(y) freu mich auf die nächste Folge, mal sehen ob du da lebend rauskommst, ich habs ja nicht geschafft
Beiträge von marstec
-
-
-
bild auf taste?
-
Also ich muss zugeben, ich hätte nicht so lange gewartet mit dem verbinden, aber gut zu wissen was man so ab kann.
Aber warum hasten das weite gesucht, du wolltest doch ran an den Feind
(y) danke fürs reinstellen bin anscheinend der einzige der schaut oder die anderen sind schreibfaul -
1.45 min made my day XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (y)
-
wie geil ist das denn, man logt sich ins Forum und schaut hier rein, 50 sec vorher kam dein Post XD Gute Besserung
edit: hier auch mal ein gutes LP aus den Forum
-
Ich bin durch zufall drauf gestossen und habe mal den Rat meines Vorposters befolgt und Folge 22 angeschaut :o :o :o (y) abonniert
-
Hach ist das ein schönes Spiel, 5 Tage lang durch Wälder gestreift und Dörfer entdeckt, nur ein Kontakt gehabt. Da tauchte vor mir nun ein Flugfeld auf, jetzt war ich voller euphorie und musste dahin, wohl weißlich, das ich weder Mun für meine Mosin hatte und von den verschiedenen LP wusste das Airfields die Spieler anzieht, wie das Licht die Mücken (Bambineugier hat gewonnen), kurz mal P gedrückt.....mhhhhh voller Server...... egal .... muss ja gucken .... mhhhhhh erster Raum... Gefängniszelle mit einer Flecktarnhose.... uiiiiiiii die muss ich haben!!! Sah der Spieler hinter mir allerdings ganz anders ..... bum bum..... Blackscreen mit so ein komischen Satz, wo das Wort Dead vorkommt. Sry das ich dein Thread missbrauche um meinen ersten Tod zu schildern.... aber da musste jetzt durch Kommen denn noch LP? Gruss
-
-
abonniert wieder ein schönes LetsPlay für mich, so langsam muss ich mich wohl mal in eine Stadt wagen. brauche endlich mal Mosin Munition und eine Axt, ich hab noch nicht eine Axt ingame gefunden^^ und so eine Wasserflasche wäre auch nicht verkehrt, kann man ja wieder auffüllen. Mit den Gegenspieler hattest aber mehr als Glück, oder ;D ? Beim Looten hast du die Tür aufgelassen und den Rücken zugekehrt, hört man denn die Schritte wenn da jemand im Treppenhaus hoch käme? Gruss
-
:-[ danke Jimmy .... Gott ist das peinlich
-
Gerade meinen ersten Spielerkontakt gehabt, Gott was ging da mein Puls hoch, ich dachte ich bin am Arsch der Welt, hier ist doch eh keiner (seit drei Tagen spiele ich alleine in der Welt der Dörfer ^^)....Tür aufgemacht und da stand er nun.... gott sei dank hat er mich am leben gelassen, dachte nämlich auch wenn er will, kann er mich jetzt ausrauben, hätte aber gewarnt sein müssen weil ich immer so ein Reloadgeräusch gehört habe... ich muss aufpassen, wer weiß wie es beim nächsten mal wird
So jetzt schnell ein beruhigungsschnäpschenGruss und ich freu mich auf dein nächstes LP
-
-
na das hat ja gepasst sehr schöne Folge, danke für die Mühe, aber den Spieler am Anfang versteh ich nicht so recht, er konnte doch nur verlieren, also warum nicht einfach mal die Hände hoch nehmen :o
-
was ich nicht verstehe, wäre denn ein Dayz Freund nicht mehr wert gewesen? Ich als DAYZ noob wäre froh gewesen wenn ich so einen wie dich getroffen hätte, aber es stimmt schon, traue niemanden, na ich freu mich schon wenn ich auf so einen treffe, Hackengas ;D
-
;D schön geschrieben
-
was bringt es denn bambis wegzusnipern? War ja ein ganz harter Hund, wa? ::)
-
hat Spass gemacht zu schauen ruhig noch mehr tipps, für so neulinge wie mich
-
Hallihallo von einen DayZ Neuling,
hab dieses Forum ergoogelt und erhoffe mir viele Tipps und Tricks, da ich ein echtes DAYZ Bambi bin.
Ich bin 32 Jahre jung und durch verschiedene LP in Youtube auf dieses Spiel gestossen.
Im moment spiele ich auf dem Server "GermanDayZ Standalone - TeamZ Nürtinghemp Forest" nick= god, (kann man den Nick eigentlich ändern???) und hab das "Glück" gehabt erst zweimal zu sterben, und das auch nur weil ich DAYZ SKILL LVL 0 hab, wer hätte ahnen können, daß man krank wird, wenn man das Wort ROTTEN nicht allzu ernst nimmt ^^.
Im Moment habe ich kein TS, weiss auch garnicht ob das Spiel mit TS laufen würde, da ich immer lags habe auch in der niedrigsten Grafikstufe.
Ich hoffe man sieht sich im Spiel einmal und wehe einer schiesst, ich bin ein netter und bin froh wenn ich mit mir selber ingame klar kommeWünsche Happy Looting