gabs da schon funktinierende Kfz (LKW, PKW, Krad und sogar einen Doppeldecker der flugfähig war).
    Hat man sowas auf den offiziellen Server auch gehabt und es wurde wieder raus genommen oder hat der Admin das damals alles selbst programmiert?

Ich glaube das war Kortals Island, das war eine Mod die von jmd. programmiert wurde und dazu gab es einen oder mehrere Server auf denen es Flugzeuge, Autos, Helikopter, neue Waffen, Tiere, Basebuilding gab... Jaja das waren zeiten. Diese Mod war auch nicht ganz legal.

Hallo, meine 2 Kollegen und ich suchen noch einige Leute zum zocken, da es zu 3. sehr schwer ist (auch wenn wir schon über 1000+ Stunden haben) wir sind 14-17 jahre alt. Unsere Ziele sind eine schöne Basis zu errichten und täglich durch Chernarus streifen. Wir besitzen einen eigenen TS3 und evtl. bald einen eigenen DayZ server.

Ihr solltet mitbringen:

respektvoller Umgang, vertrauen, man sollte sich auf euch verlassen können. Gerne akzeptieren wir Anfänger, da wir diese gerne mit unserer Spielerfahrung ausbilden. Mindestalter bzw Höchstalter gibt es keines.

Bei Interesse einfach mich, Hector Salamanca sucht Leute (aktueller Name Boba Л. [RU] ) oder meinen Kollegen InhumanDamon (aktueller Name Bob) adden.

Ich hoffe das es einige Interessenten gibt :)

*BRANDAKTUELL*

Am Nordostairfield an den ganzen Panzern bzw trucks spawnen UNMENGEN an Millitary Loot!!!! Probiert es aus!!!
    Ich teile das mit euch, damit einerseits wieder mehr am NOA los ist, und andererseits um der Community zu helfen blablabla

Habe eine AK74 mit 2 Schalldämpfern,ein PSO1 Scope, etliche Granaten, essen,trinken,eine AKM mit Magazin, und VIEL mehr gefunden.

Have fun beim Equippen :)

Heyho ihr Überlebenden Prinzessinen. Ich habe einen neuen Millitary Spawn in der 0.55 gefunden. Dieser befindet sich z.B. in Berezino am Schrottplatz sowie vor Novy Sobor. Ich habe nach 7 Servern dutzende Smersh Vests, Tausende m65 field jackets, high capacity vests, blackscull balaclavas, plate carriers, granaten gefunden.Außerdem liegt dort Essen für die nächsten 600 Jahre.

Jetzt berichtet mir ob ihr dort auch was gefunden habt.

Über ein Dankeschön würde ich mich freuen.

Falls dieser Post im falschen Bereich ist, einfach löschen oder so.

Rechtschreibfehler gehören den Zombies.

Hallo.
    Ich suche eine kleine Gruppe mit 2-4 Leuten. Ich bringe ca. 900 Stunden mit, welche aufgefrischt werden müssen. Bitte bietet mir keine Clans an. Es soll etwas LANGZEITIGES werden! Am besten wäre es, wenn in dieser Gruppe auch Arma 3 gespielt wird. Ich besitze ein Headset sowie TS3. Falls ihr weitere Infos zu mir wollt und noch einen Spieler sucht: http://steamcommunity.com/profiles/76561198100317431/ feel free to add me :)

Ich hoffe eine Gruppe zu finden, da alleine zocken zum kotzen ist.

Hey, ich suche 2-3 Leute zum Dayz zocken. Bitte nichts einmaliges, sondern wirklich dauerhaft. Ich habe 780 Spielstunden und genug Clanerfahrung. Der Grund, wieso ich neue Leute suche ist mein derzeitiger inaktiver clan. Weitere wichtige Sachen können wir in Steam besprechen. Natürlich besitze ich ein Headset und TS3.

Was ich von euch erwarte:

Alter ist egal, hauptsache nicht über 20
    Spielstunden sind mir egal, ich kann auch gerne "ausbilden bzw. helfen"
    Headset und TS3
    Kein Hinterhalt (auf nett machen und nachher stehen 5 leute vor mir)

Du/ihr sucht leute zum zocken? Dann melde dich bei mir in Steam!

StrangeAlex bzw imachi1337

Ich hoffe bald mit jemandem von euch zocken zu können!

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer DayZ Gruppe mit 2-4 Leuten. Ich habe in der SA schon 530 Stunden,dazu kommen noch 500 DayZ Mod Stunden,kürzer gesagt: ich bin sehr erfahren in Dayz.
    Wir sind zwar erst 14,aber ich bin der Meinung,dass das Alter keine Rolle spielt,sofern man geistig keine 10 ist. Piepsstimme ist NICHT vorhanden. Ich würde mich über gleichaltrige/etwas ältere Leute freuen.
    Bitte flamet nicht rum wegen dem Alter,achja und Rechtschreibfehler sind nicht meine :b

Steam: SirAlex

Teamspeak ist auch vorhanden,falls ihr keinen eigenen TS besitzen solltet.

Ich hoffe,dass ich Vorschläge bekomme.

Hey,unser clan sucht noch leute mit erfahrung :D

Das Alter ist egal.

Anforderungen:

-regelmäßig online
    -ohne Mikro und TS3 geht garnichts (da braucht ihr uns nicht anschreiben!)
    -Efahrung im Spiel (min. 150 Spielstunden)
    - Du musst humorvoll sein
    - Du darfst nicht item-geil sein (es wird immer geteilt!!!)

Du hast Interesse in einem DayZ Clan zu zocken?

Dann schreib uns doch an!

Leader: hunting47
    Ich: imachi1337

Ps. bitte nur in Steam anschreiben!

ich suche den affen der auf dem DE-110 server vor ca. einer stunde auf dem Nord Ost airstrip auf 4 leute im tower geschossen hat!!!! sag mir wie du durch die wand geschossen hast????? SAGS MIR!!!!!! ich hoffe du meldest dich bei mir in steam damit wir das nochmal ingame klären können. dein team gegen meins! Sag mal ehrlich wallhack? naja videobeweis ist vorhanden. Einfach nur minderwertig so ne scheiße abzuziehen.

Achja: Du hast mich nur am bauch getroffen also musst besser aimen lernen mit deinem kleinen hack!

Achja²: F*ck dich vom ganzen team :)

Unnötiger post aber vielleicht meldest du dich ja :b

Hey,ich suche nach ein paar(oder einem) die mit mir zocken wollen :D

Ich habe ca. 100 spielstunden und habe dementsprechen wissen in diesem spiel,nicht wie ein suchti,aber es reicht.
    Habe selbstverständlich TS³ und ein Headset,aber leider eine Naja nicht erwachsene stimme (hat bisher niemandem geschadet)
    Du/ihr habt Interesse mit mir dayZ zu zocken? Dann addet mich doch in steam: imachi1337

Hey ich suche 1 oder 2 überlebende die lust haben mit mir zu zocken. Habe sowohl ts3 als auch skype.
    Da die Mitglieder meiner Eigentlichen gruppe zurzeit offline sind,und ich jetzt nicht alleine zocken will,poste ich das hier :D :D die person die dann mitzockt darf (wahrscheinlich) mit unserer gruppe zocken wenn alle wieder online sind :) :) Bin zurzeit beim Airstrip neben Krasnastov
    Meine Steam ID : imachi1337
    Skype ID: undertaker_1503
    Würde mich auf eine Anfrage mit leuten die mit mir zocken wollen freuen . Danke ;)