Wieviel FPS habt ihr??

  • Wollte nur mal schauen wieviele ihr habt ich bin bei konstanten 25 ganz selten 30 . bitte schreibt mir eure fps anzahl ;) mal schauen wer die meisten hat


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hi Gordaxxx8,


    ich hab eben mal geschaut, bei mir liegen die FPS so um die 40, bin am großen Airfield, ich denke in Elektro und anderen größeren Städten wird sie weiter runter gehen. Ich Spiele mit bestmöglichsten Details und bei einer Aufnahme schwanken die FPS stärker zwischen 30 und 40.


    MfG


    Danger

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

  • wow cool :) kann ich fragen wie dein pc ausgestattet ist bzw wie du deine fps so hoch gemacht hast ?? settings oder cng ?? habe selbt einen sehr teuren lesistunghohen laptop wo ich mehr fps erhoffe. Habe schon alles probiert im forum... vielleicht gibt es programme die fps erhöhen oder dayz auf ssd verschieben?

  • I3
    8 Gb Ram
    Gt 640


    alles auf low und 50 fps,auf den Experimental Server mit neusten Patch 60-65 fps außerhalb der Städte,in den Städten selber 40-45 fps.


    rekord: 150-160 fps dazu in die Luft schauen und zoomen.


    @Gordaxx8 kaufe dir einen PC,anstatt am Laptop zu zocken.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • also im wald so 40-70 je nach ort, cherno etc so 20-40, cfg ist jedoch bearbeitet bei mir""
    bei 1920*1200 aa hoch rest mittel bis hoch



    p:s i7 950 6g ssd gtx660ti

    Einmal editiert, zuletzt von finstere ()

  • Hab ein 64 bit System ist ja klar mit 8GB Arbeitspeicher Intel i5-4570 3.2Ghz und 6mb Cache, Gainward Geforce GTX 760 und eine 120GB SSD wo auch DayZ drauf läuft.


    Ich hab garnix an den Settings gemacht, nix bei Steam eingegeben oder sonstige Programme im Hintergrund laufen. Ehr im gegenteil, hab alles auf maximum.


    MfG


    [move]Danger[/move]

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

  • Mit meinem I7 4770k einer 660GTX 8GB und 8GB RAM spiele ich auf hohen Einstellungen mit 40-80 FPS. In großen Städten (meist die neuen mit vielen Hochhäusern) gehen die FPS auf 25-30 runter. Im Gelände bin ich meist so bei 65.


    Kann mal jemand einen Thread im Forum anpinnen das man sich keine großen Hoffnungen auf viele FPS machen muss auch wenn man ein vermeidlich schnelles Gaming-Notebook hat. Auf den Dingern laufen Spiele immer schlechter und DayZ auf vielen überhaupt nicht.

  • Anfangs zwischen 20-30 in städten dann aber teilweise richtige einbrüche auf 10 runter


    Hab dann in den Optionen "Ambiente Occlousen" (oder wie auch immer das genau heisst) deaktiviert
    und habe dadurch deutlich mehr FPS der rest ist auf sehr hoch eingestellt.


    Jetzt sind es
    60 FPS ausserhalb der stadt in der stadt zwischen 30-40