Was wären eure Wünsche an die Programmierer ?

  • Wechselbare Unterwäsche, Duschgel , Shampoo oder einfach nur Seife.
    Nen Rasierer bzw. das man sich mit Messer rasieren kann.


    Mal nen paar anständige weibliche Chars mit Holz vor der Hütten.

  • Rettung und Bergung eines Verletzten , bewusstlosen oder Toten Mitspielers aus der Gefahrenzone durch ziehen , tragen etc.


    Herzdruckmassage und Beatmungsanimationen bei bewusstlosen bzw. bei toten die noch warm sind.

  • Dieses ständige gestöhne des eigenen Charakters nervt extrem. Evtl. Die Lautstärke etwas anpassen.
    Seit kurzem kann man ja Steine schlagen/finden. Cool wäre, wenn man auf nem Blatt ne Nachricht schreibt, die dann mit Tape oder anderem daran befestigt und dauercampern oder auch eingeschlossenen survivern durchs Fenster, ohne Voice zu benutzen Anweisung/ Hilfestellung geben kann.
    Wachsender bart/haare wäre auch cool.
    Pfeile selbst craften, im Moment is der Bogen zwar ganz nett, aber dafür findet man einfach zu wenige Pfeile, als das er sich als nützliches lautloses killwerkzeug eignet. Gleiches gilt für die armbrust, einfach zu wenig Munition.
    Abzapfen von Benzin aus autowracks zu craften von explosiven Cocktails.

  • Weniger Mil. Loot und vieeeel mehr Zombies.
    Dann ist es für mich erst ein Survivor Game.
    Bin mal erlich Equip hat man, wenn man es ruhig angeht, in ca 1 Tag zusammen und dann ???
    PVP oder dumm rumlaufen.
    Wenn wir in eine Stadt wollen und einfach so rumlaufen und ballern koenne ist es langweilig.
    Erinnere mich an die MOD. Mein Bruder und ich robbten zu einem Supermarkt in Zellenogorsk, 2h so das uns blos kein Zombie sieht. Muß dazu sagen das ich nur nen Knüppel hatte und mein Bruder die Dinnerbell ( Mosin ). Es war der hammer und danach zittrig gelootet und genauso wieder raus.
    Hier im Forum wurde es schon oft geschrieben, wenn endlich genug Zombies da sind, hört der sch... Kleinkindergarten PVP Mist endlich auf und alle versuchen sich zu helfen.
    Stelle mir so Senarien vor wie NWAF mit 1000 Zombies Server halb voll, Nachricht an alle : Lasst uns ins NWAF einfallen treffpunkt Voypor es wird sich ausgetauscht und dann los . Loot zum schluß geteilt oder ( wenn ein Kind dabei sein sollte ) einer killt alle :).
    Naja denke Dayz braucht noch was spiele täglich seid der MOD und muß sagen es hat sich schon eine Menge getan. Grafik verbessert craft system top und alles andere auch.
    Naja in diesem Sinne allein ein schönes Wochenende nachher und vielleicht trifft man sich ja ma :)
    Daniel

  • Was geil wär, wenn es eine Geschichte ala Easteregg gibt :-X. So wie bei COD Black Ops im Zombieee Mode ::). Auch Untergründe wären über nice. Was auch ich mir auch wünsche ist eine Großstadt mit Flughafen, Hauptbahnhof etc. wo auch riesige Gebäude sind ;D

  • Haha Bunkeranlagen mit der ArmA Engine,nicht in diesem Leben.


  • Haha Bunkeranlagen mit der ArmA Engine,nicht in diesem Leben.


    es gab doch in origins/namalsk einen unterirdischen Bunker, also warum sollte es nicht gehen?


    Origins lab:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    namalsk Bunker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ab Min. 9:20)

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

  • Weil sie dafür gesorgt haben,das Player dort nur rum Campen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • und was hat das dann mit der arma engine zu tun, um auf deine ursprüngliche Aussage zurück zu kommen?


    was ist denn nun das Problem?


    die arma Engine oder Camper in bunkern, die laut deiner Aussage mit der Engine nicht möglich sind, obwohl die Bunker ja bereits real existieren?

  • Weil du dort danke der ArmA Engine rum buggen konntest.


    Namalsk z.B konntest du aus dem Bunker raus schießen-Origins genau das selbe


    Und was glaubst du passiert wenn die Standalone sowas hat,dann werde ich gern aus Testen bis ich die stelle gefunden habe um mich dort rum zu Buggen und alle zu killen die dort reingehen,ohne das sie mich töten können >:D


    Aber nun genug davon,da es nichts mit dem Thread zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • ok, das war mir nicht bekannt. ergibt jetzt aber Sinn :)


    allerdings ist das ja nicht (nur) auf die Bunker bezogen, sondern auf bugs in collisionsabfragen für Spieler und Kamera, hat also ja auch überirdische wände betroffen.


    da die glitches ja sowieso für die standalone behoben worden sind bzw. werden sollen, dürfte sich das dann auch auf Bunker übertragen lassen


    wenn einmal die kollisionsabfrage für Cam und Spieler (und alle wände) ordentlich arbeitet, ist es völlig egal, ob eine wand oberirdisch ist oder unterirdisch - oder sollte zumindest so sein... (*Optimismus verspüh*)


    sollte die kollisionsabfrage allerdings "unterirdisch" bleiben, gibts auch weiter an der Oberfläche glitcher :)


    on topic:
    liebe Programmierer, bitte wand glitches fixen und Bunker bauen :)

  • Lassen wir uns alle mal Überraschen und haben sie wirklich das Glitchen in der Standalone behoben oder werden behoben,dann würde ich mich tierisch drüber freuen ein Unterirdisches Labor z.B bei Green Mountain.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Wie wärs denn mit einem Untergrundsystem unter den Städten , also so grosse Abwassertunnel und sowas ?

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Davon träum ich auch...


    Oder so eine Art Gebiet, das man nur mit einer Gasmaske betreten kann, weil dort die Infektion ausgebrochen ist usw. .
    Zombies sollten dann eben dermaßen stark sein das man ohne ein Sturmgewehr keine Chance hat.
    Loot sollte eben auch relativ hoch wertig sein. :))

  • PvP an/aus fänd ich noch so gut. Das nimmt alles was surviver ausmacht. Ein Beispiel: 2 squads haben nen epischen Häuserkampf in elektro oder sonstwo und du dackelst dann gemütlich da rum und lootest einen nach dem anderen? Das wäre der tot für das game. Dann eher reine PvE Server mit mehr zombies und anderen monstern/ gefahren oder KI- Banditen