[DayZ SA] Terrortoaster - Feindkontakt garantiert!

  • Also abschließend von mir: Ich habe Terror und seine Gruppen (as seen in den Videos) immer sehr dafür respektiert, meist nicht einfach ála deathmatch alles abballernd durch die Welt zu ziehen ohne jede Kommunikation. Sondern oft tatsächlich das Gegenteil davon zu tun und das Spiel "ordentlich" zu spielen, auch wenn da etwas mehr Risiko bei ist. Hatte deswegen lange mal vor ihnen "zufällig über den Weg zu laufen und das mal zu testen.


    Und das war gestern so, obwohl das Inkognito leider gelüftet wurde, bevor ichs verhindern konnte. Hätte zu gern gewußt ob wir als Bambis das Mosingefuchtel in unserem Gesicht überlebt hätten.
    Aber trotz, nein WEGEN der etwas vagen Warnung (die man auch eine impertinente Anmaßung uns zu sagen, was wir zu tun und zu lassen haben, nennen könnte) war das eine gute Gelegenheit zu besagtem Test.
    Was wir dann erlebt haben war eine der krasseren "Wir ballern alles ab was sich bewegt, außer eventuell komplette Bambis, ohne jede Kommunikation" Performances die ich in vielen 100h dayz erlebt habe.


    Mehrmals wenn ich oder wir be-oder erschossen wurden wäre besagte Kommunikation völlig save für euch möglich gewesen. Ich habe nicht einmal auch nur ein einziges Wort von euch gehört nach unserem immerhin interessanten Anfangstreffen. Nicht vor, nicht während, nichtmal nach einer eurer hirnlosen Ballereien.


    Das ist eine asoziale Spielweise, im sprichwörtlichen Sinne des Wortes. Nochmal: Völlig legitim! Aber von euch hätte ich mehr erwartet. Viel mehr ehrlich gesagt. Meinen Respekt aus obigen Gründen habt ihr als Terrortoasters Truppe gestern zu 100% verloren. Das wird euch mit Recht völlig egal sein aber ich wollte es festhalten. Und ich möchte auch festhalten: Ich bezeichne (auch in der nacht, direkt hinterher, nicht) niemanden persönlich als asozial. Ich bezeichne die >Spielweise< eurer Gruppe als asozial.


    Und ich würde hier exakt dasselbe schreiben, hätte ich das alles als Unbeteiligter im Video oder so gesehen. Es geht überhaupt nicht darum, daß eines der Opfer eures Amoklaufes mehrmals ich war.
    Sogar der H1ns der die Ruhe und Geduld in Person ist (außer wenn es ruckelt!), meinte irgendwann, daß er langsam eine Idee kriegt, wie diese "Feindkontakt garantiert" Nummer notfalls mit Gewalt sicher gestellt wird.


    Und ich habe absolut kein Problem euch pauschal als Gruppe anzusprechen. Es interessiert mich nicht, wer "Diesmal das Kommando hatte" oder "sonst immer friendly" ist, oder "eigentlich immer hero spielt" oder "ja gestern selber keinen Unbeteiligten" abgeknallt hat. Wer bei der Gruppe war und dabei geblieben ist, nachdem klar war, wie der Abend läuft, hat sich den Schuh mit anzuziehen.


    Das Rückgrat zu sagen "Sorry Jungs macht ohne mich weiter" könnte jeder haben. Jeder andere war scheinbar zufrieden.
    Wiederum: das ist ok, das ist legitim, das machen andere natürlich auch noch krasser. Aber von Euch ist es enttäuschend.


    MfG
    der SKS-Typ.

  • Hallo bin neu hier, und hab mir ein Video von euch angesehen (Jage den Jäger). Kann es sein das ihr Battle loggt [Ghosting und Server hoppen betreibt (ab Minute 42:52)] [facepalm]. Wenn ja ist das wirklich Schei..... von euch. Ihr seid eine Gruppe und es ist wirklich nicht notwendig einfach feige auszusteigen!
    Wenn ihr schon auf Surviver schiesst dann habt auch den Mut euch einem fairen Kampf zuliefern.
    Ist nur meine Meinung, trotzdem viel Spass beim Spielen!!!

