Cheater in Cherno Pfeilhagel junge!!!! Server 1 23:19 15.11.2014
[img width=700 height=393]http://666kb.com/i/ctkcqo5anv5jaofiq.jpg[/img]
Also wärs mal nicht war ist FWG|Blaui, Der dicke Tiger, cjk-lau, walter, dose, lucky one, Rippchen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCheater in Cherno Pfeilhagel junge!!!! Server 1 23:19 15.11.2014
[img width=700 height=393]http://666kb.com/i/ctkcqo5anv5jaofiq.jpg[/img]
Also wärs mal nicht war ist FWG|Blaui, Der dicke Tiger, cjk-lau, walter, dose, lucky one, Rippchen
Wir das Team suchen noch Verstärkung entweder einzelne Spieler oder auch ganze Gruppen,
Wir spielen vorwiegend PVP also bitte nur melden wenn ihr damit auch einverstanden seit.
Wir bieten einen eigenen Ts und nette gesellige Leute, Mindestalter bei uns ist 18 Jahre
Bei Interesse einfach PN oder Nachricht an mich. Steam ID: blauischlogei
MFG FWG|Blaui
Kumplette verbugt die neue EXp da habens wieder richtig scheise gebaut undspielbar
ist einfach nur traurig was die da treiben, besonders greifen die Dinge an die Funktioniert haben
und dann nicht mehr gehen, da kann ich nicht mehr verstehen
MFG
Da habens wieder lauter scheisse gebaut, seit gestern gespielt 2 mal tot ohne grund und 5 mal beine brechen ohne grund, den dreck könnens selber spielen habs wieder auf stable umgestellt, hoffe die übernehmen das nicht so in stable. Und die andren neuen Funktionen sind gut gelungen vl etwas zu heftig eingestellt manches
MFG
Hallo wir das Team von FWG sucht noch nette Spielgesellen um gemeinsam die
Welt von Chernarus unsicher zu machen. Wie der Betreff oben erläutert suchen
wir reine PVP Spieler, die gerne mit uns an Gefechten teilnehmen wollen, Wir sind
prinzipell friendly, und Gesprächen mit anderen Überlebenden nicht ungeneigt welche
aber durch das leider eingebürgerte KOS in Dayz fast nicht mehr zustande kommen.
Wir bieten eigenen Ts Server, sowie in naher Zukunft geplanten eigenen Server.
Wir sind eine lustige Truppe und suchen gesprächige nette Leute, weiters wird bei uns
mitgefilmt welches dann auf Youtube ausgestrahlt wird --> GamePlayZundTutos
Bei uns geht es um nichts, nur um den Spielspass, weiters fordern wir ein Mindestalter von
18 Jahren falls ihr Interesse habt (können auch ganze Gruppen sein) meldet euch einfach
Steam Account: Blauischlogei
MFG euer FWG|Blaui
1000 Std Auf 3 Accounts verteilt??? was is den da passiert???
Hi wenn noch jemand Interesse hat einfach melden
MFG FWG|Blaui
Wer Lust hat einfach melden sind noch Plätze frei.
MFG|Blaui
Bei Interesse lasst bitte eure Steam ID hier damit man euch adden kann
MFG FWG|Blaui
Hallo falls noch jemand Interesse hat einfach melden sind noch ein paar Plätze frei!!!
MFG FWG|Blaui
Hallo Bj1902 schick mir mal deine steam Daten dann sehen wir weiter
MFG FWG|Blaui
Hallo wir das Team von FWG sucht noch nette Spielgesellen um gemeinsam die
Welt von Chernarus unsicher zu machen. Wie der Betreff oben erläutert suchen
wir reine PVP Spieler, die gerne mit uns an Gefechten teilnehmen wollen, Wir sind
prinzipell friendly, und Gesprächen mit anderen Überlebenden nicht ungeneigt welche
aber durch das leider eingebürgerte KOS in Dayz fast nicht mehr zustande kommen.
Wir bieten eigenen Ts Server, sowie in naher Zukunft geplanten eigenen Server.
Wir sind eine lustige Truppe und suchen gesprächige nette Leute, weiters wird bei uns
mitgefilmt welches dann auf Youtube ausgestrahlt wird --> GamePlayZundTutos
Bei uns geht es um nichts, nur um den Spielspass, weiters fordern wir ein Mindestalter von
18 Jahren falls ihr Interesse habt (können auch ganze Gruppen sein) meldet euch einfach
Steam Account: Blauischlogei
MFG euer FWG|Blaui
Bei mir passiert das auch fast jeden Tag einmal deswegen hör ich jetzt auch mit dme Spiel auf
das nervt erinfach nur mehr und dann die Sch.... Meldungen du wurdest von Zombies oder
Spieler getötet blabla heute wars die krönung hab mich unter 2 Freunden ausgeloggt auf den
neuen Server und plötzlich am Strand 100 % Beweis Spielfehler und ich kann mit allen bugs leben sogar
mit den ganzen cheatern die in Räume bugen usw. aber nicht mit spiel starten und alles von 0 an.
MFG
Noch jemand eine iDEEßßßß
Ja weis ICH!!!! sagte ich wie oben geschrieben bereits!!!
Das mit den 30 Sekunden weis ich auch es ist definitiv ein BUG!!!
es waren 3 verschiedene Fehler und dieses problem besteht erst seit gestern
vorher wurde ich höchstens beim Einloggen erschossen, aber das weis ich ja!!!
auserdem kann das nie sein das mich Zombies Töten beim ausloggen weil ja erstens
der Server down is ergo bewegt sich da nix mehr, und zweitens die Leiche am Neugestarteten
Server liegt, und wie man weis alles verschwindet beim Neustart.!!!
MFG
Hallo ich hoffe mir kann jemand weitzer helfen
Das Problem besteht seit gestern und ist inzwischen schon 4 mal aufgetreten.
Und zwar; Server down wegen (Keine Nachricht vom Server), Neustart also gleich wieder reconnect
und dann Steht You are Dead, bevor wieder die Fragen kommen Nicht erschossen und auch nicht
vom Zombie getötet worden!!! 3 mal mitten in der Pampa und einmal im haus, also definitiv ein
Fehler falls jemand weiter weis bitte melden.
MFG
Genau meldet euch wenn ihr Lust auf ein nette Mitspieler habt,
und auch gerne Aktion erlebt wie wir.
MFG FWG|Blaui
Also wer ne nette lustige Truppe sucht der is genau bei uns richtig
Ob Neuling oder Pro, bei uns ist alles willkommen!!!
also haut rein in die Tasten und meldet euch
MFG euer FWG|Blaui
Die Türen stehen noch offen^^
hallo ich habe euch geaddet STEAMID: blauischlogei
wir suchen noch leute, nimm mich mal an dann können wir
schreiben oder ts
MFG Geri