Suche privaten Pve Server im kleinen kreise [ bitte lesen]

  • Hallo Leute,
    ich heiße Manuel bin 18 Jahre alt und zocke gerne Dayz Sa. Leider ist der Spielspaß immer kleiner wegn bugs banditen etc...
    Ich schaffe es nie bischen eq zu finden um mich zu verteidigen und da ich nicht gern pvp mache habe ich kaum chance zu überleben...
    Mein frage ob jemand einen privaten Server betreibt und es im nichts ausmacht wenn ich manche strecken dort mache und bischen looten um mein spielspaß zu steigern und gegen den 100ten Banditen anzukämpfen di nur warten mich zu töten,
    danke im vorraus :)



    skype ID: dan364
    Steam ID: Gordaxxx8


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Es gibt noch keine privaten Server, Passwortschutz ist derzeit noch nicht möglich.
    Könnte dich z.B. auf meinen Server einladen, gleichzeitig aber keine Garantie geben, dass dich nicht einer von den anderen 29 Spielern attakiert.


    Wenn du gar nicht zurecht kommst, würde ich die die Mod ans Herz legen.
    Dort gibt es schon private Server und sehr viele PVE Only Server.
    Die Regeln dort können auch durchgesetzt werden, da div. Admintools zur Verfügung stehen.
    Bei der STandalone dauert das wohl noch ein Weilchen, wie lang genau weiß aber keiner.


    Alternativ ne Gruppe bzw Mitspieler suchen. Geht alles viel besser als alleine :)
    Hab dich zu dem Zweck mal bei Steam geadded, eigener Server wäre schonmal vorhanden...

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()