Hey Prii,
es gibt bereits einen Thread dazu. Sogar mit Video:
http://board.germandayz.de/day…-beeren-gepfluckt-werden/
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Prii,
es gibt bereits einen Thread dazu. Sogar mit Video:
http://board.germandayz.de/day…-beeren-gepfluckt-werden/
LG
Ich habe mal gehört, dass es rote und grüne Beeren gibt und man von den grünen vergiftet wird und die roten so essen kann. Da der Char sich momentan aber noch alle Beeren die er pflückt direkt in den Mund steckt weiß ich nicht, in wie weit man das vorher überhaupt sieht
Aber mit den neuen Patches sollen die ja wohl erstmal im Inventar landen
Ich habe es mittlerweile auch geschafft mir meine Beine zu brechen. War bei Green Mountain und habe mich im Turm die Leiter hoch gewagt. Als ich oben war ist mein Freund vom Server geflogen (Timeout). Ich habe kurz gewartet, ob mir das auch passiert, da sich aber nichts tat bin ich die Leiter wieder runter gegangen. Unten angekommen bin ich noch einige Schritte von der Leiter weggelaufen, als ich plötzlich auch den Timeout bekam und flog.
Als ich mich wieder auf einem neuen Server einloggte lag ich direkt vor der Leiter mit gebrochenen Beinen.. Zum Glück hatte ich jedoch Morphium dabei!
Ich trage eine FNX mit mir rum. Finde die wirklich sehr gut. Für Zombies reicht im Normalfall ein Schuss, auf Spieler habe ich sie noch nicht anwenden müssen
Ich finde auch ständig sehr viel Munition für die FNX. Ich lasse es mittlerweile sogar schon liegen, weil ich einfach nichts mehr tragen kann. Dagegen finde ich nur selten Munition für die Magnum und ne Magnum an sich habe ich noch nie irgendwo gefunden
LG Nashita
Ich poste mal den Link von Dean Halls DayZ Devblog vom 24.02.2014:
http://www.youtube.com/watch?v=19ehC8kwoWE#ws
Wirklich sehr cool! Das Jagen finde ich persönlich auch sehr spannend!
Oh und hey, man kann dann wohl bald was mit den Büchern anfangen und sie auf Zombies werfen :))
Achso okay, danke ::)
Soll es denn da gar keinen Loot mehr geben? Hatte das so verstanden, dass es da nur vorrübergehend nichts zu looten gibt.
Wozu gibt es diese Camps, wenn man da gar nichts findet?? So ein Militärcamp ist doch predestiniert für Militäloot.. ???
Hm von wann ist denn das neue Patch?
Ich habe bei Steam eingestellt, dass DayZ immer automatisch direkt auf den neuesten Stand gebracht wird, wenn es was Neues gibt. Die neuen Gebäude und auch Funktionen, die hier angegeben sind habe ich nicht. Hatte auch keine Aktualisierung mehr seit dem 7. Februar... :o
Schaaade.. habe ich mir aber schon fast gedacht
Danke für die schnelle Antwort!
Hallo,
ich habe mal kurz noch eine Frage zur Blutgruppe.
Wenn man seine Blutgruppe ermittelt hat, bleibt es dann immer die gleiche oder kann es sein, dass sich die Blutgruppe ändert, wenn man gestorben ist und wieder neu spawnt?
LG
Das sind genau die Server wo die schießwütigsten Spieler rumrennen
Kann ich so nicht bestätigen
Bestes Beispiel war heute. Erst zwei Spieler am Brunnen getroffen. Kurz geredet und getunken, dann zog jeder seines Weges. Kurz darauf trafen wir einen Spieler, der sich ebenfalls direkt mit friendly ankündigte, noch bevor ich ihn sah. Er hatte noch einen Freund dabei. Haben uns dann zusammen getan und sind gemeinsum umher gezogen. Auf dem großen Airfield kamen uns wieder zwei komplett ausgerüstete Spieler entgegen, auch hier nett miteinander gesprochen und dann weiter gezogen.
