Made my day jetzt werden sie erfinderisch

• Ich möchte euch mal eine story von heute nacht erzählen, die irgendwie einfach nur urkomisch ist.

So gegen 4uhr heute morgen befinde ich mich auf der suche nach etwas zu essen auf den weg nach cherno, bin schon recht gut equipt und treffe ein kleines bambi, grade frisch gespannt nichts zu essen dabei nichts, bin erstmal hin und habe mich brav vorgestellt und ihm mein letztes essen überlassen. Haben ein wenig gequatscht und hab ihn angeboten ihn ein wenig zu geleiten bis er sich selber verteidigen kann.
    Gesagt getan, hab ihn sogar noch auf meinen TS geholt und sind in cherno looten gegangen.
    Ein paar zombies und ein anderer Spieler der auch recht freundlich war später, hatte er sich schon mit recht gutem loot eingedeckt, essen/trinken eine Feuerwehr axt und ein colt mit Munition.

Da kommt ein Spieler aus meiner Truppe online und fragt ob ich ebend zeit habe ihm zu helfen er wird beschossen kurz vor cherno.

Klar sofort hin, von meinem Bambi verabschiedet und zu meinem freund hin Sache relativ unblutig geklärt, da meldet sich mein bambi wieder im ts, er hat sich die Beine gebrochen, also gut wieder zu ihm hin.
    Er erzählt mir er liegt im Feuerwehr haus an der leiter, komme da an nimand zu sehen.

Zack ein schuss, und ohnmächtig.
    Da höre ich mein bambi im ts lachen und meint absolut dreist, er hat kein bock sich seine sachen so ewig zusammen zu suchen.
    Fängt der scheisser an mich zu looten.
    Zweiter schuss, mein kollege den ich grad noch geholfen habe ist mitgekommen was das bambi wohl total verteilt hat und hat ihn dafür umgelegt.

Fazit: Die Banditen lassen sich neue tricks einfallen, aber cleverer werden sie trotzdem nicht^^
    Hatte zwar ein paar ruinierte sachen jetzt im Inventar aber das gefluche von dem bambi bis wir ihn vom channel gekickt haben war es wert :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• was ich nicht verstehe, wäre denn ein Dayz Freund nicht mehr wert gewesen? Ich als DAYZ noob wäre froh gewesen wenn ich so einen wie dich getroffen hätte, aber es stimmt schon, traue niemanden, na ich freu mich schon wenn ich auf so einen treffe, Hackengas ;D

• bin heute 3x gestorben...
    einmal war einer mit nur mit 'ner axt bewaffnet unterwegs - ich hab ihn direkt in ruhe gelassen und gesagt von wegen friendly und so und als ich da so rumgelatscht bin hat mich ein anderer von hinten erschossen :o
    dann hat mir ein anderer nachm respawn in kamy mit essen geholfen und 2 zombies umgelegt... der war halt wieder friendly... kurz darauf in elektro - ich hatte bis dato noch kein loot und bin in den supermarkt gestürmt und peng... dann wieder in elektro gespawnt wieder 2 typen gesehen und peng ... naja dayz as casual eben O0

• Du wärst in Novy nicht gestorben smurfi,wenn ich mehr Muni für die Schrotflinte gehabt hätte.

Sah aber recht funny aus,wie er in sich zusammen gesackt ist nach 1 Schuss,schade das ich den anderen nicht auch noch erwischt habe,man kann halt nicht viel machen mit nur 2 Schuss.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Da die schrottflinte, wenn auf den Torso geschossen, einen gut equipten eh nicht direkt killt, haste beim ersten schon schwein gehabt :D

Und weil alle immer sagen das ein Spieler sich Friendly gibt und ein zweiter dann von hinten kommt.
    Hatte heute Morgen bei Ballota so nen erlebnis das ich jemand getroffen habe, gesagt hab bin friendly und wollt grad mit ihm quatschen als jemand ihn von hinten umgelegt hat.

Ist also nicht immer der fall das es sich dann um ein Banditen "paar" handelt.
    Sondern es einfach nur zufall ist und ein scheiss bandit es ausnutz das beide sich grade "annähern"