Warum rasten hier einige eigentlich gleich so aus?? :o
Beiträge von Craven
-
-
wenn man die waffe nun im anschlag hat, ist der zoomeffekt im standard"zustand" kleiner, man kann jedoch wie z.b. beim LongRangeScope mit rechter Maustaste "reinzoomen".
-
hätte auch stark vermutet, dass es "nacht" war. in chernarus wirds halt schon relativ früh dunkel
-
Nice, hab mich eh gewundert warum man da bisher eigentlich nie was gefunden hat
-
Hi, hatte lange dasselbe Problem. Musste keine Neuinstallation machen, hat dann merkwürdigerweise irgendwann mal wieder von selbst funktioniert. Aber ja ist schwer nervig, is besser man läuft dann ohne Scope rum, weil sonst die "Zieleinstellung" hinten und vorn nicht passt
-
Hi, merkwürdigerweise hat sich das Problem am Wochenende plötzlich von allein gelöst. Da gingen dann auf einmal wieder alle Scopes. Keine Ahnung wieso.
-
-
Hi, habe dasselbe Problem(hauptsächlich mit dem Scope). Habs bisher auch nicht wegbekommen
-
also hab gestern bereits in autos loot gefunden. hatte dort davor noch nie etwas gesehen.
-
Tweak dieses Rauschen hab ich auch manchmal. Da hauts mir fast immer das Trommelfell zusammen, weil das so laut ist kurzfristig
Aber gute Idee, dass mit Muni rausnehmen vorm ausloggen. Mal schaun ob das funkt.
Wobei letztens hat mir das nachladegeräusch wohl das leben gerettet.
Such auf nem Server grad in nem Gebäude herum, als ich das höre. Bleib in dem Zimmer und ziele auf die Tür(Blaze Double Rifle). Und kurz darauf kommt auch schon der Typ angerannt und auf mich zugestürmt. Zum Glück haben ihn 2 Schüsse in den Bauch gestoppt -
Hi,
hatte ich ganz am Anfang mal.
Dann lange Zeit nicht mehr, jetzt aber wieder.Ev. hat man die Probleme damit solange wie der Char lebt?
-
nur kimme und korn, aber eben mit dem zoomfaktor des scopes, soweit ich das beurteilen kann. von "aussen", also wenn er die waffe normal hält, sieht man das scope meistens nicht, nur in bestimmten "stellungen" wirds angezeigt. auf jeden fall sehr merkwürdig das ganze und ein bissl nervig.
-
jup, bin auch einige zeit damit rumgelaufen, weil wir kein morphium und/oder woodsticks gefunden haben eine zeit lang. Ist aber auch nix passiert. Nach Schiene oder Morphium ist das dann weg.
-
Hab das Problem auch seit ein paar Tagen. Bei mir haben aber weder rejoin, noch neue Waffe, noch sonst irgendwas bisher geholfen. Der Zoom beim Zielen mit der Waffe dürfte jedoch dem des Aufsatzes entsprechen.
-
nope, aber wennst z.b. auf leute wartet und nur im serverbrowser bist. oder vergisst das programm zu schließen oder ähnliches.
-
120-130 Spielstunden (wobei man wohl um die 10 abziehen kann, wenn das Prog nur im Hintergrund gelaufen ist).
-
mir wärs so vorgekommen, als ob das healing da manchmal sofort und manchmal erst ein zeitl später triggert.
und ja, das healing(zumindest wenn ich zuvor healthy war) kommt dann auch wenn hydrated oder energized nur dunkelgrün sind. -
-
Voll konkret, krass gut!
-