Noch aktuell?
Beiträge von Kordox
-
-
Ich lese hier vermehrt Post von wegen Spezial Loot oder irgendwelchen Buffs... Wir spielen hier alle ein Zombie Survival Game. Kein BF4 und auch kein H1Z1 - wegen den Air Drops.
-
Schon, aber die Daten stehen deinem Kernel schneller zu Verügung..
-
So ne Tasse würd ich mir für 5€ gerne zulegen wenn das euch hilft, aber für 16 ^^... mit Versand sind das gleich mal 20...
-
Servus Lean,
bin momentan auch auf der Suche nach einem festem Spielpartner, oder eine kleineren Gruppe.
Kannst mich gerne mal adden.
Steam: Kordoxx
MfG
-
1,2,3,4
-
-
Der dfhghgdd wurde bestimmt von euch erstellt ;D ;D ;D
Gute Arbeit!
-
Bin kein laie was IT angeht, soweit war ich natürlich auch schon was das entleeren des Arbeitsspeichers angeht.
Die 2 Videos werde ich ihm mal weiterleiten, danke.
Was evt. zu bemerken wäre das er Win 8.1 hat.
-
Servus,
mein Kollege hat nach dem formatieren seines PC's massive Probleme mit DayZ.
Das spielen beschreibt er als nahezu unmöglich.Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @2.60GHz
Amd Radeon HD 8600/8700M
Arbeitsspeicher 8GBWas seine Hardware angeht sollte das spielen von Dayz mit niedriger Einstellung eigentlich flüssig laufen.
Geraten habe ich ihm seine Graka nach dem aktuellen Treiber zu überprüfen und sich seine config mal anzusehen^und diese nach den Youtube Tutorials anzupassen.
Jemand weitere Ideen?
-
Brauche das Protectorcase!:)
-
Gibts den überhaupt noch Origin Server die noch laufen?
-
War nicht einmal von einem großem Theater als neues Gebäude die Rede? Ich finde so etwas fehlt noch, ein großer verlassener Gebäudekomplex...
-
1#
Da hinten lässt sich ein Gefängnis entdecken ^^. Bin mal gespannt was noch so kommt!
-
Als Wache bin ich auch dabei, trete mal der Gruppe bei.
-
2.5 mio * 25€? Das ist nicht dein Ernst oder?
Weißt du was von diesem Geld übrig bleibt bis Bohemia Interactives etwas davon sieht. Solltest du dich berreichern wollen les den unten genannten Artikel.