Beiträge von kleanuria

Mir würde auf die schnelle einfallen, die Lokalen Daten zu sichern ( Das ganze Spiel )

Hab gerade mal nachgeguckt das ganze ist z.Z. 9,1 GB Groß. Wenn du das Update geladen hast und es auf ein USB Stick oder so machst und er anschließend die Datein bei sich einfügt und Überschreibt könnte es vieleicht klappen.

Dazu auf: Steam Bibliothek, rechts klick auf DayZ, Spieldateien sichern dann noch den Speicherpfad angeben und fertig.

Das ist echt eine brutale Grafik bei dir :D

Also ich hab ein Heli direkt nach dem Server restart gefunden. Ich war alleine auf dem Server und dort lag nur Müll, außer die Munitionsbox. Ein paar Kilometer weiter hab ich noch ein Heli gefunden und dort lag auch bei mir absolut nichts.

Also ich denke nicht das es ein Bug ist aber in einer Experimental Version ist nichts unmöglich

Hast du was an den Steam-Startoptionen geändert? Ich habe damit auch mal rumexperimentiert und hatte anschließend auch kein Spielermodel mehr. Kann dir aber nicht mehr sagen, welche Option das genau war...

Ja hab ein bischen was in den Startoptionen stehen;

-nosplash -noPause -maxMem=16384 maxVRAM=2048 -exThreads=7 -noBenchmark -world=ChernarusPlus

EDIT: Ja wenn ich alles lösche ist wieder alles wie es soll, Ich guck nachher mal welcher Befehl das genau ist.

Haii Leute,

Ich hab vor kurzen ein Thread gesehen wo jemand einen Grünen Hintergründ im Hauptmenü hat, anstatt das Model und Landschaft usw. Dort wurde auch geschrieben wie man es wieder weg bekommt, finde es allerdings nicht.

Kann mir da jemand weiter helften ?

Ich kann nämlich nichtmal mein Modelskin ändern :(

Man muss die "." Taste benutzen um den Chatkanal zu wechseln, was aber nach Aussage immo nicht funktioniert, aber testen kannst du es natürlich selbst.

LG Otagon

Genau man kann es an machen aber nicht mit "." in den Kanal wechseln

guck mal ob die Batterie voll ist.

Hatte vorhin eine Batterie (badly damaged) im Defi und er hat funktioniert. Hab jemanden einen mit´n Defi verpasst ( ist dabei gestorben :)) ) und anschließend konnte ich die Batterie nicht mehr im Walkie-Talkie benutzen.

ps. Bei mein Kollegen funktioniert das Walkie-Talkie

Dass ist echt keine gute Woche :)

Hacker hab ich an sich noch nicht getroffen & ob ich jemals von einen getötet wurden bin weis ich auch nicht. Wenn ich sterbe nehm ich es einfach hin wie es ist.

Ich hab gestern einmal ein relog gemacht weil ich die LongHorn nicht laden konnte & schwups
    War alles an Kleidung weg außer meine Jacke, Axt, Mosin & meine Mütze. :o

Ja bei mir sind die 60er Patronen verschwunden nachdem ich sie ins Mag getan hab.
    Hab dann mal die 60er Patronen auf 30er splitten wollen, aber auch die sind verschwunden.

Hab es gerade nochmal versucht und selbst wenn ich die aus der Ammobox nehme und ins Inventar packe gehen sie weg :(

Ja sowas ähnliches kenn ich mit den 60er M4 Magazin. Ein Clanmate hat mal ein 60er Mag. mit
    500 (hoch "e") also ganz viel Munition gefunden. Ich denke mal es ist was gerade das Mag. angeht gecheatet ist.

Ich denke mal das die bei dir auch gecheatet worden sind.

man wackelt immer nachm laufen mit der waffe :)

bin paar stunden mit der meldung rumgelaufen bis ich umgebracht wurde, hatte keine negativen auswirkungen, außer die rote nachricht :)

Das es wackelt nach dem man gelaufen ist, ist mir klar. Es wackelte aber noch Minuten nachdem ich mich hingelegt hab.

viewDistance:
    Etwas heikel ist dieser Wert, da er die Weitsicht festlegt. Das Heikle daran: Um andere Spiele möglichst früh zu sehen, muss dieser Wert so hoch wie nur möglich sein. Auf der anderen Seite frisst die Sichtweite auch eine Menge Performance, weshalb ein niedriger Wert von Vorteil sein kann.

Also kann es ja nur an der viewDistance liegen. Alles andere sehe ich ja sehr früh; Bäume, Häuser usw. nur halt die Models nicht.
    Was mich nur wundert ist, dass ich die viewDistance gar nicht verändert hab :)
    Naja ich werd es nachher mal mit 3500 & 4000 ausprobieren. Gibts halt von Kamyshovo nach Elektro
    Headshot :) HAHA, nee scherz ich spiel nur mit M4.

Danke für die nette erklärung :) .
    Ich schreib dann später mal ob es funktioniert hat.

Hallo,

mittlerweile dürfte es ja bekannt sein das man mit einer niedriegen FOV näher gücken kann.
    Ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Thread diesbezüglich gab deswegen schreib ich mal einfach den Thread.

Also man kann mit einen Klick auf "Configure" und anschließend auf "Close" die FOV wieder auf den standard Wert setzt. Damit sich das ganze nachdem man auf "Close" klick wieder auf den standard Wert setzt müsst ihr die
    "DAYZPROFILE" Datei Schreibgeschützt machen (NICHT DIE .vars)

Ganz einfach unter C:\Users\Unknown Player\Documents\DayZ/Unknown Player;
    rechts Klick - Eigenschaften und den hacken bei Schreibgeschützt setzten und OK oder Übernehmen klicken.

Jetzt setzt sich die FOV wieder auf den Standard Wert nachdem ihr auf "Close" klickt & es nicht mehr braucht zurück.

PS:
    Wenn ich das so lese hört es sich an als wenn man die FOV gar nicht mehr ändern kann :)
    Dies ist aber nicht so.
    Wenn ihr die FOV auf Null setzt und auf "Close" klick bleibt die FOV auf Null & Ihr könnt rum spannern.
    Sobalt ihr sie nicht mehr braucht geht Ihr auf "Configure" und dabei -NICHTS- ändert sondern einfach wieder auf "Close" geht ist die FOV wieder auf den standard Wert.

Haii zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen eine andere Settings Einstellung. Läuft auch alles Top mit FFPS Limiter konstant 30 FPS in Elektr0.
    Allerdings sehe ich andere Spieler in der ferne teilweise fast gar nicht. Mir ist es aufgefallen als mein Teammate, drei Strolche auf´m Krankenhausdach von Berezino gesehen hat.

Ich hab von den Spielern nur die Axt gesehen, als sie sie in der Hand hatten. Die Models hab ich nicht gesehen.

Also an den Ingame Settings liegt es nicht, die hab ich schon ohne Erfolg geändert.

Theoretisch kann es also nur an den folgenden Einstellung liegen;

sceneComplexity=150000;
    shadowZDistance=200;
    viewDistance=3000;
    preferredObjectViewDistance=1736.2638;

Vieleicht weiß ja einer von Euch an welchen Wert es liegt sceneComplexity & shadowZDistance
    hab ich geändert die anderen beiden hab ich so gelassen