Ich verstehe gar nicht was für Probleme alle haben, wenn ich alles beende ausser DayZ und die verschiedenen Tipps mit den Startoptionen für Steam gemacht habe, renne ich bei alles auf "Sehr Hoch" in den einstellungen auf dem Feld mit teilweise 120!!! FPS rum in der stadt gut 60.
Beiträge von Mehoney
-
-
Solche "tode" werden dir noch öfter passieren, wo man keine erklärung hat was eigentlich passiert ist.
Wobei das mit der Wand ist mir neu^^ -
*Senf wieder dazuklatsch*So und zu guter Letzt: Ja ich weiß dass es dieses Thema schon des öfteren gab, aber wäre doch langweilig wenn sich nicht ständig jemand aufregen würd oder?
Have a nice DayZ
Erstens das, und zweitens gabs die Themen im DayZ mod
-
Nein momentan ist es noch nicht möglich Zelte oder ähnliches aufzustellen.
-
Ganz banal gefragt, in den Optionen hast du dein mic auch angemacht oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das es Server geben soll in denen das mic nicht gehen soll habe ich auch schon gehört, aber kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen (zumindest das es eine server Einstellung ist oder allgemein serverseitig) da die Kommunikation ein hauptbestandteil des spieles ist.
Warst du vll. Zu weit weg von deinem gegenüber?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Man lernt ebend nicht aus in DayZ
-
Weis jetzt nicht welche felssen du meinst auf der strecke, aber sniper ist auch mein verdacht gewesen im ersten moment.
Aber ich hab kein schaden davon getragen, nicht am bluten keine verschlächterung der sicht.
Vorallem, hätte er mit sicherheit ein zweites mal drauf geschossen.
Ok vll. wars einer und findet es toll das leute rum kriechen müssen
wer weis das schon es gibt so viele möglichkeiten was passiert sein kann.
Unsichtbarer Zombie?! Sniper, bug was weis ich nicht alles -
Irgendwie habe ich per standerteinstellung eine andere tasten belegung,
"G" für das Inventar
und rennen kann ich nicht mit doppel "W" sondern wenn ich "SHIFT" drücke. -
Geht es jetzt grade darum, das du von der ereichbarkeit der tasten nicht laufen kannst mit den pfeil tasten, oder das du dich algemein mit offenem inventar nicht auf den pfeiltasten bewegen kannst?
-
Ganz blöde frage, bei mir öffnet sich das Inventar standert mässig mit "G" und bleibt auch offen ist das bei dir nicht so?
Also was ich damit sagen wollte, das ich keine taste dafür gedrückt halten muss.Aber als lösungsvorschlag, vll. eine Maustaste belegen für das inventar.
Oder auf die taste "0" im Nummerblock
-
Die mythbusters videos da war was, hab die mal gesehen im netzt und wollte die später anschauen.
Da sagst du was gleich mal nachholen^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Und wieder eine frage ob jemand ein ähnliches erlebnis hatte oder wieder der Server am laggen oder was weis ich war:
Kennt ihr das, wenn man von einem haus springt und auf einem Zaun landet das einem nichts passiert?
Ist mir heut nacht passiert, vom haus gerutscht und schon den sicheren tod gesehen, aber aufm zaun gelandet und alles war tutti. Würde mich mal wieder brennent interessieren ob das der regelfall ist oder die ausnahme, kann bzw. möchte grad selber nicht rum experimentieren da ich doch etwas an meinem Char hänge grade
21 Stunden ftw -
Also ich erkläre dir jetzt mal wie ich die Sache sehe, Du möchtest das wir deine FB seite liken damit wir immer schön sehen wann du streamst, alles schön und gut bis dahin.
Meine Meinung zu den likes hab ich ja schon kund getan.
Aber
1 wissen wir gar nichts über dein stream
2 wissen nicht wie du Spielst
3 geschweige denn irgendwas über dichWo wir wieder bei dem Punkt sind.
Ist für mich das typisches ich brauch likes verhalten.Und nun möchte ich dir erklären wie es für mich zumindest zustande kommt das ich einen stream schaue.
1 entweder kenne ich die person
2 hat mir jemand darüber irgendwas erzählt.
3 wird in einem forum geschrieben,"hey ich streame heute abend und will das und das tun wer lust hat kann mal rein schauen
4 stellt sich jemand vor in einem forumFür mich ist bei dir keiner dieser Punkte erfüllt und mal so als tipp, stell dich mal vor sag was du machen willst irgendwas, wo man wenigstens einen Anhaltspunkt hat was in dem stream ablaufen soll. Und wenn man dann interesse hat schaut man rein, am besten hau doch dazu einfach mal ein datum und eine Uhrzeit rein wann du das nächste mal streamst.
Und wenn es dann gut sein sollte, like ich auch gerne eine fb seite damit ich darüber informiert bin wann der nächste stream läuft.
Aber nicht, liked mal einfach so.
-
Ich möchte euch mal eine story von heute nacht erzählen, die irgendwie einfach nur urkomisch ist.
So gegen 4uhr heute morgen befinde ich mich auf der suche nach etwas zu essen auf den weg nach cherno, bin schon recht gut equipt und treffe ein kleines bambi, grade frisch gespannt nichts zu essen dabei nichts, bin erstmal hin und habe mich brav vorgestellt und ihm mein letztes essen überlassen. Haben ein wenig gequatscht und hab ihn angeboten ihn ein wenig zu geleiten bis er sich selber verteidigen kann.
Gesagt getan, hab ihn sogar noch auf meinen TS geholt und sind in cherno looten gegangen.
Ein paar zombies und ein anderer Spieler der auch recht freundlich war später, hatte er sich schon mit recht gutem loot eingedeckt, essen/trinken eine Feuerwehr axt und ein colt mit Munition.Da kommt ein Spieler aus meiner Truppe online und fragt ob ich ebend zeit habe ihm zu helfen er wird beschossen kurz vor cherno.
Klar sofort hin, von meinem Bambi verabschiedet und zu meinem freund hin Sache relativ unblutig geklärt, da meldet sich mein bambi wieder im ts, er hat sich die Beine gebrochen, also gut wieder zu ihm hin.
Er erzählt mir er liegt im Feuerwehr haus an der leiter, komme da an nimand zu sehen.Zack ein schuss, und ohnmächtig.
Da höre ich mein bambi im ts lachen und meint absolut dreist, er hat kein bock sich seine sachen so ewig zusammen zu suchen.
Fängt der scheisser an mich zu looten.
Zweiter schuss, mein kollege den ich grad noch geholfen habe ist mitgekommen was das bambi wohl total verteilt hat und hat ihn dafür umgelegt.Fazit: Die Banditen lassen sich neue tricks einfallen, aber cleverer werden sie trotzdem nicht^^
Hatte zwar ein paar ruinierte sachen jetzt im Inventar aber das gefluche von dem bambi bis wir ihn vom channel gekickt haben war es wertGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wollte mal einfach ein dickes Danke sagen für diese super Arbeit, und dafür das die app auch für Android umgesetzt wurde.
Muss auch mal gesagt sein sowas.
-
-
Und da sind wir wieder bei nichts sinnvolles zu tun in DayZ :))
Pro Tipp, Bambis helfen^^
Oder in einer grösseren Gruppe spielen da gibt es IMMER etwas zu tun und wenn es auf dem Airfield WMCA tanzen ist :o :)) :)) :))
-
-