Suche Partner zum Überleben!

• Hi,

ich suche einen erfahrenen Partner mit dem ich zusammen durch die Apokalypse gehen kann.
    Ich spiel immer in der Regel ab 19:00 circa. Bin 19 Jahre alt und hab schon 180 Std aufn Buckel.

Jetzt bin ich leider gerade alleine unterwegs, da mein bisheriger Mitstreiter auf Grund der Bugs keine Lust mehr hat, leider. Mich packt das Spiel aber immernoch und hoffe dass ich hier einen Mitstreiter für regelmäßige spaßige Sessions finden kann. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, das heißt nicht das nur Unfug gemacht wird, aber ich bin kein ProGamer und möchte mich dafür auch nicht zusammenscheißen lassen :D Aber da merkt man ja schnell ob man auf einer Wellenlänge ist.

Meldet euch doch einfach!

LG Basti

• Hallo
    Bei uns findest du zwar nicht nur einen Partner aber garantiert immer jemanden der lust hat mit dir durch Chernarus zu ziehen, meistens sogar mehrere Leute. Wir vom Clan Korruptas Minesterias haben den clan ganz neu gegründet. Auch bei uns steht der Spaß am Spiel an erster stelle. Wir bestehen aus erfahrenen und unerfahreneren Spielern aber sind trotzdem alle auf einer Wellenlänge und lustig drauf. Wenn du lust hast dir mal unsere clan seite anzuschauen dann geh mal auf http://www.clans.de/korruptas-minesterias , die seite ist allerdings erst einen Tag alt und vo daher sehr unvollständig. Dennoch kannst du dort per pn kontakt zu uns aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen

LG NoxStorm :)