Ja ich meine natürlich alle Spieler. Is nur auf sniper bezogen da diese immer irgend wo rumcampen. Z.b. länger als 5 Minuten an der selben Stelle oder im Umkreis von 5 Metern dann kommt der Zombietot.
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa ich meine natürlich alle Spieler. Is nur auf sniper bezogen da diese immer irgend wo rumcampen. Z.b. länger als 5 Minuten an der selben Stelle oder im Umkreis von 5 Metern dann kommt der Zombietot.
Und dann sollten gleich jede Menge kommen das ein überlebenden nur mit viel Glück möglich ist.
Es sollte eher so sein dass die Zombies einen wittern wenn Mann als sniper irgend wo campt.
In die Hand nehmen dann Leertaste und dann rechte Maustaste dann klappts mit dem Fernglas....
Der Schalldämpfer sollte funktionieren zumindest bei Kurzwaffen. Das wäre mal was....
Ich hoffe mal das die als Handfeuerwaffe gildt und nicht den slot für Langwaffen blockt. Das wäre mal was......
Mal ne Frage kann man das bayonett schon benutzen?
Geht nicht der crossbow zählt als langwaffe. Also entweder Gewehr oder Bogen......
Du kannst natürlich dein Gewehr schultern und den crossbow in die Hand nehmen. Problem ist dass der immer weggeworfen wird wenn man was anderes in die Hand nimmt. Zudem ist er verschwunden wenn Mann sich wieder einloggt. Zumindest auf den experimental Servern.
Stichwort experimental. Nur Geduld.
Schade na dann auf das nächste experimental update warten.
Kann mir vorstellen das man noch einen köcher und Pfeile craften muss.
Versuch es immer an ner Ecke oder nem Fenster da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten und immer schön vollgas rennen....:-)))
Bei mir hat folgendes immer geklappt. Wenn aus dem Raum eine Türe führt die du nicht benutzen kannst oder wenn du die Stelle noch weist wo du in den Raum geglitcht bist. Dann ohne was in der Hand und nicht in Kampfstellung mit zwei mal w drücken schnell rennen und immer auf der w taste bleiben und gegen die wand rennen dabei ein bisschen nach links und rechts mit der Maus bewegen dann glitcht er wieder raus...
Hallo ihr wann is das update heut online???
Jo passt hab ich alles wieder bestens. Danke noch mal !!!
Die Sache wird hoffentlich bis zur beta gefixt.
Ich muss jetzt auch mal kurz meinen Senf dazu geben. So viel ich weis ist die jetzige Grafik eh noch nicht die der beta da wird noch kräftig dran geschraubt. Dann glaube ich wird das ne runde Sache sweetfx hin oder her.
Danke erst mal....:-))
Ja hab ich kann man nicht lösen oder dann stell ich wieder auf eng...
Hall ich hab mal ne Frage bei mir ist bei verschiedenen Aktionen im Inventar und beim Button Server zu Favoriten hinzufügen kein Text lesbar. Ist bei diversen Auswahlmöglichkeiten im Optionsmenü auch der Fall. Hat jemand von euch auch dieses Problem oder hat jemand eine Lösung dafür..???
OK schade aber das wird noch kommen. Gibt ja bereits den Reiter LAN Server im Browser....