Größeres Map-Update für das nächsten Stable-Update angekündigt

  • Für mich persönlich reichen die jetzigen Dörfer/städte.........aber 4 neue einzigartige orte das klingt schon wieder interressant,bin mal gespannt was da kommen wird. Ich fänd ja ein altes verlassendes, verfallendes Atomkraftwerk cool.

    Selbst die Längste Wurst hat ein ende!

  • Eine Shopping-Mall wäre auch richtig nice. So mit vielen Läden, dass man dadrin richtig rumlaufen kann etc.

    Grüße ausm Pott!<br /><br />Lust auf Events &amp; Games in der DayZ Standalone? Tritt unserer Steam-Gruppe bei, um regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden.

  • Ich würde es begrüßen, wenn nicht alles sofort auf etwaigen Online-Maps auftauchen würde, sondern dass man die Dinge wirklich erforschen kann... ::)

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


  • War nicht einmal von einem großem Theater als neues Gebäude die Rede? Ich finde so etwas fehlt noch, ein großer verlassener Gebäudekomplex...


    Nein, das war ein großes Gefängnis. Zuletzt waren se sich noch nicht sicher, wo das Ding am besten passen würde. Schauen wir mal was kommt.


    Der Screenshot mit dem "normalen" Gefängnis sieht ein bisschen nach nördlich vom NWAF aus, mit ein bisschen Änderungen hier und da, aber vom Berg und der Lichtung her wärs passig. Andererseits gibts diese grünen Wachtürme auch nicht überall. Südlich von Black Mountain würde mir spontan einfallen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Zitat

    Der Screenshot mit dem "normalen" Gefängnis sieht ein bisschen nach nördlich vom NWAF aus


    Die Stelle ist mir spontan auch aufgefallen. Aber dafür ist die Lichtung etwas zu groß. Oder sie wurde vergrößert.
    Von der neuen Base im Nordwesten kanns nicht sein da dort fast nur Laubbäume stehen.
    Vielleicht isses auch eine ganz neue Base.
    Lassen wir uns überraschen. Jedenfalls dürften dann fast alle geplanten Ortschaften ingame sein. Anschließend sollen die alten Ortschaften ja komplett überarbeitet werden. Damit sollen dann auch neue Gebäudetypen kommen.