Beiträge von Gordaxxx8

    Hab gerade dieses tool entdeckt. Hat jemand erfahrungen bei der standalone mit diesen tool ? Senkt es fps ? Und sind es große unterschiede . Bilder mit vergleich wären ideal :)
    Danke im vorraus ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo Basti,
    ich heiße Manuel, bin 18 Jahre alt und zocke seit fast release Dayz Sa. Würde gerne mit dir manchmal spielen :) kenne mich schon ein wenig aus und würde dir gern unter die arme greifen.


    skype: dan364
    Steam ID: gordaxxx8

    wow cool :) kann ich fragen wie dein pc ausgestattet ist bzw wie du deine fps so hoch gemacht hast ?? settings oder cng ?? habe selbt einen sehr teuren lesistunghohen laptop wo ich mehr fps erhoffe. Habe schon alles probiert im forum... vielleicht gibt es programme die fps erhöhen oder dayz auf ssd verschieben?

    Wollte nur mal schauen wieviele ihr habt ich bin bei konstanten 25 ganz selten 30 . bitte schreibt mir eure fps anzahl ;) mal schauen wer die meisten hat


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo Leute,
    da ich normaler weiße auf ps3 spiele bin ich nach 1 stunde bei der tastatur schon müde bzw bekomme ich schmerzen...
    Wollte fragen ob jemand schon erfahrung gesammelt hat mit controller bzw mit motionjoy und xpadder, sind programme für ps3 controller etc..
    ist es konfortabel oder zu schwirig um zu setzen ??? bitte schreibt mir eure erfahrungen mit controller und tastatur und die unterschiede
    danke im vorraus :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo Leute,
    ich verzweifle langsam.... habe alles probiert, die config files verändert ingame fps fresser deaktiviert oder auf schwach getan und trotzdem kostant 25 fps obwohl spiele wie metro auf high kein problem sind. Warz oder Infestation hat 25-30 fps auf maximum settings. ich finde es eig. "recht" flüssig trotz 15 fps, aber manchmal auch unspielbar .... zeigt fraps mir falsche fps an oder ist sind fps serverabhängig wegen den ping????
    wurde öfters beschossen, kann mich jedoch nicht verteidigen weil ich den gegner wegen den schlechten fps verfehle oder mir der gegner am falschen ort angezeigt wird und somit ich sinnlos herumschieße und er mich locker killen kann....
    bitte um hilfe....
    Danke im vorraus

    Hallo Leute,
    ich heiße Manuel bin 18 Jahre alt und zocke gerne Dayz Sa. Leider ist der Spielspaß immer kleiner wegn bugs banditen etc...
    Ich schaffe es nie bischen eq zu finden um mich zu verteidigen und da ich nicht gern pvp mache habe ich kaum chance zu überleben...
    Mein frage ob jemand einen privaten Server betreibt und es im nichts ausmacht wenn ich manche strecken dort mache und bischen looten um mein spielspaß zu steigern und gegen den 100ten Banditen anzukämpfen di nur warten mich zu töten,
    danke im vorraus :)



    skype ID: dan364
    Steam ID: Gordaxxx8


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk