Beiträge von kilo

    Zitat

    Das spiel ist in der Alpha deswegen ist es noch so zum teil sind wir auch selber schuld auf Servern zu spielen die alle 4 Stunden Rettersen werden wie soll man da auch essen Mangel haben?


    genau ... vor allem wie viele Server gibt es mittlerweile? Reicht doch wenn man sich auf einen 10 Mann Server einloggt . Versucht mal aber auf einem vollen Server neu zu Spawnen und zu überleben. Das ist nicht so einfach .

    welche regeln? :o


    Regeln ist etwas unglücklich ausgedrückt. Im Überlebenskampf gibt es ja bekanntlich keine.Aber ich mein , was vom Spielprinzip zu Verfügung steht und nicht was man sich nach belieben umschreibt oder mit Bugs rumspielt .
    Wie sollen die Neuen zurecht kommen , wenn sie zum ersten mal einloggen und ahnungslos alles verlieren , was sie sich mühevoll zusammen gelootet haben , weil so ein Glitcher sie aus einer Wand umballert. Ich meine , wer wird da noch weiter spielen wollen? Liegt glaub ich im Interesse aller , das diese Bugs schnellstens verschwinden und nicht unter dem Vorwand , es können sie alle nutzen , toleriert werden.

    Laut Entwickler sollen Fraktionen eingeführt werden und mehr individuelle Char- Optionen . Aber das man seinen Buddy mehrmals abknallt ? Leidet da nicht euere Freunschaft drunter :)


    Muss da Smurfi schon zustimmen.
    Solange nur eine kleine Gruppe Bescheid weiß und die Fehler ausnutzt, hilft das keinem.
    Wenn das erstmal die Runde macht und in den Foren ein Shitstorm ausbricht, "muss" der Entwickler handeln.


    Man kann in verschiedenen LP´s beobachten , daß , vor allem auf den USA/GB Servern , sich zahlreiche User finden , die diese Bugs etc. gezielt nutzen und ständig nach neuen Spots suchen. Das häuft sich und wird sich , wenn es nicht schon längst geschehen ist , einbürgern wie die Killzones Elektro und Berenzihno oder die Airstrips. Ich weiß nicht in , was man von einer Alpha erwarten soll und welcher Support zu erwarten ist , aber ich finde die Entwickler sollten schnellstens was dagegen tun. Es dreht sich hier ums überleben und wie soll man sich auf so ein Spiel einstellen , wenn ich auf vollen Servern weiß , daß ich klar im Nachteil bin , wenn ich an die Vorgaben/Regeln halte.



    Ist mir auch paar mal passiert , daß ich jemanden gehört habe der nicht in meiner Nähe war. Ich empfehle die Lautstärke etwas runter zu drehen , bevor einem die Ohren platzen oder einem das Herz stehen bleibt.

    zitiere mich mal selber.....eben wieder GENAU dasselbe gehabt....nur anderer Server.
    Meine schöne neue Motorradjacke..... ;(


    Kann das sein , daß ihr von den Server - Admins getötet wurdet. Es wird ja auch gewarnt join = kill.

    Du meinst sicher so eine von oben Ansicht , so eine Art Kamerafahrt. Das müsste so ein Mod sein aber nicht von der DayZ SA. Du müsstest dich bei DayZ Mod oder Arma schlau machen , ob dort sowas zur Verfügung steht. Ansonsten kann der Screen von den Dev´s stammen.

    Soweit ich weiß hört man einen Speedhacker nicht , wenn er sich einem nährt. Ich habe auf sowas wie ein entlaubungs Teil a la Agent Orange , wo man durch Gestrüpp Geenspieler ortet , da ich sehr auf meine Deckung und Tarnung achte. Womöglich gibt es einen plausiblen Grund .

    Naja , wenn ich mir überlege , daß ein dritter oberhalb meiner position im Gras rumlag oder sonst wo ein späher eingesetzt wurde , ist das schon sehr gerissen . Eigentlich ein Engpass dort und mit wenigen gut zu kontrollieren .


    Ok ich hab einen taktischen fehler gemacht und mich hinter die Tannen nicht weit genug zurückgezogen , so konnte ich nichts mehr sehen oder mich wehren koennen.

