Hey Guys,
heute mal wieder eine Adrenalin gefüllte Situation gehabt, die es echt in sich hatte und warscheinlich jeden Tag hundert mal passiert.
Mein Partner und ich sind unterwegs nahe Cherno(kleine Randstadt von Cherno). Wollten das Gefängnis nach Waffen, Muni und Nahrung absuchen. Was passiert natürlich... der Server schmeißt uns beide runter... Wir joinen neu, mein Partner ca. 1 min. später. Ich wollte das Haus schonmal sichern und sehe das die Türen auf sind (erster gedanke natürlich, hier war jemand bzw. ist jemand) und lauf in den ersten Raum. Ich sehe bestimmt 10-15 leere Dosen fein säuberlich auf den Boden nebeneinander liegen. Hmm... OK... Ist ja merkwürdig.
Wollte den Rest des Hauses sichern aber schon im nächsten Raum, noch im Erdgeschoss, schießt jemand auf mich als ich den Raum von außen absuche. Aus reflex hab ich natürlich zurückgeschossen und eine halbe Herzattacke hinter mir.
Ich mich schnell in die nächste Ecke verkrochen und kurz durchgeatmet. Da kammen schon die ersten Sätze über den Voice Chat "Don´t Shot ... Don´t Shot... usw. Nach kurzem gerede bin ich dann in den Raum reingelaufen ohne Waffe in der Hand, weil meine Partner endlich gespawnt war und mich absichern konnte. Er bot uns Munition und andere tolle dinge an. Und irgendwann hat er uns gefragt ob wir ihm helfen können seinen Freund die gebrochenen Beine zu heilen...
Wir hatten WoodenSticks dabei und haben ihnen auch geholfen. Aber nur unter Starken misstrauen, sprich gezogener Waffe, da ich schon einige Geschichten zu solchen Fällen gelesen habe.
Naja nicht zuletzt bedankten sie sich für die Hilfe und wir wünschten noch ein Have a nice Day and see you later.
Was denkt ihr? Warum schießt er gleich, obwohl er uns offenbar gehört hat und spricht uns nicht direkt über den Voice Chat an?
MfG
[move]Danger[/move]