Meetup with Mr. Blackout -- Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?

  • Ich war gestern auf dem Meetup mit Mr. Blackout81 auf US-servern. Über 20 Leute, die sich ganz gechillt auf dem NE Airstrip treffen, plaudern und Unsinn machen. Auch wird dort üblicherweise zuerst gesprochen und dann erst gekillt...


    hier mal ein paar fotos... https://www.facebook.com/media…98084&type=1&l=bf8edcfd77

  • Weil wir deutsche alle böse und aggresiv sind ? N***'s ?
    Das Wort lasse ich bewusst aus. Willste das hören ?


    Warum soll das nicht möglich sein ? Warum sollte das an deutschen Servern liegen?


    Ist doch nur eine Sache der Absprache und Organistaion!

  • Jemand, der "Kontinentaleuropäische Server" mit "deutsche Server" gleichsetzt, sollte sich nicht alzusehr über selbst-eingebildete N-Vergleiche aufregen...


    Absprache ist leider nicht möglich, wenn auf alles und jeden, ob ausgerüstet oder Bambi, geschossen wird. Lies mal die Frustkommentare hier im Forum nach.

  • Moin, Moin,
    Es ist auch auf deutschen Servern moeglich, jedoch kommt es nur sehr selten vor, weil meiner Meinung nach viele das Spiel als Shooter interpretieren und viele deutsche Server auch extra als PvP Server gemarkt werden.


    Was ich bemerken konnte ist, dass auf US Servern erst gefragt dann geschossen wird! Was natuerlich solche Meetings eher zulaesst. Jedoch ist es halt immer Glueck ob man an so etwas teilnehmen kann oder man spricht es vorher mit der Gruppe ab.


    Gruss Magi

  • sowas ist auch auf euroserver möglich, zwar nicht oft oder in der masse aber auch hier bei uns ist es möglich das sich rund 12 spieler die sich nicht kennen treffen und nicht schiessen, mir ist das bei solnichy passiert. zuerst waren wir zu 2 und wärend wir uns unterhalten haben sind immer mehr dazu gekommen, dann sind wir zusammen richtung electro gelaufen , sah schon nice aus .


  • Jemand, der "Kontinentaleuropäische Server" mit "deutsche Server" gleichsetzt, sollte sich nicht alzusehr über selbst-eingebildete N-Vergleiche aufregen...


    Absprache ist leider nicht möglich, wenn auf alles und jeden, ob ausgerüstet oder Bambi, geschossen wird. Lies mal die Frustkommentare hier im Forum nach.


    Kleiner Mann, lies mal Dein Thema im Thread das lautet : Meetup with Mr. Blackout -- Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?


    darauf ging ich ein. Denn deine Frage ist sowas von hirnrissig ... und nun versuchst du kleiner Mann die Kurve zu kriegen indem du auf "Kontinentaleuropäische Server" ausweitest. Es wird immer blöder. Unterstell du Flitzpiepe mir nicht was ich gleichsetze. Ich ging auf deinen saudummen und provokativen Thema Satz ein.
    Hättest du nur ein klein wenig Hirn, wüsstest du wie dumm doch dein Thema hier ist. Was zum Teufel hat den das Geballere mit den Serverstandorten zu tun ?
    Du Intelligenzallergiker, verarschen kannste deine Klassenkameraden


  • Kleiner Mann, lies mal Dein Thema im Thread das lautet : Meetup with Mr. Blackout -- Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?
    darauf ging ich ein. Denn deine Frage ist sowas von hirnrissig ... und nun versuchst du kleiner Mann die Kurve zu kriegen indem du auf "Kontinentaleuropäische Server" ausweitest. Es wird immer blöder. Unterstell du Flitzpiepe mir nicht was ich gleichsetze. Ich ging auf deinen saudummen und provokativen Thema Satz ein.
    Hättest du nur ein klein wenig Hirn, wüsstest du wie dumm doch dein Thema hier ist. Was zum Teufel hat den das Geballere mit den Serverstandorten zu tun ?
    Du Intelligenzallergiker, verarschen kannste deine Klassenkameraden