  • Buzz[@]MEins


    ich schäme mich nicht für das wie ich mal gespielt habe - zu der Zeit hat jeder 2te Combatgeloggt und du warst im Nachteil wenn du dies nicht gemacht hast.


    Das war nicht richtig - aber zu der Zeit an der Tagesordnung und wir wollten halt nicht die Doofen sein , die sich von anderen Combatloggern ausspielen lassen.


    Da ich es feige finde alte Videos zu löschen habe ich dieses Video drin gelassen. Ich denke es sollte klar sein, dass wenn man ein Video mit der Nr. "#1" sich anschaut das dann auch wirklich die Anfänge von DayZ waren.


    Schade finde ich, dass du nur aufs erste Video eingehst, denn das ist im Vergleich zu den neueren Videos einfach nicht mehr repräsentativ. "Rat Pack 5" ist der totale Gegensatz von dem einen Video was du geschaut hast.

  • Hallo, extra mal angemeldet: Ich bin 31 jahre, spiele schon "ewig" div. Online Shooter, (S&D, HQ...TDM) in festem Team ua in ESL und Fungroups


    Ich habe mir mal Terrotoasters Kanal auf Youtube angeschaut. SRY, geht ja gar nicht. Dieser Choleriker verbreitet Hektik ohne Ende. Wenn er noch Skill oder zumindst Führungskraft hätte... dann auch noch von sich sagen er sei ein "ernster Spieler" [facepalm] Der meint bestimmt das er ein Spiel ernst nimmt, aber "ernster spieler" ? ;)
    Der würde bei uns nach spätestens 10 Sekunden aus Ts fliegen :)
    In den Kommentaren bei YT kommt er auch unbelehrbar rüber. Typischer Fall von Überschätzung. z.B verlangt er genaue Postions Angaben im Gefecht(und das in einem Befehlston dass mann nur noch den kopf schütteln kann) und er selber ist nicht in der Lage auch nur annähernd präziserer Angaben zu machen.- "rechts" "links", "Vor mir", "da hinten" ..usw
    Wenn man "Ernster Spieler" ;D sein will, sollte man zu allererst mal Ruhe bewahren, und vlt mal sich mit seinem "Team" hinsetzen und die Himmelsrichtungen nach einloggen zu bestimmen, zB aktueller Stand der Sonne. Vom Gefechtsverhalten insgesamt, bis auf paar gute Szenen, will ich erst gar nicht anfangen.
    @ Terrortoaster: Bei "ernsten Spielern" gibts keine vorne und hinten und rechts und bei mir ..nutze NSOW...und Ruhiger werden, diplomatischer, sozialer...aber das weißt Du bestimmt selber. Spiel dich nicht so auf, ua Ansprüche an Deine (mitspieler gesucht thread) Mitspieler stellst, die du selber nicht annähernd erfüllen kannst.
    Bitte verstehe es als gut gemeinte Kritik, denn so spieltst früher oder später als Lonewolf. ;)


    SquadR1

  • Dass einer gestern keine Nerven hatte und dich auf der Straße ( ob aus Schreck oder sonst was ) ohne Kommunikation erschossen hat, kann passieren.
    Aber wenn du auf ihn zielst ( oder zumindest die Waffe gezogen hast ) ist sein Handeln richtig gewesen. Er kann ja nicht wissen, ob du nicht abdrückst und ihm einen Kopfschuss verpasst



    Ihr habt uns danach die ganze Zeit verfolgt und wir haben euch mehrfach aufgefordert, uns in Ruhe zu lassen und dann BEGINNST DU uns grundlos zu boxen !!
    Und selbst da haben wir dich noch aufgefordert, aufzuhören.
    Da ist doch klar, dass du erschossen wirst.
    Und nachdem ihr uns dann ständig verfolgt habt und Kommunikation auch nicht geholften hat, ist doch klar, dass wir euch nciht mehr in unsere Nähe gelassen haben.


