Stecke in Raum fest

• Hallo Zusammen

ich habe mich auf dem Schiff ausgeloggt und später als ich wieder auf einen Server ging war ich plötzlich in einem Raum wo ich nicht mehr hinauskomme (ohne tür).
    Hat jemand eine Idee?
    Habe schon alles versucht...

Gruss
    Jabi

• Gegen die Wand laufen, hinter der sich die Freiheit befindet, V drücken und sofort noch während der Animation am besten mit ALT+F4 das Spiel beenden.

So solltest du durch die Wand kommen.

• Stell dich mal an eine Wand und geh dann mal auf einen Server mit hohem Ping. Eventuell kommst du so raus (hat bei mir geklappt). :))
    Du kannst auch probieren mit "V" raus zu klettern.

bitte nicht schubsen ich habe einen Joghurt im Rucksack

• Bei mir hat folgendes immer geklappt. Wenn aus dem Raum eine Türe führt die du nicht benutzen kannst oder wenn du die Stelle noch weist wo du in den Raum geglitcht bist. Dann ohne was in der Hand und nicht in Kampfstellung mit zwei mal w drücken schnell rennen und immer auf der w taste bleiben und gegen die wand rennen dabei ein bisschen nach links und rechts mit der Maus bewegen dann glitcht er wieder raus...

Einmal editiert, zuletzt von pfaenderm ()

• Funktionieren leider nicht die Tricks.
    War vor dem Logout zwei Stockwerke höher, daher weiss ich nicht wo glitschen...
    Bleibt mir wohl nur der neustart :(

• Funktionieren leider nicht die Tricks.
    War vor dem Logout zwei Stockwerke höher, daher weiss ich nicht wo glitschen...
    Bleibt mir wohl nur der neustart :(

Probiere es noch ein bisschen weiter, ich konnte mich bis jetzt jedes mal retten, mal hat es länger, mal hat es kürzer gedauert. Wenn du willst kannst du auch versuchen wie wild dich raus zu manövrieren.^^