Sind aktuell eine sporadische 3er Gruppe. Zocken täglich abends zwischen 17-20 Uhr. Abgesprochen wird per Whats app. Wer kann kann wer nicht kann kann nicht..
Beiträge von agl
-
-
Gestern ganz dreist von hinten beim Airfield abgeknallt worden. Hätte er uns bedroht mit Hands up und down turn around wäre cooler gewesen.
-
Also bei mir wurde kein Char resettet gestern. Loot war normal bis auf ein paar mehr Munition. 45iger Munition findet man auch endlich wieder und Helicrashes sind nun wieder da! Bis jetzt für mich nur positives..
-
Ich finde in letzter Zeit nur noch das gleiche Zeug. Hab schon lange nichts mehr neues gefunden. Weder Zelte..MP5 noch sonst irgendwas..:(
-
Gestern auch in der FW Station. 2 Typen getroffen und angesprochen. Die haben leider die Waffen nicht niedergelegt und einfach drauf los geballert..Tja wir sind zwar alle gestorben aber die auch..Sinn? Gibts keinen..
-
Finde ich total sinnfrei. Das ist ein Teil des Spiels und sollte nicht ausgeschaltet werden. Nimmt den total Spielspaß und dann kann jeder Spasti ganz easy alles locker zusammensammeln.
Das macht das Spiel nur kaputt wenn man sowas anbietet.Genau wie bei CS oder BF wo man die AWP bzw. die M320 bei Metro verboten hat. Absoluter quark..
-
Kann ich das hier machen oder muss ich da i-wo hinschreiben?
-
Würde gerne in zukunft Altis Life anfangen zu zocken. Kann man sich dann für eine Stelle bewerben?
-
War wohl ein Bug. Die ganze Feuerstation war voll mit so nem Zeug..:D
-
-
Ah ok. Coole Sache
-
Wann kommt denn die Waffe?
-
Eher alter Passat da 4 Türer
-
Schau dich mal bei Youtube im BCH World Channel um. Da wurde vor kurzem ein Video gepostet mit gleicher Situation.
-
Ich finde es ist deutlich schwieriger geworden bestimmte Sachen zu finden. Im Prinzip findet man nur den gleichen Müll. Die coolen Sachen eher selten..
-
Danke! Dann hatte ich bis jetzt wohl immer nur Pech
-
Also ich habe mit 14 auch schon Spiele ab 18 gespielt..und war sogar richtig gut darin. Who cares?
Wünsche Ihm viel Glück bei det Suche. -
-
Mafuyu/Dennis meckert in dem Video und auch hier im Thread über diese Buguser, verständlich.
Aber dann sollte er selber nicht immer die 3rd Person so Nutzen wie er das tut. Er schaut ständig
über Mauern oder aus Fenstern und verschafft sich genau so einen Vorteil.Das ist einmal Apfel und einmal Birne. Bei 3rd Person um die Ecke gucken, reden wir um ein gewolltes Feature. Wem das um die Ecke gucken nicht gefällt, der spielt ganz einfach 1st Person.
Was kein Feature ist und nicht gewollt ist, ist das Bugusing. Für alle die es nicht checken, übersetzt heisst das soviel wie "Fehler ausnutzen". Was von der Definition her genau dem gleichen entspricht wie Cheaten, Hacken oder sonst was.
Beim Cheaten sowie Hacken nutzt man auch Fähigkeiten die eigentlich für den normalen Spielablauf nicht gedacht waren, so wie eben auch beim Bugusen.
Spieler die beispielsweise nicht so aktiv in Foren sind wie wir, könnten vielleicht nichtmal wissen das es derartige Bugs gibt. Wusste ich persönlich auch nicht vor den Lps und Forenbeiträgen. Wenn also dieser Spieler diese Bugs nicht benutzt und ein anderer schon, ist es ebenso unfair wie es Cheats oder Hacks sind.
-
Wie manche Leute einfach keine Kritik vertragen. Er lernt es nicht. Macht mal bitte hier zu...nervt .
Lass es doch einfach Ruhen und schreib nicht alles 100mal und auf dein Ego bezogen..