...im Kino ist 100% gestellt ...
DAS Video ist absolut crazy (y) ;D ... Fortsetzung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...im Kino ist 100% gestellt ...
DAS Video ist absolut crazy (y) ;D ... Fortsetzung?
Hatte ich auch schon vor dem neuen Patch !
Bin aber wieder raus gekommen !
Waffe in die hand nehmen, Leertaste drücken zum schießen dann mit Anlauf durch eine Wand rennen, oder wie vorher Rückwärts an die wand, nach hinten lehnen so das man durch die Wand schaut und rückwärts laufen. Auch so hin und herlaufen hat funktioniert.
Bin bisher immer wieder da raus gekommen
Danke (y) Wird heut abend ausprobiert
Heißt soviel wie: Die Programmierer gehen von maximal 3,2GB-RAM aus?
Dann ist das "tunen" unter Startoptionen auf 6GB-RAM total sinnlos, weil das Spiel dies eh nicht versteht?
Hab mein PC extra auf x64 umgestellt, weil ich dachte das hilft, obwohl ich das 64er nich mag. Dann kann ich ja wieder zurück auf x86, yiepie
Danke für die Info (y)
Ich les da eher, daß die Unterstützung für Dx10/11 auf x64 PC's erst in der Zukunft startet. Umkehrschluss: Momentan nur x86 Dx10/11?
Nun heißt es: Saufen bis der Arzt kommt! ;D
...
Wie sieht das bei euch aus?
Kann ich bestätigen. Habe ein viel schlimmeres Problem. Wenn ich auf "Hardcore" joine, mache ich das mit dem "Regular" Charakter, auch der Spawnort ist der vom Regular ??? :o hatte jemand sowas schon? Ist mein Hardcore-char jetze komplett weg? Hab letzte Nacht erstmal ausgemacht, kam zu allem Überfluss noch hinzu, daß ich jetzt in den "Keller" vom Plattenbau geglitscht bin und nicht durch die durchsichtigen Wände nach draußen komme. Hoffe heut abend ist mein Hardcore-char wieder richtig equipt und am alten Ort im Nordwesten und nicht wie auf Regular im Südosten...
Nein dort nicht, guckst du lustiges Video von Maverick ;D
:-X :-X :-X
Ich hatte es im Airfieldgebäude, rein: rückwärts vom Flur aus und raus: springend vorwärts Richtung Bürotisch, hat gut 10min. gedauert. Wände waren alle durchsichtig von innen, hatte 360° rundum Aussicht
...(hänge immer noch im Panic Room fest ) ...
Airfield, neben dem unteren Büro im Gebäude mit Gefängniszelle?
Was steht denn ganz ganz oben?
;D yepp schon gesehen und auch den hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=D5coI5eT9JQ#ws
3h30m zu spät gelesen! Gibts eine Aufzeichnung? :o ::)
[quote='Urs','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=51360#post51360']
DayZ Standalone Chernarus 3D - Map/Karte
bei mir geht bloß die Flat, bei 3d kommt ne leere Seite!? Problemlösungsangebote? :-\