Natürlich gibt es auch auf solchen Servern schießwütige. Auch wir wurden angegriffen, wobei das evt. nur Warnschüsse waren, da wir ein gutes Ziel gewesen waren ohne Schutz. Haben dann das Weite gesucht und alle blieben unverletzt.
LG
Es ist wirklich sehr schade, dass bei diesem Survival-Zombie-Game vor allem andere Spieler das größte Übel sind! (..und Glitches, aber es ist halt noch ne Alpha)
Mein erster Spielversuch sah so aus.. gespawnt, in die nächste Stadt gelaufen, Spieler getroffen, peng tot.. :-\
Man versucht friendly zu spielen, aber die Angst ist natürlich immer da, wenn man andere Spieler sieht!
Dass man alles verliert, wenn man stirbt ist eben nun mal so bei diesem Spiel. Wenn man damit nicht klar kommt, dann sollte man sich vllt lieber was anderes suchen. Und genau das Problem scheinen die ganzen Bandits eben zu haben. Und erst durch sie entsteht die Angst vor anderen Spielern und somit wiederum neue Bandits. Das ist wie ne Krankheit..
Wenn man einmal weiß, wie und wo man Loot findet, dann ist es meiner Ansicht nach auch nicht sooo tragisch wenn man tatsächlich mal stirbt.. es ist natürlich nicht weniger ärgerlich! Doch es ist wirklich mega frustrierend, wenn man durch die Hand eines anderen Spielers stirbt, der genau weiß, wie scheiße es ist, wenn man stirbt und dabei alles verliert. Das sind Leute, die eben nur an sich denken.
Wer PVP haben möchte, der sollte meiner Meinung nach lieber Battlefield oder CoD spielen, oder einfach auf einen gekennzeichneten PVP-Server gehen!
Ich suche mittlerweile gezielt nach Servern, die als friendly und PVE beschrieben werden.
LG Nashita
Hmm was besseres weiß ich leider dann auch nicht :-\
Hoffe es findet sich bald eine Lösung dafür!
Hahn:
doch Batterie hatten wir drin
Meiner Freundin wurde auch angezeigt sie hätte mich erfolgreich reanimiert *Schulterzuck*
Hi,
hab nen Tipp von einem Freund bekommen, dass man einfach mal seinen Namen ändern soll.
War etwas skeptisch aber habe es in meiner Not vorhin mal ausprobiert und tadaaa.. hat funktioniert!! :))
Ich kann wieder spielen, jetzt halt unter leicht abgeändertem Namen. Angeblich hat man das Problem wieder, wenn man seinen Namen zurück ändert.. das habe ich aber jetzt selbst nicht ausprobiert.
LG Nashita
Wacht man denn irgendwann wieder von alleine auf, wenn man bewusstlos ist? Oder stirbt man irgendwann?
Habe nämlich derzeit einen Bug, der mich nicht respawnen lässt
LG Nashita
Ja, das hatte ich auch gehofft. Habe das Problem nämlich seit gestern und mich vorhin schon über das Hotfix gefreut. Wohl zu früh gefreut, wie man so schön sagt
Epi-Pen hatten wir leider nicht dabei.
Habe in einem anderen Forum einen Gleichgesinnten gefunden. Der hat allerdings auch noch keine Lösung für das Problem:
http://forums.dayzgame.com/ind…/171855-you-are-dead-bug/
Ich danke dir jedenfalls schon mal für deine Antwort!
Hoffe es findet sich bald eine Lösung :-\
LG Nashita
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wurde von einem Zombie angegriffen und war ohnmächtig. Nachdem eine Freundin mich versucht hatte mit einem Defibrillator zu reanimieren, was schon nicht funktionieren wollte, versuchte ich einen Neustart. Nach den 30 Sekunden bis zum Respawn erhielt ich die Nachricht "you are dead".
Nun habe ich das Problem, dass ich auf keinen anderen Server mehr gelangen kann! Auf dem Server wo mir das Missgeschick passiert war starte ich jedoch immer mit "you are unconscious" und jegliche Versuche zu respawnen enden mit "you are dead"..
Bin echt am verzweifeln und freue mich über jede Hilfe!!
Spiel ist übrigens aktualisiert, habe also auch das neueste Patch.
Liebe Grüße
Nashita