Beiträge von Mehoney

Lachhaft? also ich hab mitlerweile sehr wohl das wissen das ich an Seen und Co trinken kann, das ersetzt mir aber nicht das essen, davon ab wenn am anfang alles leer gelootet ist und man fast am verhungern ist, dann tötet man jemanden der aussieht als hätte er was dabei auch nach möglichkeit um zu überleben

UND JA ICH WEIS

ich kann auch einfach auf einen anderen server gehen bzw. einen so lange suchen bis ich einen finde wo noch nimand in den häussern war, aber mal im ernst, dann kann ich das spielen sein lassen in DayZ und die Sims zocken hat dann die gleiche herausforderung.

So wie sich das anhört hast du die Beine gebrochen, bist du eine treppe runter gefallen/rutscht.
    Irgendwo runter gesprungen?
    Hat dich jemand angegriffen und dir dabei die Beine gebrochen?

Lösung für das Problem sind Schienen (Craftet man aus Stöcken und einer Bandage)
    Oder ein Epi-Pen

Man macht ebend die erfahrung das in gewissen häussern selten bis nie was zu finden ist und in anderen meistens (wenn nimand vorher da war) 4-5 sachen liegen, wie zum beispiel die 2Stöckige Scheune.

Zu der Aussage, im wald sitzen und chips futtern weil man alles hat, was hälst du davon richtung küsste zu gehen und Bambis zu helfen, denen ein wenig von deinem essen zu geben und sie ein stück zu geleiten.

Machen wir in einer 4er truppe recht oft, wir sind full equipt und haben Ansich nichts mehr zu tun das aussehen passt auch genau so wie wir es wollen, also ab zur küsste und anderen helfen.
    Wobei man Cherno und Elektro meiden sollte, da rennen zu viele rum die meinen sie müssten unserer Erfahrung nach.

Das beste, die leute die einen killen, hauen zur sicherheit noch ein paar mal drauf raffen aber nicht das dann mit 100% sicherheit alle sachen ruiniert sind :D

Sieht für mich tatsächlich aus wie die Innenansicht einer Gasmaske
    Mit der Sonnenbrille muss ich dir recht geben würde ich mir auch wünschen das sie ein wenig zumindest vor der sonne schützen oder allgemein das bild dann etwas dunkler wird (so wie es nunmal ist wenn man eine trägt)

Zu
    1. Einige schwören auf die Ego-Perspektive (wie ich)
    andere auf die Third-Perspektive da musst du deinen eigenen Style finden

2. Hängt meiner erfahrung nach mit der Verbindung zum Server ab.

Naja drecks Anticheat würde ich nicht direkt sagen,da Batteleye allein in der Alpha von Dayz SA einige tausend Leute gebannt hat.Also schlecht hin oder her es macht doch wenigsten das wofür es da ist.

Naja machen wofür es da ist?
    Mag sein, aber auch genug unschuldige werden gebannt und da juckt die das kein bisschen
    vorallem so eine Mail schicken ist lächerlich.

Hab jetzt mal das Forum durchsucht und konnte dazu nichts finden,
    habt ihr auch immer 2-3 genau gleiche spawnpunkte?

Also ich komme immer oberhalb / innerhalb oder ein stück unterhalb von Solnychi raus,
    mein kollege jedesmal rund um Electro.

Wie sieht das bei euch aus?
    Und kann ich das irgendwie beeinflussen?
    Ist schon ziemlich nervig wenn man immer so weit getrennt startet.

Global Bann heist in erster Linie immer Böser Junge.Nur in ganz seltenen fällen löst dieser versehentlich einen Bann aus.Und Batteleye ist nicht in der Alpha und die zeit wo versehentlich Keys gebannt wurden ist auch durch.

Dann bin ich ja gott sei dank fein raus da wieder alles läuft :D
    Trozdem nach der Aktion bin ich nicht grade mehr ein freund von Battleye
    Im gegenteil ehrlich gesagt schiebe ich ein ziemlichen Hass auf diese Idioten.
    scheint wohl doch noch alles bei den in der Alpha zu sein^^

Zitat von KingZul

Weiß zwar nicht wie lange das "Ban" Problem bei dir angedauert hat, aber ich hatte das auch schon mal für knapp ~2 Stunden.

Knapp 24 stunden waren es bei mir wenn ich mich jetzt nicht vertue.

Mhm,
    naja mal schauen was die sagen,
    ich habe an den Battleeye Support eine Email geschrieben in der ich die letzte Spielstunde geschildert habe und was ich hier geschrieben habe, mit der bitte um Aufklärung.

Ist schon ziemlich nervig der Char war gut 20 Spielstunden alt und das ist in DayZ wie ich finde schon verdammt alt.

Edit:
    Also ich hab grade durch zufall festgestellt das ich wieder auf Servern Joinen kann, aber keinerlei Email mit einer Antwort von Battleye bekommen, werd jetzt erstmal spielen und dann mal schauen.

Aber natürlich ohne mein equip

Edit²:
    Hab grade eine Antwort von Battleye bekommen mit diesem Inhalt :D
    Ich schmeiss mich weg :D
    Davon ab das ich ja kein Ban mehr habe ist der Inhalt dieser Email schon alles sagend

Einfach eine Nachricht das ich mir das Spiel neu kaufen soll?
    Verdienen die so ihr geld mitlerweile?

Also ich hab den Mod nie gespielt aber es sollten auf jeden fall mehr werden, so wie es jetzt ist, sind sie nur eine Bedrohung wenn es nacht ist oder wenn wieder 3-4 auf einmal durch eine wand glitchen oder wie es mir gestern passiert ist, der drecks zombie mich von der unteren etage aus durch die decke schlagen kann.

Anfangs zwischen 20-30 in städten dann aber teilweise richtige einbrüche auf 10 runter

Hab dann in den Optionen "Ambiente Occlousen" (oder wie auch immer das genau heisst) deaktiviert
    und habe dadurch deutlich mehr FPS der rest ist auf sehr hoch eingestellt.

Jetzt sind es
    60 FPS ausserhalb der stadt in der stadt zwischen 30-40

Ne statistik wäre cool, aktuell lasse ich aufm handy nen Timer mitlaufen aus spass damit ich das sehen kann wie lange ich unterwegs bin, und natürlich airfields und militär bases werden alle mitgenommen, volle server joa geht, meistens server mit 30 spielern die sich dann in der zeit fühlen oder auch leeren.
    Gestern 2 mal ohnmächtig gewesen und noch 2 weitere male beschossen worden aber jedes mal das glück gehabt als ich gelootet wurde wach geworden und das FNX ziehen können um meinen wiedersacher den gar auszumachen^^

Edit:

Nach einem riesen feuergefecht mit etwa 10-15 beteiligten ist mein char nun leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Hey,

Mich würde mal interessieren wie lange ihr mit eurem Charackter am Stück Spielt ohne zu sterben oder wie lang die längste zeit mit ihm war, nach anfänglichen schnellen toden, durch unvorsichtig sein oder gewisse leiter glitches habe ich meinen jetzt etwa 27 Stunden am Stück und finde das verdammt lange für DayZ wie seht ihr das?