    jau, aber sowas von (y)
    N4ttl :dieses Suptile, (böse deutsche) liebe US Boys [facepalm] hat da aber mal schnell eine duchschaut . Da musste damit rechnen wenn du solchen mist schreibst und denkst es käme kein gegenwind. bedenke es gibt in jedem land server mit solchen meetings. das du einfach behauptest es wäre auf deutschen servern nicht möglich, ist einfach strunzdumm.Wie alt bist du ? 12 und wirst bald 13 ?

  • Die Bösen Deutschen halt >:D


    http://www.youtube.com/watch?v=xgI-eowHO18#ws


    Es ist nun mal so das auf Deutschen Servern leider erst geschossen und dann gefragt wird,habe die Erfahrung gemacht,dass auf GB oder US Servern meist erst gefragt wird,bevor auf einen geschossen wird.

  • hab jetzt über 300 Spielstunden und auf mich wird überall geschossen. ;D
    Allerdings finde ich das die Tendenz zur Freundlichkeit auf den deutschen Servern steigt.


    Irgendwie kapier ich aber gar nicht wieso sich alle aufregen das geschossen wird, das Game wäre doch stink langweilig wenn es nur freundliche Spieler geben würde.
    Ich find es viel geiler wenn ich aufm Server bin wo haufenweise Axtmörder, durchgeknallte Bambiekiller, und irre Banditen rumlaufen die Leute fesseln etc..
    Auch wenn man selber eher friendly eingestellt ist, wäre es doch langweilig wenn alle nur "friendly" rufen und weiter ziehen würden...
    (nur meine Meinung)

    Einmal editiert, zuletzt von jack77 ()

  • Ihr pauschalisiert ...


    Hi Adebar , ob "das nun mal so ist" sei dahingestellt. Sicher ist es dann bei Dir so gewesen aber wie gesagt zu pauschal.


    "Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?" Diese "Frage" ist einfach eine Unterstellung. zu pauschal ;D

    ich werde auf GB,US,und DE Servern zusammengeschossen. Ich werde auf GB,US und DE aber auch angesprochen.
    So wirds auch nie langweilig



    Generell nur die DE Server als KOS server hinzustellen ist natürlich Quatsch. Ich erkenne da keinen Unterschied. O:-) >:D


    Haut Rein, nicht unterkriegen lassen ;)


  • Das verstehe ich, aber einfach aus einem Versteck heraus zu schiessen, ist ja auch langweilig. Z.B. ein Sniper, campt irgendwo stundenlang und macht dann ein Headshot => Wo ist der Spass? Das kann man ja nicht mal PVP nennen.


    PVP finde ich auch toll, aber es sollte halt Player vs Player sein und nicht "Player vs Schuss aus dem nichts".


    Man muss ja nicht immer Friendly sein, man kann ja noch ueberfallen, etc.


    Oder halt PVP, aber dann sollte man den anderen immerhin wissen lassen, dass es ein PVP ist.


    Aber jemanden aus einem Versteck heraus mit ein paar Schuessen zu toeten, ohne dass die Person nur eine Chance hat sich zu verteidigen oder in Deckung zu gehen, dass nervt mich.

  • jo, son Sniper Headshot nervt natürlich.
    Andererseits finde ich das es aber auch dazu gehört.
    Mein Fall wärs auch nicht stundenlang irgednwo im Busch zu sitzen und zu warten. Aber macht doch auch Spaß wenn man irgendwo einen Sniper vermutet ihn zu umrunden und versuchen zu killen oder zu fesseln oder zu erschrecken, was auch immer^^


    Wenn man absulut keine Lust auf pvp hat, kann man sich ja in die Städte im Norden zurück ziehen, da ist ja größtenteils nichts los.