Beiträge von Terrortoaster

Wie ich es auch schon zu "SquadR1" schrieb - diese Eindrücke sind mir bekannt und stimmen auch. Nur mag ich ein Spiel richtig spielen und bin dann auch dementsprechend emotional dabei. Mich regt es auf wenn was nicht klappt. Den Einen störts, der Andere toleriert es wieder ein ander will nicht mit mir spielen - trifft alles zu. Nur das Zusammenspiel in der Gruppe passt und wir haben Spaß dran - auch wenn ich Andere ankacke so haben meine Mitspieler ebenfalls das Recht mich anzukacken.

Zwinge ja keinen meine Videos zu schauen außderdem wäre es langweilig wenn ich Spiele total emotionslos und ruhig spielen würde, da hätte ich dann wieder keinen Spaß dran. Klar kann man das runterfahren, aber Ingame ist halt was anderes als einfach so im TS zu reden - bin auch eigentlich nen ganz Netter^^

Es gibt von mir aber nicht nur Videos wo ich freundlich bin sondern auch mal Videos wo wir in der anderen Person einfach ne Gefahr sehen ohne vorher zu reden und soviele Leute machen Shot on Sight - und nur weil ich mich als Hero sehe ist es dann für mich/uns verboten selbiges zutun?

Im Video Nr. #22 eröffnen wir das Feuer auf Einen beim Airfield - das war das Handeln eines Banditen aber wenn ich zähle wie oft ich schon sterben musste, weil ich mit den Leuten zulange diskutiert habe oder ihnen Vertrauen geschenkt habe kann ich mit dem Handeln ab und zu gut leben, wenn ich dadurch überlebe. Was nichts daran ändert, dass ich auch freundlich bin wenn der andere cooperiert oder es ebenfalls sofort erkennbar ist, dass er nicht schießen wird.

Und mit dem nicht reden - meistens rannten Dino und Mike draußen rum ich war nie dran beteiligt an einem Schusswechsel von einer Distanz in der man hätte reden können. Ich weiss, dass du die Gruppe ansprichst, jedoch finde ich es schade, dass an Dino's Vorgehen wir mit reingezogen werden wenn wir mit ihm spielen. Ich bin kein lupenreiner Hero, weil ich einfach nicht 10 mal am Tag sterben möchte, jedoch bin ich durchaus gewillt freundlich zusein.

Andi, ich finde es unglaublich was für ein Theater du daraus machst.

Vorweg ich habe das Material noch - wenn du willst kannst ich das hochladen - finde ich aber Quatsch weil ich mich nicht mit dir "battlen" will und ich glaube du bist daran auch nicht interessiert.

Darin sieht man auch, dass als wir euch am Hafen getroffen haben und noch nicht wussten wer ihr seid wir euch nicht abgeschossen hätten. Weil Bambis keine Gefahr darstellen sofern Sie uns nicht selber im Vorfeld oder grade angreifen/angegriffen haben. Wir schießen nur auf Bambis die in einer Gefechtssituation zwischen uns durchrennen und uns somit ablenken oder wenn man sagt, dass der Bambi wegrennen soll und er es nicht tut.

Die Schusswaffe ist im Anschlag, damit wir einerseits deutlich machen können, dass wenn man wegrennt und nicht cooperiert sterben wird und zum anderen tragen wir alle keine Kopfbedeckung und es wäre sehr dämlich sich von einem Bambi ohnmächtig schlagen zu lassen - das geht schneller als man denkt und wenn die Waffe im Anschalg ist könnte man gegebenfalls sofort schießen.

Ich habe zwar eine Grundeinstellung an Freundlichkeit auch gegenüber Bewaffneten. Nur wenn ich die Situation als bedrohlich einschätze(und dabei rede ich jetzt nur von mir) schieße ich lieber einmal mehr bevor ich wieder sterbe.

Als wir euch sagten ihr sollt nicht nach Berenzino rein gehen wussten wir ja schon, dass Dino auf alle bewaffneten Spieler schießen wollte und natürlich passiert dann sowas wenn man auf uns mit ner Waffe im Anschlag auf uns zu rennt. Berenzino ist das neue Elektro da bringt es wenig mit Ausgerüsteten Kontakt aufzunehmen.

