Nicht nachvollziehender Tod

• Hallo ich hoffe mir kann jemand weitzer helfen

Das Problem besteht seit gestern und ist inzwischen schon 4 mal aufgetreten.

Und zwar; Server down wegen (Keine Nachricht vom Server), Neustart also gleich wieder reconnect

und dann Steht You are Dead, bevor wieder die Fragen kommen Nicht erschossen und auch nicht

vom Zombie getötet worden!!! 3 mal mitten in der Pampa und einmal im haus, also definitiv ein

Fehler falls jemand weiter weis bitte melden.

MFG

• Woher weisst du, dass du nicht von einem Zombie oder Gegner getoetet woerden bist?

Kann zum Beispiel sein, dass deine eigene Internetleitung ein Problem hat und abbricht, was vom Server evtl. als Logout interpretiert wird.

Bei einem Logout bleibt der Charakter noch ein paar Sekunden (ca. 30) auf dem Server (auch wenn du schon laengst das Spiel beendet hast).

In diesen 30 Sekunden kannst du getoetet werden von Zombies wie auch Gegnern und merkst es nicht...

Evtl. auch nur ein Bug.

War es 4x der gleiche Server??

• Ja weis ICH!!!! sagte ich wie oben geschrieben bereits!!!

Das mit den 30 Sekunden weis ich auch es ist definitiv ein BUG!!!

es waren 3 verschiedene Fehler und dieses problem besteht erst seit gestern

vorher wurde ich höchstens beim Einloggen erschossen, aber das weis ich ja!!!

auserdem kann das nie sein das mich Zombies Töten beim ausloggen weil ja erstens

der Server down is ergo bewegt sich da nix mehr, und zweitens die Leiche am Neugestarteten

Server liegt, und wie man weis alles verschwindet beim Neustart.!!!

MFG

• Das muß nicht zwingend ein Neustart gewesen sein. Ich bekomme auch häufig die Meldung "xx Sekunden keine Antwort/Rückmeldung". Sieht dann wie ein Restart aus aber wenn ich wieder einlogge wars keiner. Im Hintergrund läufts also weiter. Diese Meldung kommt also nicht zwingend nur bei einem Restart sondern auch bei Desyncs.
    Wenn du auf dem neuen Server gestorben bist dann kann ich mir nur erklären dass du von einem anderen Spieler/Zombie gekillt wurdest. Der Char steht ja auch schon paar Sekunden in der Landschaft rum selbst wenn du noch nicht im Spiel bist. Chance ist zwar sehr gering dass dich in diesen paar Sekunden jemand killt oder ein Zombie dich erwischt aber nicht unmöglich. Andere Möglichkeit, gerade in Gebäuden, könnte sein dass durch den Deysnc auf dem letzten Server deine aktuelle Position nicht korrekt übergeben wird (meist findet man sich nach einem Restart/Desync ja ca. 50-100 Meter hinter der letzten Posi wieder) und du dadurch an einer Posi respawnst wo direkt die Knochen gebrochen werden z.b. eine Wand oder ein Fels o.ä. Ist zwar ungewöhnlich dass es so oft passiert aber ebenfalls nicht unmöglich.

• Wenn dir das nur bei diesem einem Server passiert ist wie du ja oben deutlich betonst, solltest du vielleicht ma den Server wechseln?! Es koennte sein das der Server Probleme mit der Synchronisierung deiner Daten mit dem Day Z server hat auf dem deine Daten gespeichert werden und der Server so etwas falsch interpretiert. :)

Ich glaube aber auch das es an deinem Interbet liegen kann, da wenn du den Server direkt wieder findest, wenn du keine Message bekommst.

Gruss Magi