Beiträge von PA5CY

Nein eine Weste + Holster sollte normal nicht möglich sein... zudem gibt es manche Oberteile die sich nicht mit Holster oder Weste kombinieren lassen (zB. die Daunenjacke)

Wenn du den entsprechenden link hast wo Weste + Holster getragen werden nehme ich meine Aussage gerne zurück, denke aber das es dann nur ein Bug ist und nicht so von den Entwicklern gewollt

es wird ja nicht so sein das jeder mit einem Flugzeug/Heli über die map fliegt sondern die sollen soweit ich das mitbekommen hab nur schwer flugfähig gemacht werden können und genau so schwer soll es sein sie in dem Flugfähigen zustand zu erhalten...

Ich geh bei Stress mit Zombies generell vor die Tür um die Sache zu regeln ;)

Da sind die Erfolgschancen zu treffen deutlich höher

ging mir schon ähnlich, bin im Feuerwehrhaus die Treppe so komisch runtergerutscht und mein Char hat einen Schmerzensschrei von sich gegeben und die Hose war ruined, die Beine waren aber noch voll funktionstüchtig und ich hatte auch keine Meldung über schmerzen.

Ca. 5 Minuten später bin ich beim essen dann einfach tot umgefallen und Zeitgleich kamen die Meldungen
    "my leg is in pain" und "my leg hurts painfully"

war in einem fensterlosen Raum im 2. Stock mit dem Gesicht zur Tür gerichtet daher kann ich ausschließen das ein anderer Spieler / Zombie für den Tod verantwortlich war.

Muss man sich im Moment wohl mit abfinden, mal schauen wie es nach dem nächsten Patch aussieht... dann gibt es warscheinlich wieder andere Probleme :P

scheint echt am Grafikkartentreiber (der nvidia 335.23 treiber der vor ca. 2 wochen rauskam) zu liegen... habe heute mit der älteren Treiberversion wieder problemlos spielen können...

ich hab die normale 560gtx... habe zuletzt mit dem neusten Treiber 335.23 gespielt, habe jetzt wieder auf den alten Treiber gewechselt gestern und werd heute mal schauen ob das Problem weiterhin auftritt....

In den Patchnotes heißt es:

"Zombies: Simple respawn mechanic implemented for zombies"

daher gehe ich mal davon aus das es eine einfache erste version der respawnmethode ist die hier getestet wird und die natürlich auch weiter verbessert wird.

ich interpretiere die Patchnotes so, dass das Fleisch implementiert wurde aber da es keine Tiere gibt, gibt es auch noch keine möglichkeit für uns Spieler daran zu kommen.

Bei anderen neuen Sachen steht in den Patchnotes "added into loot spawns" zb. hier bei der Sichel
    "Gear: Sickle added into loot spawns"

Bei dem Fleisch steht aber nur "added" ("Gear: Rabbit leg, boar steak and chicken breasts added") aber eben nichts von "added into loot spawns"

ALt+Tab usw funktioniert auch nicht...

Wenn ich ganz normal mit Alt+Tab das spiel minimiere komm ich problemlos wieder rein nur in dem Fall das ich sich das Spiel von alleine minimiert komm ich eben nicht zurück.

Zitat

Welche Anwendungen laufen denn bei dir im Hintergrund?
    Könnte z.B. ein Popup vom Antivir o.ä. gewesen sein...

Beim erstenmal hatte ich ne Fehlermeldung von Firefox bei den anderen 2 malen gabs keine Anzeichen dafür das ein anderes Programm faxen macht.

Am meisten gehts mir eigentlich darum ob das Problem auch bei anderen auftritt oder ob es eben an meinem Rechner liegt.

Hey ich habe eine Frage an euch, bei mir hat sich in den letzten Tagen schon 3x das Spiel minimiert... den Sound habe ich weiter gehört war aber auf dem Desktop und wenn ich unten in der Leiste auf das DAYZ-Symbol klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und ich bin wieder auf dem Desktop. Einzige Möglichkeit wieder ins Spiel zu kommen war das Spiel über den Taskmanager zu beenden und neu zu starten.

Hat das Problem außer mir noch jemand? Und wenn ja habt ihr einen besseren Weg gefunden wieder ins Spiel zu kommen?

Wenn du aus der Hüfte schießt, also ohne mit Rechtsklick in die Scopeansicht zu gehen wirst du nichts treffen auf große Entfernungen... ist eigentlich nur nützlich im Nahkampf wenn plötzlich jemand vor dir steht und dir ans Leder will, ansonsten immer in die Scopeansicht gehen.

Dann kommt es auch noch auf den Zustand deiner Waffe und der einzelnen Anbauteile an. Wie genau sich die einzelnen Zustände der einzelnen Anbauteile auf die Präzision auswirken weiß ich nicht aber am besten ist natürlich wenn alles Prestine ist.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.