...diverse/tödliche Fehler im Game

  • ...ich weiß nicht ob es hier ein Thema gibt, welches sich mit solchen Problemen befasst !!?


    Mitlerweile habe ich einiges erlebt, was die Spielelaune doch manchesmal erheblich trübt !!


    Besonders ärgerlich ist es wnn man sich durchs Land gekämpft hat, sich eine super Ausrüstung zusammen gesammelt hat - M4, 45er mit Schalldämpfer, 3,57er genug Munition, Nahrung, Getränke, Verbandskasten Dephi u.a. - und dann fält man einfach so durch eine Wand und ist tot :o
    DEas Zombies durch den Boden oder aus der Wand kommen, daran hatte ich mich gewöhnt.
    Auch das man immer damit rechnen muss, das man ohne eigenes verschulden von Leitern stürzt und sich die Beine bricht oder gat tot ist.
    Doch der sturz durch eine Wand war neu und enorm ärgerlich !! >:(


    Kennt jemand noch mehr solcher Spilefehler !!??


    Hoffentlich wird das bald abgestellt !!!

  • SirAndreas: hast du mal ein Video davon? Würde mich auch mal interessieren, wie und wo das "gelingen" soll.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Is mir auch letztens passiert. Waren in einem Bürogebäude nähe dem großen Airfield mit 6 Mann unterwegs. Hatten gerade das Airfield gelootet und wollten nach diesem Bürogebäude ausloggen und Schlafen gehen. Alle voll ausgerüstet. Im 3 Stock des Gebäudes bin ich im Treppenhaus aus der Wand geglicht und draussen auf den Boden geknallt, tot! Leider verschwand dann auch noch meine Leiche und somit musste ich wieder komplett bei Null anfangen. Ist sehr Ärgerlich, aber was willste machen.

  • ...bin nie gerannt.
    Beim ersten aus dem Gebäude fallen, wollte ich ne Feueraxt aus dem Regal nehmen und zack wech war ich :-[
    Beim zweiten Gebäude unfreiwillig verlassen wollte ich ne Dose vom Boden aufheben ;D dabei bin ich noch einen Schritt rückwärts und zack lag ich schon tot draußen am Boden :-\
    Aber ist eben ne Alpha und werden damit leben müssen ( noch ) - aber ärgerlich ist es schon :o