Beiträge von Dangermouse

Um ehrlich zu sein= Auch wenn Persistence und Lootrespawn funktionieren sollte ist dieses Update ein Witz! Man findet jeden Dreck überall, wozu dann noch ins Landesinnere zu rennen? Derzeit kann man Militäry-"Orte" in den Eimer klopfen da man dort fast nichts findet. Geht man aber zu zerstörten Fahrzeugen oder WC's findet man what weiß ich 4210 verschiedenen Dreck (darunter High-End Militäry Kleidung), wenn das Update geplant und so gewollt war= werden sich mit mir bezogen eine Mengeeee Spieler DayZ den Rücken kehren.

Und was soll so ein Hater Comment?
    Es ist doch nu echt nix neues das der Lootrespawn und Persistenz usw... noch lange nicht ausgefeilt ist. Daran arbeiten sie doch noch. Auch wenn du wahrscheinlich einer von denen bist die das Wort Alpha nicht mehr hören können, hier nochmal zum mitschreiben "ALPHA". Wir alle sind die Leute die das Spiel "TESTEN" und unser Feedback an die Entwickler weitergeben sollten(auch wenn das viele nicht tun).

Und ich glaube nicht an den Schwachsinn das Leute das Game wegen "diesem" Update aufgeben.
    Ehr warten sie noch ein halbes Jahr und lassen sich von den Neuerungen überraschen. Was ich übrigens selber auch schon öfters getan habe.

Gruß
    Danger

Diese Beschwerden sobald immer was neues rauskommt. Das so ein Spiel stück für stück programmiert und Designed wird ist mehr als nur normal. Und es wurde schon oft genug erklärt warum erst die ganzen Gegenstände eingefügt werden.
    Wenn die KI und Krankheiten ins Spiel eingefügt werden wird es den Schwierigkeitsgrads schon anheben und es sind ja noch viele Dinge geplant. Und ja zurzeit kann ich meinen Vorrednern nur recht geben das es irgendwann langweilig wird wenn einem das Spiel vor keine Herausforderung mehr stellt. So geht man halt auf andere los.

Gruß Danger

Woher weiß man den welche Fähigkeiten ein Zombie hat?
    Ich find die Zombies in World WarZ echt super gelungen und in manchen Szenen auch Super Lustig. Obwohl ich natürlich zugeben muss das einige Angriffe nur schwer zu realisieren sind. Gerade mit der Engine von DayZ.

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auf einige Server Joinen kann.
    Darunter auch mein Favorit. Vor einer Woche hat es noch tadelos funktioniert.
    Ich benutze den DayZCommander. Wenn ich mit dem Joinen möchte schmeißt er mich nur ins Hauptmenu von Arma2. Wenn ich direkt über Arma2 OA das Spiel starte und mir den Server zwecks IP
    raussuche wird er mir mit dem grünen Punkt angezeigt aber beim Joinen bekomm ich dann folgende Fehlermeldung.

Wenn ich im DayZ Commander bei Updates usw. reinschaue steht bei DayZ Corrupt. Was bedeutet das? Nur als Info alle Spiele Arma2, Arma2OA +Dayz Mod sind bei Steam gekauft und immer Aktuell.

Komplette re-installation habe ich schon durchgeführt. Die @Epoch dateien direkt auf der Seite runtergeladen und in den Ordner gepackt. Wie geschrieben hatte es vor einer Woche noch funktioniert.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

[move]Danger[/move]

Edit
    Ich habe anscheind den Fehler gefunden... Zumindest kann ich jetzt über direkte IP Eingabe in Arma2OA meine gewünschten Server Joinen ohne das mir die Fehlermeldung angezeigt wird.

Ich verstehe nur nicht ganz Warum :-\
    Ich habe einfach die Arma2 DayZ Mod( nicht die Epoch datein) bei Steam deinstalliert und einen DayZ Ordner im Ordner von Arma2OA gelöscht und schon funktioniert es einwandfrei.

