• Geht nicht der crossbow zählt als langwaffe. Also entweder Gewehr oder Bogen......

Du kannst natürlich dein Gewehr schultern und den crossbow in die Hand nehmen. Problem ist dass der immer weggeworfen wird wenn man was anderes in die Hand nimmt. Zudem ist er verschwunden wenn Mann sich wieder einloggt. Zumindest auf den experimental Servern.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

• Geht nicht der crossbow zählt als langwaffe. Also entweder Gewehr oder Bogen......

Du kannst natürlich dein Gewehr schultern und den crossbow in die Hand nehmen. Problem ist dass der immer weggeworfen wird wenn man was anderes in die Hand nimmt. Zudem ist er verschwunden wenn Mann sich wieder einloggt. Zumindest auf den experimental Servern.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

Schade dann nehme ich lieber die M4 .. :/

• Wenn du gerne läufst ohne dabei etwas in der Hand zu halten ist dies nicht möglich, da beides Primärwaffen sind! Ich habe gestern auf nem Experimental-Server gespielt, der alte Trick: Eine Waffe auf dem Rücken, so dass die Hände frei sind, und dann die andere, auf dem boden liegende, Waffe mit dem Punkt ansehen und mit "F" aufheben, dann hast du eine auf dem Rücken und eine in der Hand ... funktioniert nach wie vor! Allerdings wird die in der Hand gehaltene immer fallengelassen wenn du die Waffe wechselst, isst, trinkst, verbindest etc. pp!