    @ ses ... ja habe ich auch kein problem mit , ich wollte ja auch jemandem begegnen :)


    MaVerick ich zeichne leider nichts auf und für ein Erinnerungsfoto wurde mir zu schnell schwarz vor den Augen. Ich mochte die Begegnung nur etwas aufarbeiten und das Augenmerk nicht nur auf einen Hack lenken. Der unglückliche Ausgang ist wahrscheinlich davon zu leiten , das ich als erster aufgeklärt wurde.
    Nur wundere ich mich etwas darüber , weil ich mich auf diesen Abschnitt eingestellt und vorbereitet habe.
    Das eine Mosin kein Nahkampf Gewehr ist und ich somit unterlegen bin , war mir vorher klar. Daher auch mein Abstand. Hier gut zu erkennen


    [img width=700 height=789]http://s1.directupload.net/images/140412/zwakipp8.gif[/img]


    Ja es ist eine Alpha , die aber schon was zu bieten hat und vor allem Spaß macht. Deswegen schreib ich jetzt , weil es mich doch etwas mitgenommen hat. Naja ist alles halb so wild , vtl nützt ja der Thread ja zu was.


    Danke für die Wahrnehmung und lasst euch nicht erwischen ;)

    Klar , die koennten ja auch irgendwo Essen bunkern koennen oder waren nicht alleine , aber wenn sie Essen gefunden haben dann müssten sie auch Waffen finden und mich nicht mit bloßen Faüsten bekämpfen . Das koennte natürlich auch eine Herausforderung für sie seien koennen , mich mit bloßen Händen um zu boxen , um die Sachen nicht zu beschädigen. Aber das sie dort waren und einer scheinbar den Wald gescoutet haben muß , waren sie demnach keine Noobs. Sie müssten sich also ihrer Sache oder irgend einem Vorteil sicher sein.

    Einfach nur der Umstand das Bambies , ohne zu verhungern , auf der Lauer liegen können und Leute spotten in einer Gegend wo kaum einer langläuft, außer new spawns . Aber die laufen auf der Straße lang und einer koennte auch den Wald dort beobachten können . Ich kenne den Spot und weiß auch , daß Banditen dort gerne lauern. Aber ich meine wie groß ist die Chance das die Beiden dort einen antreffen bei dem es sich lohnen würde. Gut einen haben se heute gefunden ....

    Mir ist heute etwas merkwürdiges zu gestoßen. Und zwar laufe ich von Berenzihno richtung Elektro den Wald , oberhalb des Bergkamps , entlang und entdecke einen new spawn der im Obergeschoss der Fabrik , auf höhe Orlovets , rum liegt. Ich habe ihn durch eine kleine Baumlücke beobachten können. Nach einem kurzen Augenblick habe ich mich hinter eine Tanne zurück gezogen um mich abzusichern. Auf einmal höre ich Schritte und es laufen , Berg auf , er und ein zweiter auf mich zu und knocken mich mit einem Schlag um . Ich hatte einen neuen balistic Helm an und war hellgrün healthy . Dazu kommt noch , das ich einen mit Sicherheit , mit meiner Mosin , ohne Wirkung erwischt habe. Mir ist klar man laüft einen Berg schräg an , man kann auch von einem Schlag unmächtig werden oder in der Hecktik nicht treffen aber das , und allem Anschein nach ,daß die Beiden dort rum gelauert haben ohne sich Futter zu suchen und mich durch die Baumkronenen sehen konnten , ist doch kein Zufall ? Hmm ... einem Speedhacker , bin ich auf einem experimental Server, zum Opfer gefallen aber auf einem öffentlichem Server von Gamessever.com ?

    Zitat

    Geht es eigentlich nur meinem "Team" so oder trifft man immer weniger auf Spieler. Wir laufen seit fast 3 Wochen von Stadt zu Stadt.. Airfiels, Militarybase und sehen keinen Spieler obwohl die Server teilweise sehr gut besucht sind. Sind schon total verzweifelt :(



    Es geht hier doch ums Überleben , niemand der voll ausgerüstet ist , wird sich freiwillig einer Gruppe vorstellen . Ist langweilig aber die Map ist ja auch zu groß für nur 40 Spieler. Ich persönlich spiele auch schon mit dem Gedanken mich an die Küste zu begeben .