    Sonst haben wir keinen unbedrüngt getötet


    Außer am ersten ( und selbst da hätten die meisten entweder vor Schreck/Angst oder sonst was wenn du auf den anderen zielst oder zumindest die Waffe gezogen hast) so reagiert ) warst du an JEDEM deiner Tode SELBER SCHULD.


    Habe mir selber auch nicht nur schon eine Kugel eingefangen, weil ich jemanden in ähnlichen Situationen ohne Deckung auf der Straße stellen wollte und er seine Waffe innerhalb einer halben Sekunde im Anschlag hat und sofort geschossen hat


    Hätte bei euch genauso sein können !!

  • Andi, ich finde es unglaublich was für ein Theater du daraus machst.


    Vorweg ich habe das Material noch - wenn du willst kannst ich das hochladen - finde ich aber Quatsch weil ich mich nicht mit dir "battlen" will und ich glaube du bist daran auch nicht interessiert.


    Darin sieht man auch, dass als wir euch am Hafen getroffen haben und noch nicht wussten wer ihr seid wir euch nicht abgeschossen hätten. Weil Bambis keine Gefahr darstellen sofern Sie uns nicht selber im Vorfeld oder grade angreifen/angegriffen haben. Wir schießen nur auf Bambis die in einer Gefechtssituation zwischen uns durchrennen und uns somit ablenken oder wenn man sagt, dass der Bambi wegrennen soll und er es nicht tut.


    Die Schusswaffe ist im Anschlag, damit wir einerseits deutlich machen können, dass wenn man wegrennt und nicht cooperiert sterben wird und zum anderen tragen wir alle keine Kopfbedeckung und es wäre sehr dämlich sich von einem Bambi ohnmächtig schlagen zu lassen - das geht schneller als man denkt und wenn die Waffe im Anschalg ist könnte man gegebenfalls sofort schießen.


    Ich habe zwar eine Grundeinstellung an Freundlichkeit auch gegenüber Bewaffneten. Nur wenn ich die Situation als bedrohlich einschätze(und dabei rede ich jetzt nur von mir) schieße ich lieber einmal mehr bevor ich wieder sterbe.


    Als wir euch sagten ihr sollt nicht nach Berenzino rein gehen wussten wir ja schon, dass Dino auf alle bewaffneten Spieler schießen wollte und natürlich passiert dann sowas wenn man auf uns mit ner Waffe im Anschlag auf uns zu rennt. Berenzino ist das neue Elektro da bringt es wenig mit Ausgerüsteten Kontakt aufzunehmen.


    Bei den Beschüssen auf euch waren nur 2 von uns außerhalb - Dino und Mike - die Anderen und ich waren die ganze Zeit in der Eckkneipe (Ich habe an dem Abend nicht einen getötet). . aber ich habe verstanden, dass die Kritik an die Gruppe ging.


    "Feinkontakt garantiert" kann ein Beschuss sein oder einfach nur ne freundliche Begegnung - Meistens Schusswechsel, weil das halt öfters vorkommt als, dass Leute sich ergeben. Und ich kann genügend Videos liefern wo man einfach sieht, dass ich freundlich bin sofern die Gegenseite sich ergibt. Feindkontakt garantiere ich indem ich da bin wo man viele Leute trifft - sind halt dann keine Loot-Videos.


    Es gab schon nen paar Situationen wo mir die Spielweise zu banditenhaft war - gestern hats mir auch nicht so viel Spaß gemacht wie sonst, jedoch bin ich bei der Gruppe geblieben. Aber bin schon 2 mal disconnectet weils nicht meine Spielweise war.



    @SquadR1


    Ja stimmt ich nehme das Spiel ernst und ich weiss, dass mein Befehlston nicht grade förderlich ist.
    Ich finde schon, dass ich nen guter Spieler bin, wenn ich der Noob vorm Herrn wäre würden die Leute, die sich auf den Beitrag gemeldet haben ja nicht mehr mit mir spielen wollen.


