Viel Kontakt/Aktion - wenig Tode -> Erfolgreiches Zusammenspiel = Viel Spaß
Mindestvoraussetzungen für eine Bewerbung:
Mindestalter: 16 Jahre
Spielzeit: 100 oder mehr Stunden
Mapkenntnis: An jeder Position spontan wissen wo Norden ist (Mithilfe einer externen Karte)
Aktivität: Im Durchschnitt an 4 von 7 Tagen in der Woche spielen (Mal mehr mal weniger)
Hallo,
wir sind [GI] Global-Imp4ct.Gaming - ein Multigamingclan, der Leute mit Ingamebrain sucht.
100 % Bandit = Zu Langweilig ( Auf alles schießen was sich bewegt? -> Egoshooter spielen!)
100 % freundlich = Zu Langweilig (Auf niemanden schießen? -> Die Sims spielen!)
Unsere Spielweise: Einen Kampf gewinnen OHNE jemanden töten zu müssen
Wir versuchen ohne Schusswechsel den Gegner zum Aufgeben zu bewegen. Das erfordert gute Koordination und vorallem ein Team! Wenn wir können reden wir. Wenn wir die Situation und den Gegner als zu gefährlich einstufen schießen wir auch ohne vorher zu reden, um nicht den Kürzeren zu ziehen. Wir wollen freundlich sein, sind aber auch nicht von vorgestern. Entweder wir reden oder wir bedrohen die andere Partei mit unseren Waffen - weigert diese sich sich zu ergeben resultiert aus dieser Entscheidung der sichere Tod.
Bambis werden nur in Gefechtssituationen kommentarlos erschossen, da es meistens der Gegner ist, welcher grade durch uns gestorben ist und somit auch als Bambi wieder eine Gefahr darstellt.
Meistens behalten unsere Gefangenen Ihre Waffe und das meiste Ihres Lootes, wenn diese offensichtlich freundlich sind.
Banditen - sofern noch nicht tot - werden gequält.
Das reizvolle an dieser Spielweise ist, dass man das Loot noch verwerten kann, man trotzdem freundlicher ist als die meisten Spieler und man nie weiss, ob die andere Seite schießt oder kampflos aufgibt.
Da ich einen YT-Kanal habe kann man sich durch die "Referenzen" ein ganz gutes Bild von unserer Spielweise machen.
Gruß
Terrortoaster
Referenzen:
https://www.youtube.com/user/Terrortoaster1
http://steamcommunity.com/id/terrortoaster/
http://www.gi-gaming.de/