Mr_Sir_Tango
Ja da gebe ich dir schon recht . Nur bleibt die Frage warum tötet jemand wenn er ohnehin so wie so nichts mehr zum looten braucht . In meinem fall war es jemand der nichts mehr brauchte und mir weit Überlegen war mit seiner Ausrüstung . Warum wird Sinnlos getötet ?
Es gibt nur ein paar Antworten auf diese Frage .
1. Man tötet aus Angst , bevor man selbst gesehen wird , eben aus reiner Sicherheit und nutzt seinen Vorteil.
2. Man tötet aus voller Lust heraus und ohne wirklichen Sinn. ( Man braucht nichts mehr , tötet aber trotzdem Leute die weit Unterlegen sind . )
3. Oder aber man tötet weil man kaum noch was zum Essen und Trinken hat , und kurz vor dem Ableben ist , eben um zu Überleben .
Ich selbst würde Leute die mir weit Unterlegen sind nicht Töten . Es sei denn ich werde Angegriffen .
Bevor ich mich dazu entscheide jemanden zum Ableben zu schicken , versuche ich immer Kontakt auszunehmen , man könnte ja Handeln , vtl hat ja der andere etwas was er selbst nicht braucht und ist zum handeln bereit . Aber nein da wird einfach abgedrückt und läuft dann weiter , kein Looten kein nichts , warum auch , man hat ja schon alles . Aber es scheint viele zu geben die müssen einen Orgasmus bekommen wenn sie jemanden um die Ecke bringen .
ich weiß es ist nur ein Spiel , aber frusten tut so was trotzdem sehr .
gestern nach meinen Neustart auch wieder , ich bin in ein Gebäude und treffe auf jemanden der nur mit einer Axt ausgestattet war , ich nahm mein Knüppel und meinte , ich tu dir nichts , er dann , ah ok . dann meinte er komme mal mit , ich habe da hinten jede menge zeug gefunden , so Doof wie ich bin gehe ich auch noch mit , was passiert, ich komme um die Ecke da steht sein Kollege und bretselt mir eine mit seiner Axt über , ist das nicht Toll , ich finde das ist toll ,,,,,, FRUst,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,