HILFE stecke in einem Haus durch einlogg-Bug fest Oo

• Servus,

ich hatte mich gestern Abend in der Stadt ohne Namen in einem grünen Haus wo man zuerst die Treppen hochmuss um in den Wohnraum zu kommen ausgeloggt. ( Die Häuser wo nie Loot ist )
    Es gibt bei den Häusern ja eine Türe unten durch die man nicht gehen kann.

Jetzt habe ich mich eben eingeloggt und bin einfach nach unten geglicht und stecke sozusagen im Kellerraum der eigentlich nicht betretbar ist fest -.-
    Ich renne seit 10 Min im Kreis, habs mit springen, ducken, krabbeln alles versucht, komme aber nirgends wieder hoch oder raus.
    Ich sehe das Haus und den Wohnraum quasi von unten.
    WAS KANN ICH TUN ?:(

EDIT: Ausloggen und mehrfaches Serverwechseln hilft auch nichts

EDIT2: Nachdem rumhhüpfen, springen, zombies anlocken nichts gebracht hat habe ich 2 Dosen gegessen und bin dann nochmal einfach im Kreis gekrochen, an einer Stelle kam ich schleßlich wieder extrem verbuggt durch:D So etwas hat mir jetzt ne 3/4 Stunde Spielzeit gekostet:D
    MERKT EUCH : NIEMALS IN EINEM MEHRSTÜCKIGEN HAUS AUSLOGGEN -.- :D

LG

Einmal editiert, zuletzt von powermarco ()

• MERKT EUCH : NIEMALS IN EINEM MEHRSTÜCKIGEN HAUS AUSLOGGEN -.- :D

..wenn du aber nicht von Zombies beim ausloggen oder new einloggen gekillt werden willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben ;)

Hatte ich auch schon mehrfach ( sogar im obersten Stockwerk eines Hochhauses. Bin aber immer irgendwie raus gekommen !!!

• Haha[emoji1]
    In der selben Hütte habe ich auch schon fest gesteckt.
    Hab mich dort auch ausgeloggt und beim einloggen stand ich plötzlich in diesem unsichtbaren Keller ;)

Also ich bin so raus gekommen--> an die Wand stellen und die Waffe ziehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mfg<br /><br />Carsten

• hatte das Problem mal in einer schule. was mir geholfen hat, war "w" zu drücken, während der Server die Texturen geladen hat. davorbin ich auch in dem raum rumgerannt wie ein verrücktes huhn.

• Hatte das auch im selben haus
    Nach einer stunde bin ich wieder rausgekommen und zwar mit folgendem trick

Du musst dich gebueckt oder hingelegt unter die treppe stellen oder legen dann ausloggen und wieder
    Einloggen

Schon nach dem ersten versuch bin ich wieder auf der treppe gestanden (y)

• hab so n ähnliches probleme auf den experimental servern..

bin da irgendwie in der police in den raum über der tür, welchen man eigentlich nicht betreten kann gebugt, hab dazu noch die beine gebrochen, komm einfach nicht raus. hab dann durch glück in dem gebäude einen fremden getroffen der dann versuchte mich durch die tür zu axten, ging leider nicht. bleibt mir nichts anders über als abzuwarten bis ich verhungert bin -.-

• mit gebrochenen beinen sind die chancen da eher gering wieder raus zu kommen :o
    dayz anmachen - draußen die sonne genießen und abends mit nem frischen char durchstarten ;)

• Also ich hatte das selber Problem, im gleichen Haus :D also ich hab mich aufrecht an die wand gestellt und dann wären dessen ich was getrunken habe sprinten nach vorne gedrückt auch noch nachdem ich mit Trinken fertig war. Dan ist mein Charakter "tot " umgefallen und ich konnte nach vorne raus kriechen (y)

• Ich habe im Moment auch so ein ähnliches Problem. Nur das ich nicht in einem Haus ausgeloggt bin, sondern der Server hat einen Neustart gemacht. Ich bin aber die Straße lang gelaufen und habe noch ca 200m bis zur Stadt gehabt. Ich habe keine Ahnung wo ich fest stecke. :(

• Ich habe im Moment auch so ein ähnliches Problem. Nur das ich nicht in einem Haus ausgeloggt bin, sondern der Server hat einen Neustart gemacht. Ich bin aber die Straße lang gelaufen und habe noch ca 200m bis zur Stadt gehabt. Ich habe keine Ahnung wo ich fest stecke. :(

200m bis zur Stadt? Wo steckst du denn fest? also nicht Gebäude?

Bei Fragen... fragen.

• Das ist ja mein Problem, keine Ahnung wo ich hänge.
    Ist ja alles weiß und wenn ich nach oben schaue ist es Blau. Das habe ich bis jetzt nur gehabt, wenn ich in einem Haus ausgeloggt habe. Ich verstehe es nicht, ich war ja noch nicht einmal in der Nähe von einem Haus.

• Könnte das nicht auch n grafikbug sein?
    Siehst du deinen Charakter, dein Inventar u.ä.?
    Kannst du frei in alle Richtungen laufen?

Kann dich ein Kumpel ggf. Mal "suchen"? sieht er dich?

• Grafikbug glaube ich nicht, habe das schon 2mal gehabt, wenn ich mich in einem Haus ausgeloggt habe. Deswegen mache ich das auch nicht mehr. Habe den Char auf einen First-Person Server gespielt und 2 Tage ruhen lassen. Gestern Abend wollte ich noch einmal probieren und mein Char stand in der Stadt auf der Straße 8| .
    Bei mir ist also alles wieder gut.