Beiträge von lernfromme

Wir das Team suchen noch Verstärkung entweder einzelne Spieler oder auch ganze Gruppen,

Wir spielen vorwiegend PVP also bitte nur melden wenn ihr damit auch einverstanden seit.

Wir bieten einen eigenen Ts und nette gesellige Leute, Mindestalter bei uns ist 18 Jahre

Bei Interesse einfach PN oder Nachricht an mich. Steam ID: blauischlogei

MFG FWG|Blaui

Da habens wieder lauter scheisse gebaut, seit gestern gespielt 2 mal tot ohne grund und 5 mal beine brechen ohne grund, den dreck könnens selber spielen habs wieder auf stable umgestellt, hoffe die übernehmen das nicht so in stable. Und die andren neuen Funktionen sind gut gelungen vl etwas zu heftig eingestellt manches

MFG

Hallo wir das Team von FWG sucht noch nette Spielgesellen um gemeinsam die

Welt von Chernarus unsicher zu machen. Wie der Betreff oben erläutert suchen

wir reine PVP Spieler, die gerne mit uns an Gefechten teilnehmen wollen, Wir sind

prinzipell friendly, und Gesprächen mit anderen Überlebenden nicht ungeneigt welche

aber durch das leider eingebürgerte KOS in Dayz fast nicht mehr zustande kommen.

Wir bieten eigenen Ts Server, sowie in naher Zukunft geplanten eigenen Server.

Wir sind eine lustige Truppe und suchen gesprächige nette Leute, weiters wird bei uns

mitgefilmt welches dann auf Youtube ausgestrahlt wird --> GamePlayZundTutos

Bei uns geht es um nichts, nur um den Spielspass, weiters fordern wir ein Mindestalter von

18 Jahren falls ihr Interesse habt (können auch ganze Gruppen sein) meldet euch einfach

Steam Account: Blauischlogei

MFG euer FWG|Blaui

Hallo wir das Team von FWG sucht noch nette Spielgesellen um gemeinsam die

Welt von Chernarus unsicher zu machen. Wie der Betreff oben erläutert suchen

wir reine PVP Spieler, die gerne mit uns an Gefechten teilnehmen wollen, Wir sind

prinzipell friendly, und Gesprächen mit anderen Überlebenden nicht ungeneigt welche

aber durch das leider eingebürgerte KOS in Dayz fast nicht mehr zustande kommen.

Wir bieten eigenen Ts Server, sowie in naher Zukunft geplanten eigenen Server.

Wir sind eine lustige Truppe und suchen gesprächige nette Leute, weiters wird bei uns

mitgefilmt welches dann auf Youtube ausgestrahlt wird --> GamePlayZundTutos

Bei uns geht es um nichts, nur um den Spielspass, weiters fordern wir ein Mindestalter von

18 Jahren falls ihr Interesse habt (können auch ganze Gruppen sein) meldet euch einfach

Steam Account: Blauischlogei

MFG euer FWG|Blaui

Bei mir passiert das auch fast jeden Tag einmal deswegen hör ich jetzt auch mit dme Spiel auf

das nervt erinfach nur mehr und dann die Sch.... Meldungen du wurdest von Zombies oder

Spieler getötet blabla heute wars die krönung hab mich unter 2 Freunden ausgeloggt auf den

neuen Server und plötzlich am Strand 100 % Beweis Spielfehler und ich kann mit allen bugs leben sogar

mit den ganzen cheatern die in Räume bugen usw. aber nicht mit spiel starten und alles von 0 an.

MFG

Ja weis ICH!!!! sagte ich wie oben geschrieben bereits!!!

Das mit den 30 Sekunden weis ich auch es ist definitiv ein BUG!!!

es waren 3 verschiedene Fehler und dieses problem besteht erst seit gestern

vorher wurde ich höchstens beim Einloggen erschossen, aber das weis ich ja!!!

auserdem kann das nie sein das mich Zombies Töten beim ausloggen weil ja erstens

der Server down is ergo bewegt sich da nix mehr, und zweitens die Leiche am Neugestarteten

Server liegt, und wie man weis alles verschwindet beim Neustart.!!!

MFG

Hallo ich hoffe mir kann jemand weitzer helfen

Das Problem besteht seit gestern und ist inzwischen schon 4 mal aufgetreten.

Und zwar; Server down wegen (Keine Nachricht vom Server), Neustart also gleich wieder reconnect

und dann Steht You are Dead, bevor wieder die Fragen kommen Nicht erschossen und auch nicht

vom Zombie getötet worden!!! 3 mal mitten in der Pampa und einmal im haus, also definitiv ein

Fehler falls jemand weiter weis bitte melden.

MFG