Suche einige Überlebende :)

• Hey, ich suche 2-3 Leute zum Dayz zocken. Bitte nichts einmaliges, sondern wirklich dauerhaft. Ich habe 780 Spielstunden und genug Clanerfahrung. Der Grund, wieso ich neue Leute suche ist mein derzeitiger inaktiver clan. Weitere wichtige Sachen können wir in Steam besprechen. Natürlich besitze ich ein Headset und TS3.

Was ich von euch erwarte:

Alter ist egal, hauptsache nicht über 20
    Spielstunden sind mir egal, ich kann auch gerne "ausbilden bzw. helfen"
    Headset und TS3
    Kein Hinterhalt (auf nett machen und nachher stehen 5 leute vor mir)

Du/ihr sucht leute zum zocken? Dann melde dich bei mir in Steam!

StrangeAlex bzw imachi1337

Ich hoffe bald mit jemandem von euch zocken zu können!

• Hallo imachi1337,

mein Name ist Terrortoaster - Youtuber und Leader des Clans Global-Imp4ct.Gaming - [GI].

Ich habe 900 Spielstunden und suche Verstärkung für ein Team was sich zur Aufgabe gemacht hat Banditen zu jagen. Wir spielen gerne aktionreich und sind immer da wo es Kontakt gibt. Wir spielen in Grüppchen von 2 bis maximal 5 Leuten aufgrund der Effizinz der Gruppe.

Für mich gesprochen:

80% Meiner Spielzeit jage ich Banditen
    20% Meiner Spielzeit bin ich Bandit

Ich bin der letzte, der auf eine Person schießt, die mir deutlich signalisiert, dass diese freundlich gesinnt ist. Ich versuche auch bei ausgerüsteten Leuten möglichst erst zu reden, wenn ich mich gefahrlos nähern kann.
    Wenn aber ein Sniper in Cherno auf den höchsten Dach campt und nach unten schaut, dann sagt mir mein Bauchgefühl, dass der keine friedlichen Absichten hat und ich mache dann KoS.

Ich finde beide extremen Spielweisen gleichmaßen langweilig.

Hero:
    Wenn ich wüsste, dass jeder nur freundlich ist würde ich das Spiel garnicht mehr spielen wollen, weil keine wirkliche Bedrohung von den Zombies ausgeht. Daher freue ich mich über jeden der Bandit spielen will, egal wie respektlos er auch spielen mag.

Bandit:
    Ich bin kein Bandithasser im eigentlichen Sinn, aber ich finde es total langweilig auf jeden sofort zu schießen, weil einfach dann die Spannung fehlt. Ich freue mich immer wieder wenn ich andere Leute ohne Schusswechsel zum Aufgeben bewegen kann einfach nur in dem ich unsere Position ausnutze und ihnen verspreche, dass ihr Leben noch lebenswert bleibt.

Soviel zu mir/uns. Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Kampf, wie wir ihn uns wünschen ist sowas:

Falls ich dein Interesse geweckt habe nimm doch bitte mit mir Kontakt auf, wir suchen immer fähige Leute.

Steam: http://steamcommunity.com/id/terrortoaster
    Youtube: http://www.youtube.com/user/Terrortoaster1

PS: Wir arbeiten mit selbst erstellten taktischen Karten für präziesere Positionsangaben.

Gruß
    TT