Beiträge von agl

Ich weiss nicht warum aber euer Tapatalk funktioniert bei mir nicht wirklich gut. Ich muss immer erst mitm Webbrowser auf die Seite gehen und dann auf öffnen in Tapatalk gehen. Anders gehts iwie nicht..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Also wir haben schon oft mit einer anderen Gruppe geredet. :) Man muss das halt vorher genau klären mit friendly. Die meisten sind eigentlich friendly wenn man vorher redet..

Jap regulär. Ja dachte ich mir dann auch das er mich so ausfindig gemacht hat. Fands aber schon sehr krass seine Zielgenauigkeit.

Situation war so:

Lag etwa 1 Std in einem Gebirge mit ner Mosin und LRS. Hab dann besagten Spieler am Brunnen gesehen. Abgedrückt und Ihn leider verfehlt. Er rannte hinters Haus. Hab dann weiter gewartet und sah dann wie er plötzlich oben in einem Fenster auftaucht. Ein Schuss.. BUM TOT!
    Das auf 400m. Ich hab zwar nachdem er hinter dem Haus war 2 mal geschossen um ihm etwas zu erschrecken aber das mich jemand so leicht trifft obwohl ich ihm Gebüsch war kam mir schon sehr merkwürdig vor..

Woran erkennt man denn die Cheater? Ich wurde nach einem Sniperschuss plötzlich von jemanden sofort getötet obwohl er nicht wusste wo ich war..fand ich schon seltsam..

Glaube das mit den fleisch finden in den patch notes ist ne reine Verarsche/Lüge genauso das wie mit den Beeren pflücken damals in den ptach notes.

Man kann Beeren pflücken und das schon eine ganze Zeit lang!

Die Frage ist ja, wieso sucht ihr andere Spieler!? Für ein PVP? Wenn ja kann ich dir da einen Tipp geben.

Weil es einfach langweilig ist wenn man bereits alles hat was man braucht und was es gibt. Wir wollen entweder Leuten helfen oder Banditen zur Strecke bringen aber wie gesagt schon ewig keinen Kontakt mehr gehabt.. >:(

Geht es eigentlich nur meinem "Team" so oder trifft man immer weniger auf Spieler. Wir laufen seit fast 3 Wochen von Stadt zu Stadt.. Airfiels, Militarybase und sehen keinen Spieler obwohl die Server teilweise sehr gut besucht sind. Sind schon total verzweifelt :(

ok, vielen Dank.

Hab nur Stereo zur Auswahl, aber ich konnte noch einen Haken für links und rechts setzen der noch nicht gesetzt war. Vielleicht hat das geholfen. Ich hoffe. Bin echt schon ratlos :-[

Komisch, hatte derartige Probleme kein einziges Mal. Weder zurücklaggen noch mit einem Schlag Tod. Finde auch das die Zombies nicht schwer zu händeln sind. Sind halt nur etwas schneller..

Wir sind ne 3 Gruppe und zocken fast jeden Tag. Langweilen uns momentan etwas da voll ausgerüstet..

Sind zudem noch stark Autointeressiert. Falls jemand gleiche Eigenschaften hat, kann sich gerne melden per PN!

Alterstechnisch sind wir zwischen 23-28 Jahre.