Keine Spieler..

  • Situation war so:


    Lag etwa 1 Std in einem Gebirge mit ner Mosin und LRS. Hab dann besagten Spieler am Brunnen gesehen. Abgedrückt und Ihn leider verfehlt. Er rannte hinters Haus. Hab dann weiter gewartet und sah dann wie er plötzlich oben in einem Fenster auftaucht. Ein Schuss.. BUM TOT!
    Das auf 400m. Ich hab zwar nachdem er hinter dem Haus war 2 mal geschossen um ihm etwas zu erschrecken aber das mich jemand so leicht trifft obwohl ich ihm Gebüsch war kam mir schon sehr merkwürdig vor..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Hardcore oder Regulär? Aus der 3rd Person Sicht kein Problem dich zu finden, besonders wenn du nochmal schießt. Nächstes mal Position wechseln ;) Er war einfach besser, zumindest von dem was du erzählst.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Jap regulär. Ja dachte ich mir dann auch das er mich so ausfindig gemacht hat. Fands aber schon sehr krass seine Zielgenauigkeit.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Zitat

    Geht es eigentlich nur meinem "Team" so oder trifft man immer weniger auf Spieler. Wir laufen seit fast 3 Wochen von Stadt zu Stadt.. Airfiels, Militarybase und sehen keinen Spieler obwohl die Server teilweise sehr gut besucht sind. Sind schon total verzweifelt :(



    Es geht hier doch ums Überleben , niemand der voll ausgerüstet ist , wird sich freiwillig einer Gruppe vorstellen . Ist langweilig aber die Map ist ja auch zu groß für nur 40 Spieler. Ich persönlich spiele auch schon mit dem Gedanken mich an die Küste zu begeben .

  • Also wir haben schon oft mit einer anderen Gruppe geredet. :) Man muss das halt vorher genau klären mit friendly. Die meisten sind eigentlich friendly wenn man vorher redet..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk