Suche DayZ SA Spieler (bin 14)

• Hey Leute,

Ich suche mitstreiter in DayZ SA! Ihr solltet 0-16 Jahre alt sein! Gute Spielerfahrung haben und Deutsch können! Ich gebrauche Leute die Humor haben! Es wäre außerdem toll wenn ihr ahung von der Karte und von den items hättet! Wenn ihr bockt habt mit mir zu Spielen addet mich in Steam.
    Steam: Nachritter1

Ich hoffe wie sehen uns bald (y)

PS: wenn ihr campen mögt seid ihr bei mir richtig! :*

• Da du dein Alter hier öffentlich preis gibst, sollte Steam deinen Acc sperren. Das Spiel ist ab 18. Mein Sohn ist in deinem Alter. Er würde gar nicht auf die Idee kommen so ein Spiel zu spielen. Geh raus Fußball spielen oder sonst was.

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

• man kann sich auch aufregen. Klar würde dein sohn sowas mal spielen wollen. Außerdem heißt es nicht das er nur zockt und nie draußen ist. Meine Fresse kann man Spießig sein >:(

• Das hat nichts mit Spießig zu tun. Ich habe auch nicht gesagt das nur zockt. Es geht nur darum, das er erst 14 ist. Wenn mein Sohn das mal spielen will, muss er 18 sein. Das ist meine Ansicht.

Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

• Da du dein Alter hier öffentlich preis gibst, sollte Steam deinen Acc sperren. Das Spiel ist ab 18. Mein Sohn ist in deinem Alter. Er würde gar nicht auf die Idee kommen so ein Spiel zu spielen. Geh raus Fußball spielen oder sonst was.

Is das dein fucking ernst ?
    1. Wieso Steam Acc sperren ? Er darf das Spiel komplett legal spielen, wenn seine Eltern es ihm gekauft haben, was nur so sein kann, da jede Online Zahlungsmethode ab 18 ist.
    2.Du sagst nicht, das er nur zockt, deutest das in deinem ersten Post aber definitiv an, damit das du schreibst er solle rausgehen Fußball spielen. Was nun ? Selbst ein bisschen verwirrt über den Mist den du hier gerade schreibst ?
    3. Dr. Makrali sucht Mitspieler (was auch laut den Forenregeln erlaubt ist, wenn er 14 ist soweit ich weiß), und hat denke ich keine Lust auf deine Moralpredigt und deine Ansicht, wie schlimm es doch ist, das er sowas spielt und wie vorbildlich deine Kinder sind.

Sorry diese Dummheit tut weh.
    Dr. Makrali: Tut mir leid um deinen Post.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Blinxi ()

• Bitte hört auf den Thread voll zu spammen,sonst schließ ich ihn.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Der nexte Ü18 Spieler,
    langsam bekomme ich einen echten Hals.

Warum bleibt ihr kleinen Menschen nicht bei BF, CoD, CS, ... usw
    Dort könnt ihr rumballern wie ihr wollt,
    ihr versteht doch gar nicht den "eigentlichen" Sinn von Day Z.

Der besteht nicht nur aus dem Sinnlosen PVP,
    sondern darin sich Ausrüstung zu suchen und diese Stets zu Verbessern.
    Auserdem Überöeben der Zombie Apokalypse.

Da ist PVP nicht zwingend notwendig.
    Dennoch versteht ihr das nicht und Schießt sofort los und macht PVP!!!.

Lösch das Spiel am besten du wirst keine Freude darin finden.
    Ich sags dir ganz ehrlich ich würde dich Eiskalt erschießen wenn ich wüsste das du U18 bist.

Regards

• Oh man
    Hier alle vierzehnjährige über einen Kamm scheren
    Kopfschüttel

Aber mit 13 PS gespielt wa?

Na ich sage Dir such weiter
    gibt bestimmt noch andere U18 Spieler die Mitspieler
    suchen.

Cya cahoo

• Da ist PVP nicht zwingend notwendig.
    Dennoch versteht ihr das nicht und Schießt sofort los und macht PVP!!!.

Ich sags dir ganz ehrlich ich würde dich Eiskalt erschießen wenn ich wüsste das du U18 bist.

ehm ja, merkst du von selbst wo der Fehler liegt? ;)