Beiträge von redsupp

Man kann vielleicht länger als eine Sekunde Luft anhalten, jedoch bedeutet das nicht gleich auch, dass man deswegen 30 sekunden lang absolut still halten kann

Tibog es lohnt sich durchzukämpfen :)

Emirator hab dir ein Böhnchen gegeben, hast dir verdient.

Ich sehs eigentlich auch so wie du. Klar mich hat es auch schon tierisch aufgeregt durch solche Bugs zu sterben, aber das Spiel fasziniert mich immer wieder aufs Neue und man fängt immer wieder von Neuem an.

Was mich nurmal sehr interessieren würde, da ich echt kein Programmierer bin, wie geht man denn in den einzelen Entwicklungsphasen vor? Ist es wirklich Unsinn jetzt Bugs zu fixen, da sie im späteren Entwicklungsverlauf sowieso wieder auftreten?
    Haut man wirklich in einer Alpha nur allen möglichen Content rein und versucht dann nach und nach diesen zum funktionieren zu bringen?

Ich hoffe ihr versteht was mich dabei interessiert und könnt mir Einblicke in so eine Entwicklung eines Spiels geben :)

LG

Ich spiele zwar DayZ, allerdings wird DayZ höchstens ergänzend gestreamt: sprich der Rechner muss nicht(!) auf DayZ ausgerichtet sein. Das Spiel wird wsl mehr in der Freizeit gespielt.
    Ich habe eben hier gemerkt dass es hier einige Technikfachleute rumspringen, deswegen dachte ich mir dass ich hier gute Hilfe finden kann.

Tastatur wird benötigt, ebenso wie Monitor. Maus ist vorhanden.

Ich leg ungern eine Preisgrenze fest, da die Leistung einfach im Verhältnis zum Preis sehr gut da stehen sollte. Ich geb gern 1200€ statt 1000€ aus, wenn ich dafür auch spürbar mehr Leistung habe. Ich hoffe ihr versteht woraufs mir ankommt? Lieber bisschen mehr, dafür was vernünftiges. Da ich aber nurn armer Student bin sollte es sich schon nicht in angemessenen Bereichen bewegen :D
    Deswegen frag ich hier, in der Hoffnung durch euer Fachwissen, einen top PC für einen angemessenen Preis zu bekommen.

Danke schonmal und liebe Grüße :)

Hi Leute :)

Ich zock gerade nur mit einem Laptop und der macht nicht mehr lang mit meinen Gaminggewohnheiten die immer mehr Richtung PC tendierren mit :D

Nun bin ich auf der Suche nach einem erschwinglichen Gaming-PC. Möchte aber auch kein Vermögen dafür ausgeben, das Preis-Leistungsverhältnis muss einfach stimmen. Ich habe vor in Zukunft zu streamen und dazu muss natürlich auch der PC passen.
    Man kann ja wohl einen erschwinglichen Gaming-PC bekommen, wenn man ihn selbst zusammensucht und baut. Aber da ich technisch keine Ahnung habe brauch ich nun euch! :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Hi,

ich suche einen erfahrenen Partner mit dem ich zusammen durch die Apokalypse gehen kann.
    Ich spiel immer in der Regel ab 19:00 circa. Bin 19 Jahre alt und hab schon 180 Std aufn Buckel.

Jetzt bin ich leider gerade alleine unterwegs, da mein bisheriger Mitstreiter auf Grund der Bugs keine Lust mehr hat, leider. Mich packt das Spiel aber immernoch und hoffe dass ich hier einen Mitstreiter für regelmäßige spaßige Sessions finden kann. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, das heißt nicht das nur Unfug gemacht wird, aber ich bin kein ProGamer und möchte mich dafür auch nicht zusammenscheißen lassen :D Aber da merkt man ja schnell ob man auf einer Wellenlänge ist.

Meldet euch doch einfach!

LG Basti