Bei den Beschüssen auf euch waren nur 2 von uns außerhalb - Dino und Mike - die Anderen und ich waren die ganze Zeit in der Eckkneipe (Ich habe an dem Abend nicht einen getötet). . aber ich habe verstanden, dass die Kritik an die Gruppe ging.

"Feinkontakt garantiert" kann ein Beschuss sein oder einfach nur ne freundliche Begegnung - Meistens Schusswechsel, weil das halt öfters vorkommt als, dass Leute sich ergeben. Und ich kann genügend Videos liefern wo man einfach sieht, dass ich freundlich bin sofern die Gegenseite sich ergibt. Feindkontakt garantiere ich indem ich da bin wo man viele Leute trifft - sind halt dann keine Loot-Videos.

Es gab schon nen paar Situationen wo mir die Spielweise zu banditenhaft war - gestern hats mir auch nicht so viel Spaß gemacht wie sonst, jedoch bin ich bei der Gruppe geblieben. Aber bin schon 2 mal disconnectet weils nicht meine Spielweise war.

@SquadR1

Ja stimmt ich nehme das Spiel ernst und ich weiss, dass mein Befehlston nicht grade förderlich ist.
    Ich finde schon, dass ich nen guter Spieler bin, wenn ich der Noob vorm Herrn wäre würden die Leute, die sich auf den Beitrag gemeldet haben ja nicht mehr mit mir spielen wollen.

Danke für deine Kritik aber das sind alles Sachen, die mir schon klar waren, die ich aber bisher nie ändern konnte, weil ich einfach so bin :)

Gruß
    Toaster

Buzz[@]MEins

ich schäme mich nicht für das wie ich mal gespielt habe - zu der Zeit hat jeder 2te Combatgeloggt und du warst im Nachteil wenn du dies nicht gemacht hast.

Das war nicht richtig - aber zu der Zeit an der Tagesordnung und wir wollten halt nicht die Doofen sein , die sich von anderen Combatloggern ausspielen lassen.

Da ich es feige finde alte Videos zu löschen habe ich dieses Video drin gelassen. Ich denke es sollte klar sein, dass wenn man ein Video mit der Nr. "#1" sich anschaut das dann auch wirklich die Anfänge von DayZ waren.

Schade finde ich, dass du nur aufs erste Video eingehst, denn das ist im Vergleich zu den neueren Videos einfach nicht mehr repräsentativ. "Rat Pack 5" ist der totale Gegensatz von dem einen Video was du geschaut hast.

öhm ich kann grade nich in Steam schauen, ob ich dich schon geaddet habe, aber ich habe eh grad Zeit und verfasse mal einen Text...

Hallo,

mein Name ist Terrortoaster, bin Youtuber und Clanleader von Global-Imp4ct.Gaming. Wir sind ein Multigaming Clan der kürzlich mit dem Ausbau seine DayZ-Bereiches angefangen hat. Wir sind kein Funclan - wir wollen verlässliche und fähige Leute in unseren Reihen haben mit denen man einfach erfolgreich zusammen spielen kann.

Als Gründungsmitglied kann ich nämlich von mir selber sagen, dass mir das Spielen mit nicht so guten Spielern kaum Spaß macht und ich mich nur aufrege, wenn man aus Dummheit gestorben ist. Mit seinen Mitspielern erfolgreich Feuergefechte überleben das macht sehr viel mehr Laune! Spaß durch Erfolg - etweder ich spiele ein Spiel richtig oder ich lasse es.

Hier das was wir suchen:

http://board.germandayz.de/day…t-member-mit-ingamebrain/

Hier mal meinen YT-Kanal für einen ersten Einblick: http://www.youtube.com/user/Terrortoaster1

Hier unsere Homepage: www.gi-gaming.de

Bei Interesse bitte in Steam adden: schwertfischi1

Freundliche Grüße
    GI | Terrortoaster