    Danke für deine Kritik aber das sind alles Sachen, die mir schon klar waren, die ich aber bisher nie ändern konnte, weil ich einfach so bin :)


    Gruß
    Toaster



  • Beim boxen denke ich verwechselst du mich. Ein einziges mal kam ich euch da nahe. Das war später am abend und von grundlos konnte da KEINE Rede mehr sein. Da hat keiner irgendwas gesagt. Alles was kam war ein Noob hinterher. Das einzige Wort an Kommunikation am ganzen Abend von euch übrigens. Ich weiß nicht von welcher anderen du sprichst. Ich kann dir hier offen und ehrlich sgen: Ich habe von euch sonst kein einziges Wort gehört während ich am Leben war.
    Und ich meine tatsächlich "Kein einziges".

    Die anderen Male und die Verfolgung zum boxen die du ansprichst, da verwechselst du mich glaubich.


    Und zum Thema wir ballern alles ab was eine Waffe gezogen hat (in Berezino, stell dir vor), auch per Mosin aus dem Fenster von 50m in den Rücken, dazu habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Auf ihn zielen ist jedoch wohl kaum die passende Ausrede.


    Ich habe Leute mit Skill erlebt, Da gab es in einer Gruppe von 3 (nicht 6 oder 7 oder so) keine Angst/Schreck. Da gab es Skill, Übersicht, Anstand (manchmal auch nicht), Organisation.


    Und wie gesagt: ich messe euch nichtmal an deren Skill, meinem Skill (lol) oder irgendeinem Ideal. Sondern an dem was ich von Terrortoaster sonst so gesehen habe. DAs mit dem gezogene Waffe rumlaufen war nämlich volle Absicht um zu sehen was ihr macht. Vor den ersten beiden Kills hätte ich nichtmal auf euch geschossen. Und danach habe ich es per Text angekündigt. Aber natürlich gegen eine mittlere Invasionsarmee hat man allein auch keine Chance, selbst wenn die im Hühnerhaufen-Mode sind. Irgendeiner sieht einen immer. Und da Kos, ist man auch immer sofort tot.



    Edit: Natürlich bin ich selbst Schuld. Und die Tode stören mich auch nicht sonderlich. Bin an dem Abend noch öfters gestorben.
    Aber von euch bin ich trotzdem maßlos enttäuscht.



    Edit² ich bin mindestens 2 mal aus der Eckkneipe heraus abgeknallt worden (kommentarlos). Einmal ohne Waffe. ICh hab da welche von euch reinlaufen sehen und dacht "ah die werden nun hoffentlich dieses Sniper-Aloch da drin ausschalten".... LOL


    Edit³ (ja ich weiß erst denken dann schreiben) Das "Theater" habt ihr euch aber mal so richtig verdient.

  • Es gibt von mir aber nicht nur Videos wo ich freundlich bin sondern auch mal Videos wo wir in der anderen Person einfach ne Gefahr sehen ohne vorher zu reden und soviele Leute machen Shot on Sight - und nur weil ich mich als Hero sehe ist es dann für mich/uns verboten selbiges zutun?


    Im Video Nr. #22 eröffnen wir das Feuer auf Einen beim Airfield - das war das Handeln eines Banditen aber wenn ich zähle wie oft ich schon sterben musste, weil ich mit den Leuten zulange diskutiert habe oder ihnen Vertrauen geschenkt habe kann ich mit dem Handeln ab und zu gut leben, wenn ich dadurch überlebe. Was nichts daran ändert, dass ich auch freundlich bin wenn der andere cooperiert oder es ebenfalls sofort erkennbar ist, dass er nicht schießen wird.


    Und mit dem nicht reden - meistens rannten Dino und Mike draußen rum ich war nie dran beteiligt an einem Schusswechsel von einer Distanz in der man hätte reden können. Ich weiss, dass du die Gruppe ansprichst, jedoch finde ich es schade, dass an Dino's Vorgehen wir mit reingezogen werden wenn wir mit ihm spielen. Ich bin kein lupenreiner Hero, weil ich einfach nicht 10 mal am Tag sterben möchte, jedoch bin ich durchaus gewillt freundlich zusein.

