Patch lokal speichern?

• Guten Abend,

da ich irgendwie mit Google nichts finde dachte ich ich frage mal hier nach.

Und zwar ist es möglich das ich mir den Patch für die neuste Version runterlade diese lokal speichere und somit jemand weitergeben kann der keine möglichkeit hat größere Patches runterzuladen sodass er gleich spielen kann?

Kurz gesagt ich Zuhause W-Lan kein Problem.... Kumpel/Kamerad Kaserne und nur mitm Mobile Stick online und jedesmal zu mir kommen möglich aber denke so wie ich es vorhabe doch praktischer und einfacher.

Hoffe ihr versteht meine Frage bzw ich hab sie nich zu doof gestellt :X

• Ehm bin zwar nicht sicher abrr hab das beim umstellen auf exp bemerkt.
    steam lädt den update content in ein eigenss verzeichnis ( common oder download).
    Wenn der download fertig ist wird alles verschoben .
    also muesstest bei 99% abbrechen um den inhalt zu kopieren.
    kollege kaserne muss den in den gleichen ordner reinpasten und so tun als hätte er noch keinen patch... dann updaten... steam wird nun nur noch nen datenabgleich machen was x mal schneller geht als der eigentliche download.

Hab das so gemacht beim umstellen exp/stable/exp/stable.... weil ich ja ned dran dachte beim umstellen von stable auf exp das inet zu kappen ... die ordner tauschen ist dann ja zu spät wenn steam die umstellung bemerkt.

Alle angaben ohne gewähr ^^

• Mir würde auf die schnelle einfallen, die Lokalen Daten zu sichern ( Das ganze Spiel )

Hab gerade mal nachgeguckt das ganze ist z.Z. 9,1 GB Groß. Wenn du das Update geladen hast und es auf ein USB Stick oder so machst und er anschließend die Datein bei sich einfügt und Überschreibt könnte es vieleicht klappen.

Dazu auf: Steam Bibliothek, rechts klick auf DayZ, Spieldateien sichern dann noch den Speicherpfad angeben und fertig.

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.