Beiträge von powermarco

    Servus,


    ich hatte mich gestern Abend in der Stadt ohne Namen in einem grünen Haus wo man zuerst die Treppen hochmuss um in den Wohnraum zu kommen ausgeloggt. ( Die Häuser wo nie Loot ist )
    Es gibt bei den Häusern ja eine Türe unten durch die man nicht gehen kann.


    Jetzt habe ich mich eben eingeloggt und bin einfach nach unten geglicht und stecke sozusagen im Kellerraum der eigentlich nicht betretbar ist fest -.-
    Ich renne seit 10 Min im Kreis, habs mit springen, ducken, krabbeln alles versucht, komme aber nirgends wieder hoch oder raus.
    Ich sehe das Haus und den Wohnraum quasi von unten.
    WAS KANN ICH TUN ?:(


    EDIT: Ausloggen und mehrfaches Serverwechseln hilft auch nichts


    EDIT2: Nachdem rumhhüpfen, springen, zombies anlocken nichts gebracht hat habe ich 2 Dosen gegessen und bin dann nochmal einfach im Kreis gekrochen, an einer Stelle kam ich schleßlich wieder extrem verbuggt durch:D So etwas hat mir jetzt ne 3/4 Stunde Spielzeit gekostet:D
    MERKT EUCH : NIEMALS IN EINEM MEHRSTÜCKIGEN HAUS AUSLOGGEN -.- :D



    LG

    Sehe da absolut kein Problem. Im echten Leben könnte man ja theoretisch mit bis zu 5-6 Waffen aufm Rücken rumlatschen wenn sie alle umgehängt sind ;)
    Ausserdem hat man wenn man das macht wirklich extreme Nachteile da man ja ohne die Waffe wegzuwerfen nicht die Axt für Zombies nehmen kann.


    Also ich finde das gar nicht schlimm und völlig legitim da man ja auch erhebliche Nachteile dadurch hat.

    Servus,


    ich bin der Marco, 16 Jahre und leidenschaftlicher DayZ Zocker :D


    Ich suche nette Mitspieler die mit mir ( im Moment ) Elektro unsicher machen.


    Ich mag diese Stadt und dort treibe ich mich im Moment rum.


    Bisher war ich ein Lonewolf - Survivor und schiesse nur in Notfällen.
    Jetzt suche ich 1-2 Mann um zusammen zu zocken.


    Habe TS und Skype, auf Steam heisse ich : powermarco



    Dann mal los :)

    Hab gestern auch ne coole Situation gehabt :


    Ich war in Krasnotav am looten und wollte grade zum Airstrip laufen taucht auf einmal ein Spieler auf.
    Wir beide zogen die Waffen ( ich hatte nichtmal Munition) und zielten aufeinander, nach kurzem Wortwechsel stellte sich heraus er war auch Deutscher und wollte ebenfalls zu Airstrip.
    Wir steckten die Waffen weg und baten uns gegenseitig passende Munition an.
    Nach ein bisschen looten und Labern kam dann heraus dass er am Anfang auch keine Munni hatte. Das heißt wir haben mit leeren Waffen als Abschreckung aufeinander gezielt :D


    Jedenfalls hab ich jetzt nen neuen Ingame-Kumpel:D

    Als Lonewolf erfordert wesentlich mehr Taktik und Feingefühl meiner Meinung nach. Jede Entscheidung wird 2 mal durchdacht. Jeder Lootort wird aufs genaueste unter sucht und beobachtet ob sich dort Feinde befinden. Oder : Wie schaffe ich es auch gegen 2 oder mehr Spieler zu gewinnen?


    Gerade die Vorsicht ist meiner Ansicht nach der große Reiz eines Lonewolf Lebens :D

    Moin Leute,


    da bei uns auf der Schule, vor allem in meiner Stufe das DayZ Fieber ausgebrochen ist und immer wieder die Frage aufkommt : Schlage ich mich als Lonewolf oder in einer Gruppe durch das Spiel. - frage ich nun euch.


    Hier mein Standpunkt : Ich bin der absolute Lonewolf. Ich liebe es alleine durch Wälder zu ziehen und auf der Suche nach Loot vor nichts zurück zu schrecken. Wenn ich einen Spieler sehe der nicht nach Bambi aussieht liegt er. Ich muss als einzelne Person mir schliesslich alles selber besorgen.
    Ausserdem falle ich weniger auf.
    Gerne sitze ich mal eine 3\4 Stunde an den Ausgängen von Lootorten und beraube die frisch ausgerüsteten Spieler.
    Das ich so in Spielen bin ( in fast jedem ) kann ich mir nicht erklären. In echt bin ich kontaktfreundig und immer mit Kumpels unterwegs, aber in Games zeige ich es gerne allen alleine :D



    Wie geht es euch? Seit ihr der Lonewolf oder der Teamspieler?