  • Mal was anderes, ich hab jetz schon paar Videos angeschaut, und mir is sehr aufgefallen, dass du brutal viel rumzickst bzw "rumschreist" und deine Mitspieler blöd anmachst.


    Mich gehts zwar nix an, aber ich hätte ehrlich gesagt keine Lust mit dir zu spielen.


    ja ich weiß, du willst net oft sterben, etc.. aber der Ton macht die Musik.


    Und ich, als Zuschauer, find des extrem störend. Vorallem weils in 80% der Fälle einfach nicht angebracht ist.

  • Wie ich es auch schon zu "SquadR1" schrieb - diese Eindrücke sind mir bekannt und stimmen auch. Nur mag ich ein Spiel richtig spielen und bin dann auch dementsprechend emotional dabei. Mich regt es auf wenn was nicht klappt. Den Einen störts, der Andere toleriert es wieder ein ander will nicht mit mir spielen - trifft alles zu. Nur das Zusammenspiel in der Gruppe passt und wir haben Spaß dran - auch wenn ich Andere ankacke so haben meine Mitspieler ebenfalls das Recht mich anzukacken.


    Zwinge ja keinen meine Videos zu schauen außderdem wäre es langweilig wenn ich Spiele total emotionslos und ruhig spielen würde, da hätte ich dann wieder keinen Spaß dran. Klar kann man das runterfahren, aber Ingame ist halt was anderes als einfach so im TS zu reden - bin auch eigentlich nen ganz Netter^^

  • kennen wir das aber nicht alle? Wenn man ein Spiel zu ernst nimmt? Ist doch bestimmt jeden schonmal passiert und ich finde es nicht schlimm, er ist eben voll dabei ;D zu den anderen äussere ich mich nicht, ist doch nur ein Spiel Jungs , und das verbindet uns doch hier :)


    Frohes Looten (y)

  • mit ruinirten crafts kann man nimmer bandagen wenn ruiniert is kaputt gilt au für bandagen.


  • Wie ich es auch schon zu "SquadR1" schrieb - diese Eindrücke sind mir bekannt und stimmen auch. Nur mag ich ein Spiel richtig spielen und bin dann auch dementsprechend emotional dabei. Mich regt es auf wenn was nicht klappt. Den Einen störts, der Andere toleriert es wieder ein ander will nicht mit mir spielen - trifft alles zu. Nur das Zusammenspiel in der Gruppe passt und wir haben Spaß dran - auch wenn ich Andere ankacke so haben meine Mitspieler ebenfalls das Recht mich anzukacken.


    Zwinge ja keinen meine Videos zu schauen außderdem wäre es langweilig wenn ich Spiele total emotionslos und ruhig spielen würde, da hätte ich dann wieder keinen Spaß dran. Klar kann man das runterfahren, aber Ingame ist halt was anderes als einfach so im TS zu reden - bin auch eigentlich nen ganz Netter^^


    Naja ich sehe das ebenfalls anders. Man sollte seine Mitspieler mit Respekt behandeln und nicht wild von der Seite ankacken. Würde von meinen Kollegen mich einer wegen dem Spiel so ankacken würde ich sagen das er sein Zeug alleine machen kann.


    Naja trotz alledem gucke ich gern eure Videos.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Terrorcholeriktoaster schreibt ja in einigen Beiträgen das er ein ernster spieler ;D ist und nur so spass haben kann. . ob es ihn interessiert das seine mitspieler vlt auch spass haben wollen während sie mit ihm spielen ? ka ... aber anscheinend gibt es auch spieler die spass haben sich nonstop anfauchen zu lassen. also läuft doch ;)
    ich könnte mir selbst bei bestem willen nicht vorstellen auch nur 4 sekunden mit ihm zu spielen. aber er zwingt ja auch keinen dazu