Beiträge von donfly


    Die neue Stadt ist gar nicht hinzugefügt worden,habe Ingame nachgeschaut und im Arma 3 Editor.


    http://www.facebook.com/DayZStandaloneDeutsch


    Oha, was ist denn da schief gelaufen?
    Wer sich nach dem Patch freut, das neue Dorf 'Karmanovka' unsicher zu machen, der wird enttäuscht werden.
    Arzeny Smirnov, World Designer von DayZ, hat vergessen das Dorf in den Patch zu tun.. aber er verspricht, dass es im nächsten Update vorhanden sein wird.

    Nein...Gruppenfunktion gibt es leider nicht (oder noch nicht, vielleicht kommt die noch)


    TeamSpeak ist ein tolles Mittel, gegen das Killen eigener Leute.
    Oder mach es, wie die Gruppe um Murat ----> Keine Hose, kein Problem :)

    Moin!


    Der hatte ein ähnliches Problem, vielleicht hilft es dir.
    http://board.germandayz.de/day…ionen/der-endlose-tod/15/



    So ich habs : für alle die sich interessieren oder selbst so ein Problem haben, daß der Char nicht stirbt und immer wieder an der gleichen Stelle respawnt .
    Was habe ich gemacht : Steam mit ccleaner gelöscht dadurch sind auch die verwaisten Daten weg. Dayz sa gelöscht, unter den Bibliotheken die Daten im Ordner Dokumente DAYZ gelöscht und dann die Daten in %appdata% local so . Dann neu starten steam rauf dayz sa rauf ich hab mir einen neuen Char erstellt . dann einen vilaver server aussuchen ich hab dayZ NL 3-51 genommen rauf gehen ein paar minuten gamen und dann auf einen multiplay gameserver einloggen und fertig .
    ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG . mir hat es geholfen.
    Allen die mir geholfen haben ein fettes danka..

    Zitat von [FFM

    DarkSoul link=topic=8597.msg53243#msg53243 date=1395863266]
    ja ich habe schon gesehen das leute mit denen ich unterwegs war etwa die gleiche bandbreite hatten


    Das hatte ich auch schon beobachtet, daher scheint etwas dran zu sein...

    Was ich komisch finde, dass man nicht mehr ohnmächtig duch Zombieschläge wird, sondern am bluten ist oder sogar gleich stirbt.


    Auch wenn ich von einer Kugel getroffen werde, bin ich gleich tot. Wurde die Phase "ohnmächtig "abgeschafft?


    Oder war das bisher reiner Zufall....

    Hehe...heute war echt ein super DayZ SA Tag!


    Ich war auf dem Server "PVE friendly Server NO Kill"---->ich lach mich tot..(kleines Wortspiel)


    Ich verstehe nicht, was mit den Leuten los ist?? Ich wurde heute Abend 4 Mal als Bambi gekillt. Die fühlten sich wohl von meiner Dose Bohnen in der Tasche bedroht. Oder macht vielleicht ein grünes T-Shirt aggressiv?


    Ahh...man...bin ich gefrusstet, den ganzen Abend nur gerannt, und doch schlussendlich abgeknallt zu werden.

    19 uhr müsste er kommen


    Weekly Report: Smashing Bugs for 0.37
    This week saw us start our “survival” gameplay focus. This means most of our gameplay development focus is on refining the survival aspects of the game. We detailed some of the initial work for this last week.


    Trying to get 0.37 to stable


    Our main focus this week was to deploy a new version of the game to stable branch. We have two public “branches” of code, stable and experimental. A deployment to stable branch of the latest version of the game was scheduled for Wednesday, however we were not happy with some of the issues that remained.


    Three major code changes have been occurring. We have been changing the way collision works to solve a number of bugs, such as shooting while prone colliding with the world and zombie collisions. Also our new physics system has been implemented, allowing us to have throwing, dragging, ragdoll, and even vehicles. In addition, a new guaranteed network message system has been developed to solve network issues, improve client/server performance, as well as reduce the “desync” issues experienced by many.


    A number of bugs came out of these developments, two of which cause situations where players and zombies can become invisible to some clients. We want to solve this issue before we deploy to stable. You can try the current version out for yourself on experimental branch.


    Nächste Woche -.-


    http://dayzdev.tumblr.com/post…rt-smashing-bugs-for-0-37