Suche eine Mosin

  • Hallo Leute,


    ich hab mal einen ganz seltenen aber auch ganz komischen Wunsch und zwar bin ich seit zwei Wochen vergeblich im Regular-mode auf der Suche nach einer ganz normalen Mosin mit ein wenig Munition. LRS und sonstiges besitze ich schon.
    Der Person, die mir helfen würde ich gerne meine auf der langen Reise angesammelten Handfeuerwaffen anbieten (Amphibia S, 1911, Magnum und ne FNX mit Holo-Visier und Schalldämpfer) und zusätzlich noch ein pristine ACOG-Scope.


    Falls jemand Intersse hätte, ich bin Elektro aufzufinden und für Uhrzeit, Server und so weiter mich bitte einfach in Steam anschreiben (Goliath993)

  • PS: Zu jeder Handfeuerwaffe wären noch je zwei Magazine und zusätzlich je etwa 20 Schuss inbegriffen. Bitte tauscht mit mir damit ich endlich wieder Platz in meinem Backpack habe und nicht ständig ohne Verpflegung durch die Gegend ziehen muss, weil ich sie einfach nicht mehr mitnehmen kann. Denn mal ehrlich jegliche Waffen kann man doch nicht infach liegen lassen. ;)

  • Also an sich kann ich für dich eine suchen,allerdings hab ich am we wenig Zeit
    Und nach elektro würde ich auch ungern laufen da ich meist beim airfeld bin(da müsten wir schon dort in der nähe tauschen)
    Hab heut erst eine liegen lassen da ich selbst eine trage und 2 ja wenig Sinn machen