Fleisch Kochen. Wie lange??

• Hey Leute, ich wollte mal das tolle Jagd und Kochsystem testen. Hab mir alles zu Kochen besorgt. Herd [emoji4] Fleisch etc...
    Meine Frage ist jetzt wie lange muss das Fleisch kochen das es nicht zum Burned Boar Steak wird. Hatte gelesen das es zwischen verbrannt und roh noch ein gekochten Zustand gibt.
    Übrigens kein verbranntes Fleisch essen. .. man wird davon. [emoji1]

MFG

Danger

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

• Hey,
    erstmal woher haste nen Herd? hehe du brauchst nen fireplace dafür :)
    Die Zeiten für das Kochen/Grillen des Fleisches sind unterschiedlich... man hat aber nur Sekunden Zeit bis es burned ist. Die letzten male hats bei mir nur 2-3min. gedauert :)

Bei Fragen... fragen.

• Eine genaue Zeitangabe, kann ich dir leider nicht geben. Am besten ist es, meiner Erfahrung nach, das Fleisch die ganze Zeit zu beobachten oder immer wieder mal in kurzen Zeitabständen zu schauen. Wenn das Fleisch gar (cooked?) ist, muss es schnell vom Feuer runter. Denn von gar zu verbrannt, geht ganz schnell.

• Hab mir Gaskocher, Gas und ein Topf gesammelt.
    Ich hatte die ganze zeit das Fleisch im Auge behalten aber es verschwindet dann für ein zwei sekunden und wenn es wieder da ist es burned. Eben wäre ich beinah an sick gestorben. :) Aber zum Glück gibt es ja den guten alten Brunnen. :D
    Ich werde es gleich nochmal ausprobieren.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

• Oh man schon lange net mehr gezoggt. :) Aber danke für die viele liebe Hilfe.