Es gab gestern weder einen neuen Patch noch ein Hotfix. Voraussichtlich nächste Woche.
DayZ Standalone Update 0.47.124641 (Stable)
- MaVerick[LAS]
- Geschlossen
-
-
Schade :-\
Aber danke für die schnelle Antwort (y)
-
hallo!!!
Spiele gerady dayz und bin beim neuen serverstart im haus unter das haus gefallen und komm nicht mehr raus egal in welchen server ich gehe. hat wer ne ahnung was ich tun kann bin nämlich auch vollständig gesund und kann da ewig warten bis ich verhungere oder so.
-
Zitat von Steelhammer[Aut
link=topic=10770.msg68089#msg68089 date=1407497207]
hallo!!!Spiele gerady dayz und bin beim neuen serverstart im haus unter das haus gefallen und komm nicht mehr raus egal in welchen server ich gehe. hat wer ne ahnung was ich tun kann bin nämlich auch vollständig gesund und kann da ewig warten bis ich verhungere oder so.
Das wäre wohl besser bei Fragen & Diskussionen aufgehoben als hier in den News. Da gibts auch schon einige Threads zu dem Thema. Einfach mal SuFu nutzen.
-
Das wäre wohl besser bei Fragen & Diskussionen aufgehoben als hier in den News. Da gibts auch schon einige Threads zu dem Thema. Einfach mal SuFu nutzen.
Danke für di rasche antwort bin schon wieder draußen ;D
-
So schaffst dus: http://board.germandayz.de/day…in-charakter-steckt-fest/
-
Fazit ist zum 0.47 Essen ist genug da wenn man richtig lootet, Zombie sind noch immer " One HIT Wounder". Sonst ist alles für mich beim alten.
-
naja die zombies sind teils schwerer zu treffen, wenn man sie vorbei rennen lässt sind sie von hinten
recht einfach zu killen. -
[emoji15] sehe gerade dass diese Rak -maschinenpistole im changelog steht.
Hat die schon einer gefunden ?
Gesehen habe ich die noch nie .... -
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Stable Version - Changelog verschoben.