Wenn jemand das gleiche Problem hat kann er mich gerne anschreiben vielleicht kann ich helfen :)

Dieses Post's, von wegen zu viele Bugs, zu wenig loot usw... sind doch nur da um sich Luft zu machen, nicht mehr und nicht weniger.

Das eine Alpha Bugs hat ist ja wohl nix neues und es gibt auf dem Markt gerade mehr als genug Spiele in Alpha Version. Und Bugs zu kategorisieren in welcher Form auch immer kann nur das Entwickler Studio selber und nicht der gemeine Tester/Spieler.

Der Tester/Spieler der dafür Geld bezahlt hat wurde vor dem Kauf darauf Aufmerksam gemacht in welchem Stadium das Spiel sich befindet.

Ich kann nur den Tipp geben das Spielen ab und zu mal auszusetzen. So mache ich das persönlich selber auch. Alle paar Wochen oder auch Monate Spiele ich mal ne runde aber das Forum und Neuigkeiten verfolge ich dennoch.

Grüße.

Ich denke dann gibt es nur noch die Möglichkeit die Spiellautstärke zu erhöhen über Windows und den Boxen oder Headset selber. Hat natürlich den Nachteil das das ganze Game extrem laut wird.

Spieler mit UN Helmen sind freundlich

Grüße

Danger

Ich hatte gestern eins erlegt. Hab mich erst total erschrocken weil irgendwas mit lauten Schritten angerannt kam und als ich mich umdrehte rannte das Viech voll durch mich durch. Als es nach ca 50-100m stehen blieb habe ich die Mosin gezogen (ohne LRS, weil mit treffe ich nix) und es mit einen Schuss erlegt. War bestimmt ein Glückstreffer. Raus kammen 4 Hasen Schenkel und ein Fell. Kann man mit dem Fell überhaupt schon was machen?

Grüße

Danger

Hab mir Gaskocher, Gas und ein Topf gesammelt.
    Ich hatte die ganze zeit das Fleisch im Auge behalten aber es verschwindet dann für ein zwei sekunden und wenn es wieder da ist es burned. Eben wäre ich beinah an sick gestorben. :) Aber zum Glück gibt es ja den guten alten Brunnen. :D
    Ich werde es gleich nochmal ausprobieren.

Hey Leute, ich wollte mal das tolle Jagd und Kochsystem testen. Hab mir alles zu Kochen besorgt. Herd [emoji4] Fleisch etc...
    Meine Frage ist jetzt wie lange muss das Fleisch kochen das es nicht zum Burned Boar Steak wird. Hatte gelesen das es zwischen verbrannt und roh noch ein gekochten Zustand gibt.
    Übrigens kein verbranntes Fleisch essen. .. man wird davon. [emoji1]

MFG

Danger

Ich würde dir zustimmen wenn die Entwicklung dieses Spiels eingestellt worden wäre. Aber da dieses nicht geschehen ist versteh ich diesen Kommentar ganz und gar nicht. Zumal gerade große Veränderungen kommen. Zwecks Performance hat sich schon einiges getan. Von manchen wird das Spiel als schon fertig gesehen was natürlich völliger Quark ist.

Mal ein Statement zum vielen Militärloot oder auch andere Dinge die zu viel erscheinen. Es ist so gewollt das soviel von den Zeugs herumliegt... den stellt euch vor ihr alle seid in den Genuss gekommen diese Sachen zu TESTEN und euer Feedback an Bohemia weiter zu geben. Die ganze Anpassungs Geschichte wird und kann erst dann geschehen wenn alle wirklich ALLE Items im Spiel implementiert sind.
    Wenn das Zeug schon so wenig umher liegen würde das nur 2 Leute auf einem Server eine zum Beispiel AKM hätten dann würde Viel zu wenig Feedback beim Hersteller ankommen. Die Folge wäre das beim Release extrem viele Bugs auftauchen würden und es gäbe wieder Grund zum nörgeln.