Um ehrlich zu sein= Auch wenn Persistence und Lootrespawn funktionieren sollte ist dieses Update ein Witz! Man findet jeden Dreck überall, wozu dann noch ins Landesinnere zu rennen? Derzeit kann man Militäry-"Orte" in den Eimer klopfen da man dort fast nichts findet. Geht man aber zu zerstörten Fahrzeugen oder WC's findet man what weiß ich 4210 verschiedenen Dreck (darunter High-End Militäry Kleidung), wenn das Update geplant und so gewollt war= werden sich mit mir bezogen eine Mengeeee Spieler DayZ den Rücken kehren.
Und was soll so ein Hater Comment?
Es ist doch nu echt nix neues das der Lootrespawn und Persistenz usw... noch lange nicht ausgefeilt ist. Daran arbeiten sie doch noch. Auch wenn du wahrscheinlich einer von denen bist die das Wort Alpha nicht mehr hören können, hier nochmal zum mitschreiben "ALPHA". Wir alle sind die Leute die das Spiel "TESTEN" und unser Feedback an die Entwickler weitergeben sollten(auch wenn das viele nicht tun).
Und ich glaube nicht an den Schwachsinn das Leute das Game wegen "diesem" Update aufgeben.
Ehr warten sie noch ein halbes Jahr und lassen sich von den Neuerungen überraschen. Was ich übrigens selber auch schon öfters getan habe.
Gruß
Danger